onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Cranger Kirmes in Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Cranger Kirmes

Autor Nachricht Aktionen
TezeeWood Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 21:22
TezeeWood Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Martens
Everswinkel
Deutschland . NW
Für mich das 4. mal in Folge.
Also schon Tradition.

upic319503

Wir waren nachmittags dort.
Es war noch nicht ganz so voll.
Oft waren noch Plätze in den Fahrgeschäften frei.
Als wir gingen wurde es aber viel voller.
upic319504

upic319505

Sind aber rechts rum.
Also als erstes am Kettenflieger vorbei.

upic319506

Blumen gab es auch.

upic319507

upic319508

Let´s Shake it Baby.
War da mal drauf.
War leider nicht in der Lage die Gondel zu Rocken. S
Muss ich mal bald wiederhohlen.

upic319509

upic319510

Bellevue
Sehr schönes Riesenrad.

upic319511

MORGEN KOMMT PT. 2!
0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 15:21
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi! S
Schöne Bilder S ! Aber ich hätte da eine Frage. Was meinst du mit, du lässte die Gondel rocken? Wär schon intressant, probier ich beim nächsten mal, wenn es jemand erklären kann S .

Danke.

Gruß,
Dominik S
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 20:40
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wer als Kind genug geschaukelt hat, weiß wie man Shake fährt S. Sprich wenn man merkt das die Gondel schon genug Schwung hat bewegen möglichst beide Insassen ihren Hintern einmal kräftig und verlagern ihr Gewicht nach vorne, sodass die Gondel im Zweifelsfalle den Überschlag schafft. Wenn man jetzt im richtigen Moment nochmal sein Gewicht verlagert, überschlägt man sich meist nochmal und nochmal...Ein paar Überschläge am Stück sind kein Problem. Aber Shake ist ja eh immer anders, es gibt auch Fahrten, da schafft man kaum Überschläge. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen