onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Sommersend in Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Disk'o Disk'o fahren in Münster

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 00:25
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Heute ging es nach Münster in die Disk'o von Braun.

upic18895

upic18896

upic18897

upic18898

upic18899

upic18900

upic18901

upic18902

upic18903

upic18904
0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 10:01
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Hallo,

war die Anlage immer so leer ?

Was kostet eine Fahrt ?

Gruß
Dirk
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 14:09
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hansa OldieHallo,

Was kostet eine Fahrt ?

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,

wir waren so zwischen 18 und 19.30 Uhr auf dem Platz, der eigentlich gut gefüllt erschien.
Die Fahrten, die wir mitgemacht haben, waren nicht gerade mit vielen Mitfahrern gesegnet.
Die Fahrt kostet 2,50 Euro. Vier Tickets gibt es zum Preis von 8 Euro.
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 14:17
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo Dirk,

Das Fahrgeschäft ging leider durch dem Spinning Racer im Hintergrund und ohne Rückwand total unter, sodass viele vorbei gingen, ohne es sich an zu schauen. Außerdem ist die Rekommandierung und das Soundsystem extrem schlecht, sodass selbst das nicht auf das Fahrgeschäft aufmerksam macht.

Die Fahrt allerdings ist echt klasse!

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 14:21
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Da kann ich Tim nur beipflichten:
Tolle Fahrt, aber nicht so dolle Aufmachung.

Mit "Disco"-Musik verbinde ich nicht unbedingt "Söhne Mannheims" "Wenn ein Lied...".
Es fehlt (vielleicht noch?) eine Rückwand und eine effektivere (=lautere) Beschallung mit passenderer Musikwahl.
Beim zweiten Fahren so gegen 19.30 Uhr lief dann schon Scooter, was eher zur Fahrweise passt.
0 gefällt das
lindsay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 14:30
lindsay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
TejayDa kann ich Tim nur beipflichten:
Tolle Fahrt, aber nicht so dolle Aufmachung.

Mit "Disco"-Musik verbinde ich nicht unbedingt "Söhne Mannheims" "Wenn ein Lied...".
Es fehlt (vielleicht noch?) eine Rückwand und eine effektivere (=lautere) Beschallung mit passenderer Musikwahl.
Beim zweiten Fahren so gegen 19.30 Uhr lief dann schon Scooter, was eher zur Fahrweise passt.

Laut der auskunft die ich habe soll die Rückwand bis Hannover fertig sein! Auch die passende Soundanlage soll bis dahin installiert sein und die KAsse die vorher am skyrider gedient hat, soll auch "erneuert" worden sein!
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 14:59
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Also das Ding stell ich mir wirklich lustig vor.

Aber nur mal ne Frage, welcher Schausteller Braun ist denn das?
Ist das der Braun aus Nürnberg oder von woanders her?
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 15:08
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

@ Tejay:

Ich sehe da keine Sicherheitsbügel auf den Bildern. Wie wird denn der Fahrgast auf Disc'o fixiert ?

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 15:55
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi.
Wußte ich doch, dass mir da einige Gesichter in Münster bekannt vorkamen. Wußte aber nicht mehr mehr genau woher.
Jetzt weiß ich es. S
upic18920

Mehr Bilder bald auf funfair-area.
Gruß
Ingo
0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 15:57
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Tejay
Hansa OldieHallo,

Was kostet eine Fahrt ?

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,

wir waren so zwischen 18 und 19.30 Uhr auf dem Platz, der eigentlich gut gefüllt erschien.
Die Fahrten, die wir mitgemacht haben, waren nicht gerade mit vielen Mitfahrern gesegnet.
Die Fahrt kostet 2,50 Euro. Vier Tickets gibt es zum Preis von 8 Euro.

Moin,

vielleicht ist diese Art Anlage doch in einem mittleren Freizeitpark besser aufgehoben, oder ?
Warum traut sich kein Deutscher Freizeitpark ? Holiday-Park, Hansa-Park. Das ist doch etwas für Euch !

Tja, so wenig Fahrgäste, da kann der Betreiber wirklich nicht zufrieden sein. Aber vielleicht ändert sich der Zuspruch mit der neuen Rückwand und einem passenden Standort.

Macht aber sicherlich viel Spaß !

Gruß Dirk
0 gefällt das
lindsay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 18:13
lindsay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
erdbeertomAlso das Ding stell ich mir wirklich lustig vor.

Aber nur mal ne Frage, welcher Schausteller Braun ist denn das?
Ist das der Braun aus Nürnberg oder von woanders her?

Ch. Braun aus Köln!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 19:16
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
KirmoHi.
Wußte ich doch, dass mir da einige Gesichter in Münster bekannt vorkamen. Wußte aber nicht mehr mehr genau woher.
Jetzt weiß ich es.
Ingo

Und jetzt weiss ich auch, wie du aussiehst, Ingo. Beim nächsten Mal sind wir dann besser bekannt, gell!
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 19:28
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Wenn ihr wollt kann ich mal Morgen zum Schützenplatz fahren und ein parr fotos vom aufbau von Disc´o machen.
Vielecht beantwortetn ja die Bilder ob die Rückwand und die Soundanlage vertig sind.
Bilder folgen dann vieleicht morgen wenn ich zeit habe!!

Gruß aus Hannover von der Macke
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 19:29
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Tejay
KirmoHi.
Jetzt weiß ich es.
Ingo

Und jetzt weiss ich auch, wie du aussiehst, Ingo. Beim nächsten Mal sind wir dann besser bekannt, gell!

Und wie sieht denn mein Stadtkumpane aus? S

Hab ich dich auch gesehen?
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 19:41
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
))HELICOP((
Ich sehe da keine Sicherkeitsbügel auf den Bildern. Wie wird denn der Fahrgast auf Disc'o fixiert ?

hinten am Sitz klappt ein Bügel hoch der sich dann am Rücken befindet, so ähnlich wie beim Booster Bike S

habe hier noch 2 Bilder von einer Baugleichen Anlage.
upic13567

upic13568

Lg Gordi
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 19:56
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin_Freedom
Tejay
KirmoHi.
Jetzt weiß ich es.
Ingo

Hi.
Das weiß ich nicht. Warst du einer der beiden, die die Fotos gemacht haben? Ich stand ein Stück daneben und hab abwechselnd gefilmt und fotografiert.

@Tejay
Beim nächsten mal, werden wir uns wohl erkennen. S

Diser Disco Dance macht schon etwas mehr her. Mit Rückwand, mehr Deko und etwas mehr Elan kann aus dem Disco auch ein Schmuckstück werden. Die Fahrt hat mir sehr gefallen. Ist sehr angenehm und man hat nachher keine blauen Flecke.

Gruß
Ingo
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 19:57
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Kirmo
Twin_Freedom
Tejay
KirmoHi.
Jetzt weiß ich es.
Ingo

Hi.
Das weiß ich nicht. Warst du einer der beiden, die die Fotos gemacht haben? Ich stand ein Stück daneben und hab abwechselnd gefilmt und fotografiert.

Yepp war ich! Mann trifft sich ja dann beim nächsten Mal!
0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 20:29

Deutschland . SH
Hallo,
wie sieht denn die "Bauchfreiheitsgrenze" (bequeme Bauchträger erwünscht Position) aus ?

Bierige Grüße aus Schleswig-Holstein...

(passen sich die Bügel ähnlich wie beim Huss-Ranger, bzw. fliegenden Hai -HaPa- an ?)

Dirk Smilie :43: - AngelRides - 15004 Zugriffe
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 21:45

Deutschland . NW
Hallo.
Wir haben jetzt mal auf funfair-area.de im neuen Specials Bereich die ersten Eindrücke des DisKo online gestellt.

upic19029

Viel Spaß beim anschauen.
Gruß
Ingo
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 02:29
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

@ Gordi:

Gordi
hinten am Sitz klappt ein Bügel hoch der sich dann am Rücken befindet, so ähnlich wie beim Booster Bike S

Lg Gordi

Mille gracie ! S

Auf dem zweiten Bild, das Du gepostet hast, sieht man das ja recht gut.

Also nochmals Danke (und wieder was gelernt S ) !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 21:05
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Disk´o hat in Hannover Auch keine Rückwand und Soundsystem also bis heute kann ja noch evtl kommen. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen