onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Duisburg Weihnachtsmarkt 2007

Autor Nachricht Aktionen
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 23:24
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
> Ich finde diese Weihnachtsmarkt in Duisburg eine der beste in Ruhrgebiet, sehr schön.

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC02647.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC02650.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC02653.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC02659.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC02662.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC02665.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC02673.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC02635.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC02646.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC02649.jpg

> Duisburg
> 07-12-2007
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 19:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
De Duitse KermisIch finde diese Weihnachtsmarkt in Duisburg eine der beste in Ruhrgebiet, sehr schön.

Ja, vor allem die Showbühne, der Weihnachtsmann, der große Aluminium-LED-Baum und die tolle Musikuntermalung, die allesamt aus meiner Hand stammen... S
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:21
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Respekt die Untermalung ist wirklich sehr gut, fast wie in Alt Berlin.
Aber so Toll finde ich den Duisburger Weihnachtsmarkt gar nicht.

Glück auf!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich eigtl. auch nicht, aber ich konnte es mir trotzdem nicht verkneifen... S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen