onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Cranger Kirmes in Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

[Video] Cranger Kirmes: Impressionen, Feuerwerk und Bier

Autor Nachricht Aktionen
FunTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 17:05
Avatar von FunTour FunTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
wir haben einen Videobeitrag über die diesjährige Cranger Kirmes gedreht. Ein Rundgang vom Bayernzelt bis zum Feuerwerk. Dazu gibt es Interviews mit den Schaustellern, Tests und reichlich Bier. Ein Stimmungsbild in bewegten Bildern.
Viel Spaß dabei:
FunTour auf der Cranger Kirmes
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 17:30
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Deswegen geh ich erst noch einen saufen S Absolut geiles Video, schöne Videoschnitte und Aufnahmen! Solltet ihr nicht nur auf der Cranger Kirmes machen, solche geile Berichte muss es auch von anderen Volksfesten geben! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 18:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Was mit Funtour(s) anfängt, ist immer gut. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 23:02
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Super Video, kann dir nur nicht bei der Geisterschlange zustimmen!
Lange ist sie aufjedenfall aber viel zu viele Leerstellen und für mich nicht mal Unter den Top 5 der Geisterbahnen.
Da gibt es bessere Anlagen, die kürzer aber dafür effektiver und schöner gestaltet sind.

Mfg Sascha
0 gefällt das
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 23:10
Avatar von friesi friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mahlzeit!

Schönes Video.

Waren die "Checker bei 7:25 Statisten, oder typisch Crange?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2011 Donnerstag, 11. August 2011 00:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohne das Video gesehen zu haben: Besucher!

Heut gab es Leute die zwei Kisten Oettinger mit zum Familientag gebracht haben, von etlichen Besuchern um die 2 Jahre um 23 Uhr sowie einer Alki-Familie am Skooter ganz zu schweigen...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2011 Donnerstag, 11. August 2011 00:44
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Crange halt ... 0 gefällt das
FunTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2011 Donnerstag, 11. August 2011 18:59
Avatar von FunTour FunTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für all das nette und kritische Feedback. Wir machen auf jeden Fall weiter. Mal sehen, was nächsten Monat dran ist.

@ X-Force_Flash: Schau mal auf unserem Vimeo-Kanal. Von Düsseldorf haben wir auch ein Video gemacht. FunTour in Düsseldorf

@ friesi: Die wollten unbedingt vor die Kamera. Also haben wir sie in eine.. ehm... Crange-typische Szene eingearbeitet.
0 gefällt das
FunTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2011 Freitag, 12. August 2011 19:12

Deutschland . NW
Hi Leute,

auch von mir danke fürs Feedback.

@Sascha: Kann Deine Kiritk nachvollziehen, es fiel mir auch nicht leicht mit der Geisterschlange. Der Zyklop ist aber meiner Meinung nach einzigartig und sammelt daher für sich gesehen schon ordentlich Punkte, dazu kommt das besondere ,Geisterschlangenflair' - der Verlauf der Fahrbahn hebt sich strukturell von anderen Anlagen ab und weiß (mir) zu gefallen.
Ich hoffe, bald mal wieder Shocker und Fahrt zur Hölle testen zu können, hab die Bahnen in sehr guter Erinnerung. Und ich bin natürlich auf die neue Fellerhoff Geisterbahn gespannt. S

Welches sind Deine Top 5?

Grüße,
D.H.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2011 Sonntag, 14. August 2011 18:21
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Danke für den Tipp mit der Pizzeria. Normal ess ich auf der Kirmes keine Pizza, aber da hab ich es einfach mal getestet und wurd nicht enttäuscht. Schon lange keine so gute Pizza mehr hier in der Nähe genießen dürfen. Irgendwie haben es die Italiener hier im Ruhrgebiet nicht mehr drauf. Da war ich froh, mal endlich wieder 'ne richtig gute essen zu dürfen. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen