onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Osterkirmes in Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Duisburg-Rheinhausen

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 23:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn der Experience in der Nähe ist und dazu noch der feine Tim am Durchmischpult steht, muss man da mal vorbei. Bemerkenswert sicherlich die Fahrpreise am Familientag, wo der Exxi doch glatt so viel kostete wie die Kinderschleife... S

upic297013

upic297014

upic297015

upic297016

upic297017

upic297018

upic297019

upic297020

upic297021

upic297022
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 23:52
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Danke Marc für die Bilder aus Duisburg. Und bist du auch den Exi gefahren?

MfG René
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 01:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich - immerhin wird das Gerät länger nicht mehr in NRW sein! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 09:35
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber beschwert hat er sich hinterher ... von wegen zu viel über Kopf und zu lange auf dem Kopf und so ... S ... dabei war die Fahrt doch "nur" 6:30 lang.

Vielen Dank an die schönen Erinnerungen an Rheinhausen!

Im Herbst hält der Exxi wieder ein paar Plätze hier oben - stay tuned! Ich vermute, meine bessere Hälfte wird wieder einen Treffpunkt aufmachen.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 17:11
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Schöne Bilder, Herr Bends.

Aber du hättest ja ruhig mal warten können, bis wir anderen auch alle da waren.

Und ich fand unsere Fahrt abends mit knapp 7 Minuten ganz in Ordnung.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 13:03

Deutschland . NW
The KnowledgeAber beschwert hat er sich hinterher ... von wegen zu viel über Kopf und zu lange auf dem Kopf und so ... S ... dabei war die Fahrt doch "nur" 6:30 lang.

Vielen Dank an die schönen Erinnerungen an Rheinhausen!

Im Herbst hält der Exxi wieder ein paar Plätze hier oben - stay tuned! Ich vermute, meine bessere Hälfte wird wieder einen Treffpunkt aufmachen.

Grüße,

Tim

Ich in meiner Funktion als unbeteiligter Zuhörer des Telefonats würde einfach mal sagen, das der alte Mann aus Düsseldorf sich gepflegt vom Jungspund aus Hamburg hat verarschen lassen!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 13:33
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Telefonat? Du hast doch schon direkt nach der Fahrt in der Kasse den sterbenden Schwan gemacht! Jenny ist meine Zeugin! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 18:45

Deutschland . NW
Das nennst du rumjammern? S
Und wenn Jenny deine Zeugin ist, bist du dann jetzt Jehova?! S

Mal unter uns - die Fahrten waren absolut okay. Das einzige, was mich "gestört" hatte, war das ich es zwei oder dreimal hatte, das sich beim Umschalten des Loopings jeweils gerade mit dem Kopf nach unten hing. Und das kann bei gleichläufiger Bewegung halt etwas drücken, was aber keineswegs schlimm oder großartig zu vermeiden ist.
Ansonsten hast du einen guten Job gemacht und ich fand die Fahrten für "normales" Publikum genau richtig. Sicherlich kann man um einiges härter fahren, aber es ist doch viel schwieriger, eine humane Fahrt zu machen als manch andere Extremfahrt, die ich schon mal "erfahren" durfte!

Also Daumen hoch, Junge!

Grüße,
Marc
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen