onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Dortmund Marten 2008

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 09:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Durch den Ausfall zweier Termine kam ich doch noch in den Genuß, Dortmund und Duisburg zu besuchen. Hauptgrund, bzw. eigentlicher Grund, ist natürlich die absolut phantastische Anlage von der Fa. Grünberg, welche sonst eher in Hessen reist. Vor zwei Jahren sind wir nach Gießen gefahren, um dieses Schmuckstück zu testen.
Vielen Dank noch mal für den Hinweis, das die Anlage hier gastiert. Nächste Station, falls es jemand nicht schaffen sollte nach Dortmund, ist in zwei Wochen in Wetter. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten! S

Natürlich gab es auch noch was anderes zum Fahren, zum Beispiel den Hartmannschen Teppich in Groß!
upic259502

upic259503

upic259504

Diesen Kettenflieger...
upic259508

...aber eben vor allem die Top-Anlage!

upic259505

upic259506

upic259507

In diesem Sinne,
eine schöne Woche!
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 10:53
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wat wie wo Wetter? S In Wetter steht ein Breaker? Seit wann das denn? Dickes Kreuz im Kalender gemacht. Ich kenn den Breaker von Grünberg überhaupt nicht. Bezieht sich dein Kommentar rein auf die optische Gestaltung (sieht nett aus das Ding) oder auch auf sportliche Fahrten?

Gruß Nordisc
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 19:33
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Schöne Bilder S Der Kettenflieger hat ja doch eine gute Geschwindigkeit drauf - 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 20:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gesportet?

So langsam fangen die Rekos nämlich ne Anti-Sport-Masche an, die uns zwingt, zu bremsen... S

Ich kann da schon einige nennen, die den guten Sport nicht gerne sehen:

- Wingender
- Spangenberger
- Zöllner
- Langhoff
- Dreher/Vespermann
- Bonner war ja schon vorher klar.

Wetter kann sein, dass ich mich blicken lasse.
Frage ist nur, welches Wetter. In Hessen gibts eines, sowie in NRW.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 20:32
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich häng Becker noch mit an. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 22:02
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also bei dem durft ichs in Karlsruhe noch...
Nur ist es bei dem ziemlich mühselig. S
0 gefällt das
dippemessfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 22:42
dippemessfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
André
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
der breaker sieht ya gut aus danke für die bilder 0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 15:18
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Ein Breakertreffen in Wetter S
Und das bei den Benzinpreisen, aber was macht man nicht alles für einen Grünberg
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 15:24
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Das Phänomen ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, MF.

Auch am Freitag: Schneider fuhr vier Minuten lang Platte auf 10 und Kreuze auf Stand. Wie soll man denn da bitteschön fahren?
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 21:48
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend

Ich war heute auch auf ein Sprung in DO -Marten
hier noch Bilder .

upic259920

upic259921

upic259922

1001 Nacht war gegen 17 Uhr mitten im Abbau und setzt jetzt nach Herne Crange um.
Müsste also Heute Abend/Nacht in Crange eintreffen.

upic259923

upic259924

Wie man sieht sind die Straßen in Dortmund nach dem Unwetter gestern noch voll Schlamm und einige Straßen dort hin
waren Gesperrt also viele umwege nach Marten.

Bis dann:
Jascha
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 21:57
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soweit mir bekannt fährt 1001 nacht erst zur Firma Dröge um die Schäden welche durch den Sintflutartigen Regenfälle entstanden sind (Elektrik!) zu beheben...

von da aus gehts weiter nach Crange!
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 22:16
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Das wusst ich nicht S
Mir war nur das direkt umgesetzt wird bekannt .
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 01:44
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Nur um Missverständnisse vorzubeugen und um die Frage von Timo zu beantworten .Es ist der Ort Wetter in Hessen und nicht der Ort in NRW gemeint ,wo man den Grünberg Breaker demnächst antreffen kann.

Zur Breaker Sport Fraktion, wozu ich mich auch etwas zähle eine Frage.
Seid wann kann man bei der Firma Dreher-Vespermann-bzw. Langhoff, denn nicht mehr richtig Sporten bzw. an welchen Spielorten der jeweiligen Geschäfte ging das denn nicht mehr?
Bis jetzt haben nämlich meines Wissens, beide Firmen nichts gegen Breaker Sport !
Gruß Phoenix

PS: Danke für dir Bilder aus Dortmund
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 08:18
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dortmund hat es heftig erwischt. Es sind ganze Stadtteile abgesoffen.

Beitrag in den Ruhr-Nachrichten:
ruhrnachrichten.de art930,316970

Zur Kirmes: Einfach auf: Fotostrecke: Unwetter in Dortmund Marten klicken.
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 22:31
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
>

Nach viel regen samstag war es sonntag kein grosses fest in Marten aber doch eine runde Break Dance gemacht.

>

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08217.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08201.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08202-1.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08206.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08208.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08213.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08215.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC08219.jpg

Dortmund Marten / 136 / 27-07
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 22:45
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Phoenix
Zur Breaker Sport Fraktion, wozu ich mich auch etwas zähle eine Frage.
Seid wann kann man bei der Firma Dreher-Vespermann-bzw. Langhoff, denn nicht mehr richtig Sporten bzw. an welchen Spielorten der jeweiligen Geschäfte ging das denn nicht mehr?
Bis jetzt haben nämlich meines Wissens, beide Firmen nichts gegen Breaker Sport !

Also in Kleve wurde uns als die Bremse reingehauen, so das wir nur noch bedingt weiter gemacht haben, immer wenn wir aus der sichtweite waren kurz nochmal angedreht... S
Bei unserer letzten Fahrt drohte er dann mit Rauswurf, wenn wir nicht sofort aufhörten.
Aber naja, kanns verstehen, so wie sich die Gondeln anhörten... S

Bei Langhoff habe ich nicht Gesportet, Timo hats versucht und bekam auch andauernd die Bremse mehr oder weniger zu Spüren...
Die Fahrt wurde auf einmal dann auch extrem Facelifting lastig... S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 23:03
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Mmmm komisch ging doch sonst immer bei Dreher, egal ob beim Großen oder kleinen S
Sag mal Dennis und auf welchem Platz,konntet Ihr bei der Firma Langhoff nicht Sporten ?
Gruss Norman
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 23:07
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich würde mal sagen: Sie haben Post! S

Nachher gibts noch Ärger wegen offtopic...
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 23:19
Norman

Deutschland . HB
Danke ich habe die Post bekommen und die Antwort darauf hast Du ja schon erhalten.
Also zurück zum Thema Dortmund Marten.
Frage: Hat vielleicht irgend ein User ,Bilder von der Kirmes gemacht, als es dort so geregnet hat?
Gruß Phoenix
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 10:44
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nur Fotos vom Freitag - ohne Regen.

Hartmanns Teppich zeigt sich ungewohnt offen:
upic260859

upic260860

upic260861

upic260862

upic260863

upic260864

upic260868

Dorffestcharakter: Imbißstände der heimischen Vereinigungen
upic260869

upic260870

Rasanter Kettenflieger
upic260873

upic260874

upic260875

Irgendwie komisch und traurig zugleich
upic260876

upic260879

upic260880

upic260881

upic260882

upic260883

upic260884

upic260885

upic260886

upic260887

Breakerluder1
upic260889

Breakerluder2
upic260890

Breakerluder3
upic260891

Nach meiner inneren Recherche wohl meine erste Breakerfahrt in diesem Jahr.

upic260895

upic260896

Da steppen die Frisösen: "Joanna - geboren, um Liebe zu geben" - live
upic260897

Und noch Fotos vom Silver "Brown" Surfer

upic260898

upic260899

upic260900
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 11:18
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wem gehört eigentlich dieser Kettenflieger? 0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 23:23
Norman

Deutschland . HB
Der Kettenflieger gehört der Schausteller Familie Deinert aus Hagen 0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 18:40
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen :

Der Kettenflieger steht jetzt in Hagen (Am Wochenende ist Springefest)
Ein paar Buden und das Kinderkarussel von Wagner/Burghard sind auch dort,
Bühne wurde heut aufgebaut und einige Bierwagen. Wer also sich z.b die Band
,, Lennerockers `` anhörem will kann das am Wochenende in Hagen tun.

Hagen: Markt/ Springe

Bis dann :
Jascha
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen