onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbst-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Dippemess 17.9.08

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 12:24
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Mittwoch abend gegen 21:30 war ich kurz noch auf der Dippemess. Wie sich herausstellte keine so tolle Idee, da wegen Elektronikausfall im S-Bahntunnel das Verkehrschaos auf der Schiene ausgebrochen war...

Egal, ich kam tatsächlich noch an. Vorne am EIngang steht direkt der Simulator von Barth:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO01.JPG

Auf dem Eckplatz am Eingang steht dieses Mal der Müller-Breaker (man sieht, wie voll es in Frankfurt war...):
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO02.JPG

Gegenüber steht der Kristallpalast:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO03.JPG

Machen wir nun enien Rundgang linksrum um den Platz. Am Wildwasserbahnplatz steht Poseidon:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO04.JPG

Der Scooter steht mehr oder weniger auf quer auf seinem Stammplatz:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO05.JPG

Als Riesenrad ist das Jupiter aufgebaut:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO06.JPG

An der Ecke steht der Jaguarexpress:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO07.JPG

Gegenüber der Eissporthalle kann man sich von Mach 1 verschaukeln lassen:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO08.JPG

Auf der hinteren Ecke steht dann Alpha 1:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO09.JPG

Quer über die Mittelreihe steht der zweite Scooter:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO10.JPG

Auf dem Achterbahnplatz steht der Hauptgrund meines Besuchs: High Explosive. Jetzt weiß ich was jemand mit "Hinter dem Eingang muss man erstmal die Achterbahn suchen" meinte...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO11.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO12.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO13.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO14.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO15.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO16.JPG

Die GEstaltung ist ja wirklich ganz hübsch und auch die Wagen ohne Gurte etc. (mit der Möglichkeit zum rückwärtssitzen) können gefallen, aber irgendwie ist es schade, dass man als Zuschauer fast nichts von der Bahn mitbekommt. Und der Fahrpreis von 3,50 finde ich schon arg grenzwertig...

Auf der letzten Ecke steht ser Wellenflug:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO17.JPG

In der Reihe stehen sich noch das Fun Schiff...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO18.JPG

...und Schloss Dracula gegenüber:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO19.JPG

IM Dippemarkt steht noch wie immer die Loopingschaukel:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO20.JPG

Die Lösung ohne Mittelgang finde ich eigentlich ganz angenehm, besser als ein total ausgestorbener Gang jedenfalls.
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 16:10
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
So viele Leute. Hättest ja von jedem ein Bild machen können so wenig war das los.

Aber das mit der ausgelassenen Mittelreihe ist nicht Dein ernst, oder? Wenn das so wie in Hannover gelöst worden wäre, könnte ich mich damit anfreunden. Grausam!

Grüße
Torsten
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen