onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Der Bilderthread *G*: Frühjahrsdippemess 2004

Autor Nachricht Aktionen
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 09:43
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So gestern wars soweit nach einer verspätung von genau 2 std (Wenn ich den idioten in die hände bekomme der meint mal wieder unsinnige bombendrohungen gegen die bahn auszusprechen) und einer fahrt mit einem IC nach Frankfurt anstatt mit dem schnellsten PoweredCoaster wurde es doch noch ein netter Tag in FFM:

Aber lassen wir Bilder Sprechen
upic15789

*Kleiner insider man beachte die letzen 2 sitzreihen *G**
upic15789

Und auch ich habe endlich nemo gefunden
upic15789

und auch die Digicams waren überall *vorsorglich leicht duck*
upic15789

Aber was soll das hier hat Cornholio uns was verheimlicht... oder ist das doch nur ein stuntdouble:
upic15789

*mal schnell den bunker aufsuch bevor corny wirklich bomben auf eitorf wirft...*

Mfg Mpegster
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 12:58
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Bomben auf mpegsters Bunker!
Aber sag mal, wieso sehen Deine Bilder immernoch so grottig aus wie vorher? Ich dachte, Du hast ne neue Kamera? Versuch nicht erst, es aufs Wetter zu schieben... S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 13:02
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CornholioBomben auf mpegsters Bunker!
Aber sag mal, wieso sehen Deine Bilder immernoch so grottig aus wie vorher? Ich dachte, Du hast ne neue Kamera? Versuch nicht erst, es aufs Wetter zu schieben... S

Kein wunder bei dem motiv ich sollte vielleicht die bilder mal nachbearbeiten und dann kommen da ja noch kleine bugs in meiner image.php hinzu *G*
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 13:08
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
mpegsterKein wunder bei dem motiv ich sollte vielleicht die bilder mal nachbearbeiten und dann kommen da ja noch kleine bugs in meiner image.php hinzu *G*

Alles Ausreden S. Btw, CDs brennen kannste auch nicht richtig... Mal schauen, was mit meinem Dimmer passiert, wenn ich ihn anschließe, mir schwant schreckliches... S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 13:21

Deutschland . NW
Cornholio
mpegsterKein wunder bei dem motiv ich sollte vielleicht die bilder mal nachbearbeiten und dann kommen da ja noch kleine bugs in meiner image.php hinzu *G*

Alles Ausreden S. Btw, CDs brennen kannste auch nicht richtig... Mal schauen, was mit meinem Dimmer passiert, wenn ich ihn anschließe, mir schwant schreckliches... S

warum wat haste mit der CD ??? bei mir funzt die ohne probleme und ausserdem ist ne 1:1 kopie von der cd die ich hier hab
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 13:38
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So, dann will ich auch mal was zum sehr schönen gestrigen Tag beisteuern. S
Der Wettergott hatte nur gewartet das wir kommen, dann ab dem Zeitpunkt kam endlich die Sonne raus.S

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 35.jpg

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 36.jpg

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 37.jpg

@ Corny
Ich glaube gegen Bomben ist mpegster nach dem gestrigen Tag imun. S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 13:44

Deutschland . NW
kettenflieger
@ Corny
Ich glaube gegen Bomben ist mpegster nach dem gestrigen Tag imun. S

*zensiert*
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 14:46
a

Afghanistan
Wieso? Ich werf' die doch nur auf Eitorf, nicht auf gewisse Bahnstrecken... S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 15:43
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laß das mal schön bleiben, die Bahnstrecke muß ich heute noch benutzten.. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:10

Deutschland . NW
SiNLaß das mal schön bleiben, die Bahnstrecke muß ich heute noch benutzten..

Viel Spaß gestern gabs da bomben und fehlende lokführer freue mich schon zu erfahren was es bei dir ist...
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 16:32
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hallo mpegster, hallo kettenflieger
alsoecht tolle Bilder weiter so S !!!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen