onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 16:18 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hiervon auch ein paar Bilder...
Mir hat die Dippe besser gefallen, als der gruselige Ruf ist! |
|||
stilbruch Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 16:21 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Na da sind ja ein paar gelungene Bilder dabei von meinem Heimat Volksfest.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 18:05 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Super Bilder!
Wenn ich mal meinen Card Reader oder das Kabel meiner Kamera wieder findelad ich auch welche hoch. PS: Das ist auch meine Heim Kirmes, Dirk deine sollte das Laternenfest sein . |
|||
GerhardL Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 19:28 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Saisoneröffnung zweiter Teil. Vom schönen Wetter vor die Tür gelockt habe ich mich dann nochmal zur Dippemess begeben. Erwartungsgemäss war recht viel los, trotzdem mussten die Geschäfte teilweise nur halb gefüllt fahren. Warteschlangen gab es daher, so wie ich das gesehen habe, nur an der Wildwasserbahn. Selbst genutzt habe ich nur High Impress und Spinning Racer.
Ein paar Beweisfotos (leider vom Handy) für die Mess bei schönem Wetter habe ich hochgeladen. Spannende Frage: Wieviele Onrider habe ich heute übersehen? Leute mit Fotoapparaten und Fahrgäste mit Videokameras (zwecks Onride-Filmen) finde ich ja immer irgendwie verdächtig. Gerhard |
|||
Coaster-Ray Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:06 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Alles sehr sehr hübsche Bilder. War heute mim Twister nochmal da. War echt cool hab einige Onrides gemacht. Falls jemand interesse hat kanns hier bescheit sagen.
Weil alles hochladen wird ne weile dauern. Hab High Impress On+Offride, Breaker on+Offride, Taumler Onride und noch bisi gefilmt. Wird zusammengeschnitten und demnächst hochgeladen. , Ray |
|||
GerhardL Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:49 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Klar, immer her damit.
Lass mich mal raten: Einer blaues T-Shirt, einer im schwarzen T-Shirt? So viele andere Leute mit Kamera im Breaker wirds ja heute nicht gegeben haben. Kann es sein, das High Impress heute einen Gang ruhiger gefahren ist als sonst schon mal? Ich hab zwei recht identische Fahrten erwischt und so richtig böse in den Sitz gedrückt hat es mich eigentlich bei keiner von beiden. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Gerhard |
|||
Coaster-Ray Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 22:04 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Lol ich war der im blauen Tshirt, der lolligere
Ähm also unsere erste Fahrt war lang und ziemlich heftig wie man auf dem Video auch hören kann *aaaahahahaaaaaaaaaaaa hilfeeeeeeee aaaaaa omggggg!!!!! FU** is das BÖÖSESEEE AAAAAAAAA*.... und so weiter , Ray |
|||
Cybee Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 15:05 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Taumler Onride?
Ja ne is klar ... das muss ich sehn! Gruß |
|||
sTyLA211 Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 16:24 | ||||
sTyLA211
Carsten Mainz Mönchengladbach Deutschland . NW |
Jetzt mal so ne Frage:
Steht der Spinning Racer nur auf größeren Plätzen? Finde nämlich, dass der relativ spaßig aussieht Würd son Ding gern mal bei uns in Mönchengladbach sehen |
|||
BreakerNo1 Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 16:52 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
Ich hätte interesse am Offride vom Breaker und onride vom High Impress!
Danke im vorraus |
|||
sTyLA211 Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:01 | ||||
sTyLA211
Carsten Mainz Mönchengladbach Deutschland . NW |
High Impress
youtube.com watch nen Offride Breaker Video find ich grad leider nicht |
|||
Bends Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 10:17 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hier mal eins von uns:
€: Vom Müller Breaker! video.google.de videoplay Die anderen hab ich noch nicht uppen können bzw. die Konvertierung läuft nicht wie gewünscht! |
|||
BreakerNo1 Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 16:39 | ||||
BreakerNo1
Cool danke Bends! | |||
foxy Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 11:57 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Kann mir einer von den Frankfurtern sagen wo die Dippemess stattfindet?
Ist das auf einer Wiese oder auf ner geteerten Fläche? |
|||
Bends Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 12:02 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Teils teils...Teils Schotter, teils Asphaltiert... | |||
foxy Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 12:03 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Dankeschöön | |||
Coaster-Ray Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 17:06 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ic hwürde ja gerne meine Vids hochstellen, abr der SOund ist nicht da-_- Und ich nehme die net schon wieder aufn PC auf. Das war total der Stress. Ich mach einfach coole Musik drunter dann passt das schon
, Ray |
|||
Tejay Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 17:27 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wem gehört denn diese Schaukel hinter Sandras Kopf? |
|||
BreakerNo1 Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 19:20 | ||||
BreakerNo1
Ich meine die gehört Lagerins! Angabe aber ohne gewähr...bin mir nicht sicher | |||
Nightcruiser Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:12 | ||||
Nightcruiser
Georg Hubeny Rheinstetten Deutschland . BW |
Super schöne Fotos, bin am Platz vorbei gefahren während der der Aufbauzeit.Leider konnte ich aus zeitgründen nicht auf die Dippemess | |||
Vanni Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 12:04 | ||||
Vanni
Vanessa Rüsselsheim Deutschland . HE |
L war richtig, der Rest nicht. Levy Gruß Vanessa |
|||
Prodigey Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 23:52 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Sehr schöne Bilder hast du da gemacht.
MfG Prodigey |
|||
Frigga Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 19:16 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Super Bilder Marc, weiter so.
*anfeuer* |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |