onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Vogelwiese in Dresden, Sachsen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Dresden Vogelwiese

Autor Nachricht Aktionen
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 23:59
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ich war heute auf der Vogelwiese in Dresden. Gegen 20 Uhr wahr (noch) nicht viel los, was wharscheinlich daran lag, dass es noch recht hell wahr, in der Innenstadt die 800 Jahrfeier begonnen hat und das die Kirmes schon seit dem 8. Juli ist und noch bis zum 30. dauert.
Neben den fotografierten Fahrgeschäften, gibt es noch einige für die ganz Kleinen und natürlich Los- und Schießbuden.

upic90619

upic90620

upic90621

upic90622

upic90623

upic90624

upic90626

upic90625

upic90627

upic90629

upic90630

upic90631

upic90632

upic90633

upic90634

upic90635

Gruß
Christoph
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 14:13
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Danke für die Bilder... der Disco Round existiert wohl noch? Schön zu wissen, ich bin den das letzte Mal gefahren, als ich 10 war S Den Hollywood Star mit Rückwand hab ich auch noch nie gesehen und auch danke für die Bilder von der Juke Box. Ist ja nicht gerade eine Augenweide das Geschäft, oder täuschen die Bilder nur? 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 14:26
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Robert(...) und auch danke für die Bilder von der Juke Box. Ist ja nicht gerade eine Augenweide das Geschäft, oder täuschen die Bilder nur?

Das liegt an den Bildern. Ich war gegen 20 Uhr dort, da stand die Sonne schon sehr tief.
Ich geh in den nächsten Tagen nochmal hin um noch schönere Bilder von der Juke Box zu machen.
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 14:47
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Spacken
upic90619

Nix Dresden!

Das sind ganz eindeutig Fotos von der محمد بيثداي حديقه in Theran! S
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 14:55

Deutschland . SN
Spunkmaier & SohnNix Dresden!

Das sind ganz eindeutig Fotos von der محمد بيثداي حديقه in Theran! S

Das ist die Yenidze was du da im Hintergrund siehst. Das war früher eine Zigarettenfabrik und heute sind da Büros drin. Hat nichts mit einer Moschee zu tu.
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 14:58
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Achso!

Ich habe mich schon gewundert. Naja ansonsten hätten ja auch 2 Disco Rounds dort gestanden, eines für die Herren und eines für die Damen.... S

Der Disco Round für die Herren wäre nach allen Seiten geöffnet und der Disco Round für die Damen wäre eindeutig zu freizügig und man hätte auch die Zugänge verschleiert.
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 19:26
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Vielen Dank für deine schönen Bilder von der Vogelwiese! Besonders klasse finde ich die vom Disco Round S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 19:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Danke für die Fotos.
Wer ist denn der Betreiber des Disco Round?
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 20:39
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Der Betreiber dürfte Lorenz sein. Werde mich abe rnochmal schlau machen.

MfG René
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 21:19
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Danke für die Bilder. Die Jukebox habe ich schon ewig nicht mehr auf Fotos gesehen und dazu noch der wieder aktivierte Disco Round S Man sieht leider viel zu wenig Bilder aus Ostdeutschland....

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 15:55

Deutschland . SN
Ich war heute nochmal bei schönstem Wetter auf der Vogelwiese. Es war auch einiges mehr los als am Freitag.

upic90963

upic90964

upic90965

upic90966

upic90975

upic90967

upic90968

upic90969

upic90970

upic90971

upic90972

upic90973

upic90974

upic90976

Ich hoffe die Bilder gefallen auch.

Gruß
Christoph
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 06:44
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
upic90633

Was für ein Autoskooter ist das?
Über der Kasse steht glaube ich "Harri Kau..."
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 08:58

Deutschland . SN
Über der Kasse steht "Hanni Bachmann"
Der Scooter gehört Hannelore Bachmann und sie ist auch 1. Vorsitzende des Dresdner Schaustellerverband e.V.

schöne Grüße
Christoph
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen