onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbst-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Dippemess Frankfurt am 12.9.2004

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 21:10
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Nachdem auf der Rückfahrt vom Panopark schon viel über die Dippesmess diskutiert wurde, musste ich natürlich direkt am nächsten Tag mal in Frankfurt vorbeischauen. Am meisten zog mich natürlich der Spinning Racer an:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto01.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto02.jpeg

Die Fahrt hat mich dann aber doch nicht so vom Hocker gerissen. Nach den Winjas hatte ich wohl etwas zu hohe Erwartungen.

Vorbei an Jura World...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto04.jpeg

...geht es zur nächsten für mich neuen Attraktion: Rotor
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto05.jpeg

Erst die Theorie...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto06.jpeg

und dann zu Praxistest in die Zentrifuge:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto07.jpeg

Nettes Fahr-/Laufgeschäft, auch wenn ich mir beim Umdrehen in der Zentrifuge den Armaufgeschürft habe.

Flipper:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto08.jpeg

Und nachdem ich mich schwarz geärgert hatt, dass ich nicht in Mainz den Toboggan ausprobiert hatte, bekam ich nun endlich die Gelegenheit:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto09.jpeg

Das Publikum beobachtet jede Bewegung. und in wenigen Sekunde werde ich zu dessen Erheiterung meinen Teil beitragen. Immerhin habe ich es ohne Hilfe, aber stark schwankend, über das Band geschafft!
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto10.jpeg

Blick vom Toboggan auf die Achterbahn:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto11.jpeg

Und auf das Riesenrad:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto12.jpeg

Das erste Mal sah ich ein Riesenrad mit drehbaren geschlossenen Gondeln:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto13.jpeg

Wellenflieger:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto14.jpeg

Jaguar Express:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto15.jpeg

Geister, Hexen, Vampire:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto16.jpeg

Kartbahn:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto17.jpeg

Break Dance:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto18.jpeg

Nach etwa 3 Stunden begab ich mich dann wieder mit U- un S-Bahn nach mainz zurück.
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 22:49
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Zu dumm, dass ich die komplette letzte Woche seit dem 11.09. mit einer starken Halsentzündung (Behandlung mit Antibiotika) im Bett gelegen habe und daher keine Möglichkeit hatte die diesjährige Herbst-Dippemess zu besuchen und das wo doch endlich mal wieder ein Flipper dort stand. S

Auch wenn die restliche Beschickung nicht so doll war, aber der Flipper hätte mich doch mal wieder gereizt, zumal der Andrang (zum Leidwesen der Schausteller) auf der Dippe nicht immer so groß ist, was oft in langen Fahrten auf den Karussells endet -> positiv für Leute wie uns.

Nunja, dann muss halt der Playball auf der Wies'n herhalten. Ist nicht zu ändern. Ich hoffe da kann ich nen Zeitpunkt abpassen wo nicht ganz sooo viel los ist und die Fahrten nicht gerade 30sek. dauern (überspitzt ausgedrückt).

Schöne Bilder. Aber kann es sein, dass du bei der Betextung und der Verlinkung der Bilder ein klein wenig durcheinander geraten bist. *g* S S

Greetz
Dancer
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 08:55
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ups, hab ein Bild vergessen, jetzt ist alles richtig 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen