onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Dippemess 2007

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 16:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hiervon auch ein paar Bilder...

Mir hat die Dippe besser gefallen, als der gruselige Ruf ist!

upic133399

upic133400

upic133401

upic133402

upic133403

upic133404

upic133405

upic133406

upic133407

upic133408

upic133409

upic133410

upic133411

upic133412

upic133413

upic133414

upic133415

upic133416

upic133417

upic133418

upic133419

upic133420

upic133421

upic133422

upic133423

upic133424

upic133425

upic133426

upic133427

upic133428

upic133429

upic133430

upic133431

upic133432

upic133433

upic133434

upic133435

upic133436
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 16:21
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na da sind ja ein paar gelungene Bilder dabei von meinem Heimat Volksfest. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087862 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 18:05
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Super Bilder!
Wenn ich mal meinen Card Reader oder das Kabel meiner Kamera wieder findelad ich auch welche hoch.

PS: Das ist auch meine Heim Kirmes, Dirk deine sollte das Laternenfest sein S.
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 19:28
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Saisoneröffnung zweiter Teil. Vom schönen Wetter vor die Tür gelockt habe ich mich dann nochmal zur Dippemess begeben. Erwartungsgemäss war recht viel los, trotzdem mussten die Geschäfte teilweise nur halb gefüllt fahren. Warteschlangen gab es daher, so wie ich das gesehen habe, nur an der Wildwasserbahn. Selbst genutzt habe ich nur High Impress und Spinning Racer.

Ein paar Beweisfotos (leider vom Handy) für die Mess bei schönem Wetter habe ich hochgeladen.

Spannende Frage: Wieviele Onrider habe ich heute übersehen? Leute mit Fotoapparaten und Fahrgäste mit Videokameras (zwecks Onride-Filmen) finde ich ja immer irgendwie verdächtig. S

upic136172

upic136173

upic136176

upic136177

Gerhard
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:06
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Alles sehr sehr hübsche Bilder. War heute mim Twister nochmal da. War echt cool hab einige Onrides gemacht. Falls jemand interesse hat kanns hier bescheit sagen.

Weil alles hochladen wird ne weile dauern. Hab High Impress On+Offride, Breaker on+Offride, Taumler Onride und noch bisi gefilmt. Wird zusammengeschnitten und demnächst hochgeladen.

, Ray
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:49
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Klar, immer her damit.

Lass mich mal raten: Einer blaues T-Shirt, einer im schwarzen T-Shirt? So viele andere Leute mit Kamera im Breaker wirds ja heute nicht gegeben haben. S

Kann es sein, das High Impress heute einen Gang ruhiger gefahren ist als sonst schon mal? Ich hab zwei recht identische Fahrten erwischt und so richtig böse in den Sitz gedrückt hat es mich eigentlich bei keiner von beiden. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.

Gerhard
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 22:04
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Lol ich war der im blauen Tshirt, der lolligere S

Ähm also unsere erste Fahrt war lang und ziemlich heftig wie man auf dem Video auch hören kann *aaaahahahaaaaaaaaaaaa hilfeeeeeeee aaaaaa omggggg!!!!! FU** is das BÖÖSESEEE AAAAAAAAA*.... und so weiter S

, Ray
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 15:05
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Taumler Onride? S

Ja ne is klar ... das muss ich sehn! S

Gruß
0 gefällt das
sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 16:24
Avatar von sTyLA211 sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Mainz
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Jetzt mal so ne Frage:

Steht der Spinning Racer nur auf größeren Plätzen? Finde nämlich, dass der relativ spaßig aussieht S

Würd son Ding gern mal bei uns in Mönchengladbach sehen S
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 16:52
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Ich hätte interesse am Offride vom Breaker und onride vom High Impress!
Danke im vorraus S
0 gefällt das
sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:01
Avatar von sTyLA211 sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Mainz
Mönchengladbach
Deutschland . NW
High Impress

youtube.com watch

nen Offride Breaker Video find ich grad leider nicht S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 10:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier mal eins von uns:
€: Vom Müller Breaker!

video.google.de videoplay

Die anderen hab ich noch nicht uppen können bzw. die Konvertierung läuft nicht wie gewünscht! S
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 16:39
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Cool danke Bends! 0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 11:57
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kann mir einer von den Frankfurtern sagen wo die Dippemess stattfindet?
Ist das auf einer Wiese oder auf ner geteerten Fläche?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 12:02

Deutschland . NW
Teils teils...Teils Schotter, teils Asphaltiert... 0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 12:03
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dankeschöön 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 17:06

Deutschland . HE
Ic hwürde ja gerne meine Vids hochstellen, abr der SOund ist nicht da-_- Und ich nehme die net schon wieder aufn PC auf. Das war total der Stress. Ich mach einfach coole Musik drunter dann passt das schon S

, Ray
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 17:27
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bends
upic133417

Wem gehört denn diese Schaukel hinter Sandras Kopf?
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 19:20

Flörsheim
Deutschland . HE
Ich meine die gehört Lagerins! Angabe aber ohne gewähr...bin mir nicht sicher S S 0 gefällt das
Nightcruiser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:12
Avatar von Nightcruiser Nightcruiser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Georg Hubeny
Rheinstetten
Deutschland . BW
Super schöne Fotos, bin am Platz vorbei gefahren während der der Aufbauzeit.Leider konnte ich aus zeitgründen nicht auf die Dippemess S 0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 12:04
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
BreakerNo1Ich meine die gehört Lagerins! Angabe aber ohne gewähr...bin mir nicht sicher S S

L war richtig, der Rest nicht.

Levy

Gruß Vanessa
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 23:52
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder hast du da gemacht.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 19:16
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Super Bilder Marc, weiter so.

Smilie :290: - PartyBoy - 33413 Zugriffe Smilie :785: - Too-Mass - 6982 Zugriffe*anfeuer* Smilie :785: - Too-Mass - 6982 Zugriffe Smilie :290: - PartyBoy - 33413 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen