onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
De Duitse Kermis Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 00:06 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
> Ein schöne kirmes in Frankreich mit ein besonderes achterbahn.
Quelle: i222.photobucket.com DSC02940.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC02942.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC02956.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC02960.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC02963.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC02968.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC02974.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC02982.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC02987.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC02993.jpg |
|||
De Duitse Kermis Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 00:07 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
Quelle: i222.photobucket.com DSC02995.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC02997.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC03003.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC03008.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC03009.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC03018.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC03019.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC03026.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC03030.jpg Quelle: i222.photobucket.com DSC03034.jpg > Dunkerque > 212 > 29-12-2007 |
|||
Coaster-Fan Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 00:15 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Sehr schöne Bilder, aber erzähl doch mal was über die Achterbahn. | |||
The Knowledge Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 00:21 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hi,
die Platzierung des Shakes *direkt* und *quer zum Lauf* hinter dem Top Scan war ja wohl ein *sehr* deutliches Signal an den betreffenden Schausteller, sich bitte *nie wieder* in Dunkerque zu bewerben. Ansonsten ein schöner Platz. Die Geisterbahn "Stab 3" ist sehr lustig gewesen, inkl. zweimaligem Stop und zärtlichem Aktoren-Gekraule. So schmusig sind wir im Geister-Tempel eher nicht drauf ... Kultgeschäft: Der "Megève Express". Mann, war da eine Stimmung! Der Rekommandeur hat ständig irgendwas auf Französisch gebrüllt, worauf die Fahrgäste irgendwas zurück gebrüllt haben. Wir haben einfach mal mitgebrüllt. Das Ganze gipfelte schließlich darin, dass der Reko zusammen mit den Fahrgästen die Hookline von White Stripes' "Send Nation Army" gesummt hat. Absolut crazy! Für den Count bin ich sogar den Apfel gefahren ... ich glaube, von dem UMTS-Ding hier geht irgendwelche komische Strahlung aus ... mal ganz abgesehen davon, dass ich noch niemals zuvor für eine einzige Kirmes 360 Kilometer gefahren bin ... und 360 Kilometer zurück, versteht sich! Die Achterbahn ist eine Toboggan von Chance, Standardgeschäft, 100fach gebaut, allerdings in Europa recht selten. Grüße, Tim |
|||
Bends Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 00:53 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Auf Grund dieser Aussage hat sich die Frage "Wie lange geht die Kirmes noch?" erstmal erledigt...Danke! Gruß Bends, der mal unbedingt wieder eine Kirmes Tour machen will! |
|||
Hurricane Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 09:22 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hieß das Lied nicht "Seven Nation Army"? Ansonsten schöne Bilder einer Kirmes auf die ich nie kommen werde |
|||
The Knowledge Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 12:26 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Natürlich. 0 Uhr 21. |
|||
mpegster Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 13:09 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ich wusste schon immer das ich dir was voraus habe *G* |
|||
Prodigey Neu 06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 16:47 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Am vorletzten Tag des Jahres 2007 zog es uns auch auf unseren wohl letzten Kirmesbesuchs nach Dunkerque. Hauptgrund unseres Besuches war natürlich der Mondial Inferno mit dem Namen Night Fly der bis 2004 noch unter Rosai durch Deutschland tourte, danach an Boisseau nach Frankreich verkauft wurde. Dieser tat nicht viel bzw. garnichts neues, was von außen erkennbar ist (die Inizialien wurden z.B. nicht abgenommen), an seinem Fahrgeschäft seit 2004, dafür hielt er aber, das unter Rosai so gut gepflegte Aussehen des Night Fly's, weiterhin in stand. Der Night Fly war bei unserem Besuch in einem Top Zustand. Auch die Fahrt war einsame Spitze; Spritzig mit vielen Überschlägen und super Reko (auch wenn ich kein Wort französisch kann ). Es fällt schwer zu sagen welcher Inferno jetzt der bessere ist, dennoch tendiere ich eher zu dem in Frankreich tourenden, da der Night Fly sich viel angenehmer und ruhiger Fährt und die Fahrt an sich auch ein ticken mehr her gibt als die vom Airwolf.
Desweiteren gab es noch einen Haufen anderer Fahrgeschäfte zu bestaunen. Der Break Dance Extrem lieferte eine klasse Fahrt mit ordentlich Speed. Hätte nie gedacht, dass mich ein Breaker von Sobema nochmal so begeistern könnte. Ein Teppich und ein Shake Off waren vertreten sowie ein KMG Freak Out als auch der von Tim so umgötterte "Megève Express" der für meinen Geschmack doch ein wenig extrem Trashig ist. Zum Counten gab es dann noch einen Big Apple und einen Tobogan Coaster. Ist eine interessante Erfahrung mit so einem sich x-mal um einen Turm herunterwindenen Coaster zu fahren in dessen Chaisen man auf dem Hosenboden mit augestreckten Beinen die Fahrt "genießen" muss. Die Chaisen an sich eh sind eh das Highlight. Genauso hab ich mir als 3-jähriger mein Traumauto vergestellt...absolut krank! Das absolute Highlight aber war der Kopfplatz mit Top Scan und Shaker. Auf den Bilder die man vorraus gesehen, dachte man, dass der Top Scan jetzt eine neues kleinere Rückwand hätte auf der merkwürdigerweise Shaker steht, doch als man dann live dort stand, gingen nur alle Körperöffnungen oberhalb der Gürtellinie auf. Top Scan wurde ohne Rückwand aufgebaut und in dessen Rücken unmittelbar stand schon der Shaker. Soetwas habe ich noch nie gesehen und hoffe auch, dass ich soetwas niemals mehr sehen muss, weil es sieht total bekloppt aus und macht wenig Sinn, denn man sieht das Fahrgeschäft dahinter einfach nicht! Wünsche dem Shaker sehr, das er es bis zum 13 Januar noch schafft eine Fahrt zu machen. In Deutschland wäre sowas einfach unvorstellbar. Ein schöner Tag war es, nächstes Jahr gerne wieder. Hier ein paar Bilder: |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |