onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Düsseldorf 16.07.2005

Autor Nachricht Aktionen
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 13:42
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_20972.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_20974.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_20980.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_20981.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_20983.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_20995.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_20994.jpg

Der Imperator war sicherlich das Highlight, die Fahrtzeit aber leider sehr kurz.

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_21003.jpg
Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_21000.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_21008.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_21065.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_21012.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_21013.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_21015.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_21020.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_21021.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_21028.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_21031.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_21035.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_21048.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_21055.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_21058.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_21061.jpg
0 gefällt das
DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 14:19
Avatar von DerHummel DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Krefeld
Deutschland . NW
Hallo,

Richtig schöne Bilder, war schon lange nicht mehr da, weil ich das alles relativ teuer finde und ich genau weiß, dass ich schwach werde, wenn ich vor irgendwelchen Geschäften stehe. Aber besonders die Bilder im Dunkeln habens mir angetan, also Danke für die coolen Bilder.

Der Hummel
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 14:42
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Echt super Bilder !!! S
Schade das ich nicht kommen konnte aber es sind echt blöde Bahnverbindungen S

Gruss Marcel
0 gefällt das
lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 08:06
Avatar von lobos82 lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
ja, wirklich nette bilder, die lust auf mehr machen. ich muss da auch unbedingt noch hin. 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 08:40
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder , ja die Kirmes ist echt Hammer teuer S
Mfg Dennis
0 gefällt das
Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 10:33
Avatar von Biggy Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Biggy Krost

Deutschland
Ja Ja, hammerteuer, aber schööööööööööööööön, überlege, ob ich mir nächstes Wochenende noch mal ne Auszeig gebe.
Habe abends von halb 9 bis halb 12 noch kostenlos im Frisbee abhängen können, war nicht mehr viel los an diesem Fahrgeschäft, dafür am Cyberspace um so mehr, schade daß dann mein Oma-Rabatt wegfällt.
Bis denne, Gruss Biggy
He Paige ! Wo bleiben denn DEINE Bilder ???
und Tejay DEINE auch ????
0 gefällt das
revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 11:03
Avatar von revolutionboy revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tach zusammen,
Viele von euch waren sicher schon auf der Rheinkirmes.
Kann mir einer mal verraten wie teuer eine fahrt mit dem Cyber Space ist.
Danke schon mal im voraus.

Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 11:06
Avatar von Biggy Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Biggy Krost

Deutschland
Reguläre Fahrt - sprich nachmittags, wenn relativ wenig Betrieb ist - jagt der Hammer genau 10 mal durch den "Bahnhof", Kostenpunkt 7 Euro, wenn Du über 50 bist, versuche es mit Oma-Opa-Rabatt. Wir haben z.B. den Freefall zum halben Preis bekommen und Cyberspace konnrte ich z.B. in Darmstadt 5 x hintereinander für insgesamt 15 € fahren - GENIAL, aber Frisbee ist besser. Gruss Biggy 0 gefällt das
Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 11:54
Biggy Krost

Deutschland
Hast Du kein eindrucksvolles Bild von der besten Attraktion "Cyberspace" - falls ja, schicks mir bitte an
biggy@giftinfo.uni-mainz.de
Thanks Gruss Biggy
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:10
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
ui!
war bestimmt ganz toll dort

wer da einen Job sucht S
jobs3000.net f_jobdetail.php
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:44
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
THE_UNLOCKER
Schade das ich nicht kommen konnte aber es sind echt blöde Bahnverbindungen S

Hallo Marcel!
Beschreibe dein Problem bitte etwas genauer. Meiner Meinung nach sind die Bahnverbindungen zur Rheinkirmes mehr als gut.
Gruß
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen