onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kerstland in Utrecht, Niederlande

Alle Themen anzeigen

Die Tour am 2. Weihnachtstag erster Stop Utrecht

Autor Nachricht Aktionen
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 00:11
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Am 2. Weihnachtstag hab ich mich auf die Suche nach einer Kirmes begeben ...
fündig geworden bin ich im Nachbarland wo ich als erste Station das Kerstland in den Veemarkthallen in Utrecht ...
Eintritt 13 Eur ( wenn man sich einen Kortinngbon auf der Homepage geholt hat konnte man einen Euro sparen), enthalten waren darin alle Fahrgeschäfte, man bekommt eine Bon Karte, wen ndiese verbraucht ist kann man in der Halle einen neue karte für 50 Cent nachkaufen ...
so bunt die Internetseite auch war .. so farblos war die Halle und auch das Angebot an Fahrgeschäften ( so mein Eindruck)
Die Bon Karte
upic52856

Das Star Wars von Kroon
upic52857

Kettenflieger
upic52858

Spookslot
upic52859

upic52860

der Weihnachtsmann in ungewohnter Begleitung ... oder auch was mag der Kobold bei der Gesellschaft denken S
upic52861

ob die Wikinger schon Lichterketten als Schmuck kannten
upic52862

Samba Balloon
upic52863

Le Natilus von Duijnkerken
upic52864

upic52865

Dragon
upic52866

Circus King
upic52867

Captain Hook
upic52868

Karimata ( Kinderriesenrad)
upic52869

Polyp
upic52870

upic52871

es gab noch einen Simulator, eine Bühne auf der niederländische Weihnachtsmusik zum besten gegeben wurde, eine Steile Wand
eine Weihnachtsbahn

upic52872

einige Kinderfahrgeschäfte
so wie einen kleinen Markt
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 12:38
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Schade -in den letzten Jahren war mehr los in der Halle was die Fahrgeschäfte anging... Aber Danke für die Bilder! 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen