onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
bestdani Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 21:24 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Am Abend nach dem Heide Park, übernachteten wir nochmals in einem Etap-Hotel in Garbsen in der Nähe von Hannover. Bei dem dortigen Streifzug durchs Internet entdeckten wir, die sehr verwirrende Mitteilung, dass die Kirmes in Spangenberg wohl abgesagt sei.
So stießen wir noch auf den Schweinemarkt in Bielefeld-Brackwede, für den ein KMG Freak Out (X-Factor von Deinert) und der Urbreaker von Dreher-Vespermann angekündigt waren. Also entschlossen wir uns den Umweg nach Bielefeld zu machen, um diese Kirmes zu besuchen. Auch als wir später feststellten, dass wir das Laternenfest in Bad Homburg total übersehen hatten, blieben wir dabei Bielefeld mitzunehmen. Da das Fest erst um 16 Uhr beginnen sollte, verließen wir kurz vor 12 Uhr das Hotel und machten uns auf den Weg nach Bielefeld, in der Innenstadt verweilten wir zunächst ein wenig. Aufzugcount++ Lecker! Endlich am Kirmesplatz angekommen. Zunächst staunten wir nicht schlecht, als auf dem Platz kein Breaker zu entdecken war. Aber wir fanden gleich darauf noch eine kleine Gasse, in der ein nett anzusehender Simulator dominierte. An deren Ende stand er letztendlich. Ich konnte diesen Breaker absolut gut sporten, je nach Laune die Gondel mit Drehkreuzrichtung oder entgegen drehen lassen. Dominik hatte seine Schwierigkeiten, die Kuh half etwas. Die Fahrten waren wirklich super lange und abwechslungsreich mit ziemlich guter und für die Uhrzeit schon recht versauter Reko ![]() Für all diejenigen, die nicht wissen, was es mit dem Sporten auf sich hat: Hier die Infos Genug Zeit zum Schnappschüsse machen blieb mir jedoch. Die Luftballons an den Ketten finde ich mal eine lustige Idee. Mein erster FreakOut, die Erwartungen waren nicht sehr hoch. Wurden aber übertroffen. Ich weiß nicht woran das lag, aber die Fahrt hat mir um einiges mehr Spaß als in einem Afterburner gemacht. Sie kam sogar an die auf dem XXL heran, zwar gab es weniger Geschwindigkeit, dafür finde ich die Air- bzw. Hangtime intensiver. Ein Autoscooter von ??? Ein Blick in das Bierzelt Am Abend ging es dann noch zum nächsten Breaker auf dem Laternenfest in Bad Homburg. Bericht folgt. |
|||
soundmachine Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 00:25 | ||||
![]() Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Danke für den Bericht. Hast du Dir dort auch wieder Blasen geholt, wie in Bad Kreuznach?
Der Autoscooter müsste von W. Schneider & Söhne aus Bielefeld sein MfG |
|||
Morphinus21 Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 13:19 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Super Bericht ![]() Na ja bei mir gabs zumindest keine neuen Blasen, da ich mich ein bischen zurückgehalten habe LG Dominik |
|||
Tejay Neu 08.09.2009 Dienstag, 08. September 2009 23:11 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Liege ich bei google maps mit der Ecke Duisburger Str. und Südring richtig? Das befindet sich wohl im Gleisdreieck und zeigt dort einen Park (Fest-)platz. | |||
bestdani Neu 08.09.2009 Dienstag, 08. September 2009 23:34 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Korrekt, gute Parkmöglichkeit ist übrigens das kostenlose IKEA-Parkhaus westlich der Schienen. ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |