onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Dreamteam goes Wasen (10.10.2004) - Vorsicht: Abgedrehte 3MB

Autor Nachricht Aktionen
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 23:32
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Okay, das hier ist also ein Tripreport. Wie Ihr schon gesehen habt, geht es um den Cannstatter Wasen in Stuttgart. Doch was braucht man für einen guten Tripreport? Ein Ziel, über das man berichten kann? Haben wir. Mindestens eine Kamera? Jap, haben wir auch. Einen Haufen lustiger Gesellen, die vor der Kamera posieren? Moment...

Haben wir nicht.

Haben wir also nicht - was kann man stattdessen... Ideales Fotowetter für stimmungsvolle Impressionen?

Haben wir auch nicht.

Auch nicht? Jetzt wirds schwer - was haben wir denn überhaupt?

Zwei Plüschenten.

Zwei Plüschenten. Hmmmm... Doch, auch mit zwei Plüschenten kann man einen netten Tripreport basteln. Glaubt Ihr nicht, dann lest einfach weiter... Bühne frei für

<center>"Dreamteam goes Wasen 2004"</center>

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

upic15789

Fotos teils-teils (c) by Kettenflieger und Cornholio
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 23:49
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Einfach nur geil! *immernochkaputtlach*

Meeeehr ! S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 06:13
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Echt super witziger Fotobericht, S S
*Schmollmodus ein*auch wenn ich noch ein wenig böse bin, weil Isa mich wegen den Wasen versetzt hat *Schmollmodus aus*

Lg Matthias
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 07:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Moin, Corny,

zum Imperator und zu diesem liebevoll gemachten Fotobericht kann ich den beiden Plüschnenten nur recht geben:Fremdbild
Quelle: dreamteam.cornys-server.de bild9.jpg

Liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
Paulchen Panther Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 08:41
Avatar von Paulchen Panther Paulchen Panther Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ägypten
PeisEcht super witziger Fotobericht, S S
*Schmollmodus ein*auch wenn ich noch ein wenig böse bin, weil Isa mich wegen den Wasen versetzt hat *Schmollmodus aus*

Lg Matthias

Tja, so ein Imperator hat halt magische Kräfte, anders als der lieblos eingerichtete Platz in Mannheim.

@Cornholio und Kettenflieger

Ihr wisst ja, Personen wie ihr, dürfte man eigentlich gar nicht auf die Menschheit loslassen.
Man merkt halt doch wo Kettenflieger wohnt und von wem sie Besuch bekommt.
Ich wusste schon immer, das AKW´s nicht gesund sein können. S
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 08:58
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Mensch seid ihr krank! Aber das macht nichts, dann passt ihr wunderbar hierher - oder zumindest zu mir S
Ein ganz ein geiler Fotobericht! I'm lovin' it!
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 09:20
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jaja ich wusste ja schon immer das ihr 2 nicht ganz Kittelrein seid...

ne ne nen ne ne wer hatten denn da mal wieder die Idee zu diesem blödsinn S ne mal scherz beiseite richtig gut gemacht... mehr davon S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 12:14
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie Geil ist das denn ? ? ? S

Genialer Bericht, geniale Idee, einfach nur Klasse.

Hut ab,

lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 13:33
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm... mal schauen ob ich das toppen kann S !

Nein Scherz... echt geil aufgemachter Bericht! Mehr davon...

Wann gibt es mehr von den Sitting Ducks?

LG
der Maddin
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 13:38
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Boah, geil. Einfach nur geil. Wie kommt man bitte auf so 'ne abgefahrene Idee?

Naja egal. Toller Bericht, geniale Umsetzung, weiter so!

Gruß,
Malte
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 14:08
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Daumen hoch, so weit es geht, für diesen Mega Bericht!

Echt super geil (das muss man dazu echt sagen) gemacht!

Viele Grüße,

Michael
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 15:18
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Ich habe dauernd lachen müssen, als ich den Bericht gelesen habe!

Weiter so! S

Wirklich eine abgefahrene Idee! S
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 18:31
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Fremdbild
Quelle: michael-fitz.de laughing1.gif
Fremdbild
Quelle: michael-fitz.de laughing1.gif

Also dieser Bericht ist ja absolut genial. Ich habe Tränen gelacht.

Sehr gut weitermach!! Fremdbild
Quelle: michael-fitz.de lol01.gif

mit lachenden Grüssen René
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 20:25
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wow!
Respekt - geniale Idee, geniale Umsetzung!

Immer noch lachende Grüße

Christian
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 01:02
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Zuallererst mal, auch im Namen von Isa, ein herzliches Dankeschön für all das positive Feedback, wir sind leicht überrascht, wie gut die beiden Enten ankommen. Allen, die hier nach mehr rufen sei gesagt, daß es mehr gibt - leider erst dann, wenn die Enten mal wieder irgendwo sind, wo sie einen Tripreport basteln können. Könnte etwas dauern, denn die Enten kommen leider nicht allzuviel rum - aber warten wir es mal ab.

Jetzt noch zu einzelnen Kommentaren:

@Peis: Gegen zwei so süße Plüschenten kommst Du eben nicht an... S

@Tejay: Das Lob muß ich ganz klar teilen - auch wenn ich (ich hatte einfach mehr Zeit) die Bilder bearbeitet und online gestellt habe, Die Idee, die Realisierung vor Ort und Teile des "Entendialogs" ist nicht alleine auf meinem Mist gewachsen.

@xtreme: Ja, wie kommt man auf so eine Idee... wie wir eigentlich auf die Idee kamen, die Enten mit in die Bilder einzubauen, weiß ich so genau nicht mehr. Auf der Hinfahrt fiel mir dann ein, man könne die Enten ja eine Geschichte erzählen lassen, und die einzelnen Szenen haben sich dann einfach ergeben. Besonders spaßig sind dabei natürlich Aktionen wie die Enten mal in den Imperator zu setzen... S

Bleibt die Frage "What's next"? Die großen Kirmessen sind ja mehr oder weniger um, da kommt dieses Jahr nicht mehr allzuviel. Vielleicht ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt? Schocktober in Haßloch? Enten beim Einkaufen? Wir werden es sehen, man kann gespannt sein. Material für weitere Fotostories haben wir jedenfalls noch keines, Ideen jedoch mehr als genug... S
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 18:15
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Ja das war gut und wie wird am Ende des Rocken Roller Coaster gesagt I'm lovin that 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 19:01
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
LOOOOL, ein wirklich unterhaltsamer Bericht. Hat mir wirklich spaß gemacht in zu betrachten. S
Weiterso, auf bald

Mfg
Daniel
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen