onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Hummelfest / Sommerdom in Hamburg, Hamburg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Dom Dancing Deluxe

Autor Nachricht Aktionen
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2010 Montag, 13. September 2010 20:39
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Guten Abend!

Wie schon an anderer Stelle versprochen gibt's jetzt meine Bilder vom Hamburger Sommerdom. Leider sind es größtenteils nur Standartaufnahmen geworden, aber immer noch besser als überhaupt keine Bilder S.

(Wie im Titel übrigens schon angedeutet, hat mir der Dom Dancer wirklich sehr sehr gut gefallen - schicker Breaker!)

Viel Spaß beim Anschauen!

upic378401

Da lässt es aber jemand ruhig angehen...

upic378402

Vielleicht erholt er sich von einem Schreck?

upic378403

Süße Mieze!...*links*

upic378404

Da ist wohl das Krönchen noch etwas zu groß...

upic378405

Ein bisschen Schiene muss auch sein.

upic378406

Die hübsche Fassade von Omni

upic378407

Die kennt ja wohl jeder.

upic378408

Was guckst du?

upic378409

Rock'n Roll!

upic378410

Böser Blick...

upic378411

Da hinten hängt SpongeBob!

upic378412

Was ist los?

upic378413

Oh,was erspäht man denn da hinten...

upic378414

Meine erste Frisbee!

upic378415

Yoshi's im Überfluss...

upic378416

*grins*

upic378417

Das Atlantisrafting hat schöne Details!

upic378418

Wie man sieht...

upic378419

Das setzt dem ganzen doch die Krone auf...

upic378420

Die gute alte Olympiabahn. Kindheitserinnerungen. S

upic378421

3 Loopings auf einem Bild! (fast)

upic378422

Da steht man Kopf...

upic378423

Einfach eine beeindruckende Front!

upic378427

Joa is schowieda Wiesn?

upic378428

Die Rutsche ist zumindest schon mal traditionsgemäß angemalt...

upic378429

Fast oben angekommen.

upic378430

Oh, mein absoluter Lieblingsflatride.

upic378431

*grrr*

upic378432

Das sind meine Kochkünste künstlerisch dargestellt.

upic378433

Noch blüht es.

upic378434

Der Eyecatcher auf dem Platz.

upic378435

Das Zwinkern macht mir irgendwie Angst...

upic378436

Gefällt mir nicht so gut wie die beiden von Goetzke.

upic378437

Ich hab vergeblich die VFB-Gondel gesucht S

upic378438

Vom Fahrgefühl kommt sie nicht an Supended-Schaukeln ran...

upic378439

War aber ganz lustig.

upic378440

Losen gehört natürlich auch dazu!

upic378441

Hat der Storch jetzt das Bier gebracht oder wie?

upic378442

Der OL in seiner vollen Schönheit.

upic378443

Und der Skydance im Gegenlicht.

upic378444

Schicker Himmel!

upic378445

Und die Dose hier rockt!

Danke für's Anschauen!

Gruß DerWo
sich auf den Airwolf in Cannstatt freut.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2010 Montag, 13. September 2010 21:04
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Tolle Bilder dabei Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097878 Zugriffe 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2010 Montag, 13. September 2010 21:07
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
DerWo wirklich feine Aufnahmen geliefert hat! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 11:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hübsche Detailbilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097878 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 11:03
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder dabei - aber deine Breaker-Geschmacksknospen müssen wir DRINGEND mal neu justieren. Liegt aber wohl auch daran, dass ich das Geschäft immer im Gesamtpaket mit der fleischgewordenen Bahnhofsdurchsage Hans-Werner Rüth sehe, und da verliert der Laden halt extrem ...

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 18:21
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Beim Dom Dancer gehen ja die Meinungen sehr weit auseinander. Die einen finden in schlecht und die anderen mögen in. Ich zähle mich zu der 2. Gruppe.

Für mich hat der Dom Dancer ein ganz besonderen Flair, denn ich persönlich bei noch keinem anderen Breaker gefühlt/gesehen habe. Türlich ist die fahrt nicht sehr abwechslungsreich und das Reko ist mit dem Dauerecho grottig.

Leider hat man hier oben in S-H und Hamburg nicht die große Auswahl an Breakern.

mfg Marc

p.s. Gegen Fehlauer ist die Fahrt allerdings Bombe, sowas schlechtes habe ich noch nie bei einem Breaker gesehen.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 18:33
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich kann diesen Breaker noch so lange sehen, er wird nicht schöner... 0 gefällt das
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 18:00
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
The Knowledge[...]- aber deine Breaker-Geschmacksknospen müssen wir DRINGEND mal neu justieren. [...]

Liegt vielleicht daran, dass ich bis jetzt ganze 5 Verschieden kenn - und Kinzler spielt bis jetzt in ner anderen Liga S
Trotzdem hat mir der Dancer von Rückwand, Gondeldesign & Co gut gefallen - auch die Fahrt & Reko war für Familienprogramm mittags um 3 ansehnlich.

Danke für's Feedback!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen