onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Düsseldorf by night...

Autor Nachricht Aktionen
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 00:20
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Zusammen!
Hier mal ein paar Nachtfotos von der größten Kirmes am Rhein!
Hoffe die Bilder gefallen Euch!

upic163562

upic163563

upic163564

upic163565

upic163566

upic163567

upic163568

upic163569

upic163570

upic163571

upic163572

upic163573

upic163574
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 06:17
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Sieht gut aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087880 Zugriffe 0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 07:10
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Super Fotos! Das Bild mit dem Skater finde ich gut! S 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 07:16
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank!
Hatte leider mein Stativ vergessen und musste somit Tische, Laternen und ähnliches als "Stütze" für die Kamera benutzen! S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 09:45
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fantastische Fotos, aber bitte ändere den Threadtitel in Düsseldorf at night um S 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 09:55

Deutschland . NW
Bin ja schon was länger aus der Schule und spreche nicht ständig englisch, aber ist nicht "by night" genauso richtig wie "at night"?
Ich lasse mich hier aber auch gerne korrigieren!
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 09:57
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Echt tolle Fotos! Ich finde gut, dass die Schausteller soviel auf effektvolle Beleuchtung setzen!

Gruss

Mizu
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 10:38
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Log_o_CoasterBin ja schon was länger aus der Schule und spreche nicht ständig englisch, aber ist nicht "by night" genauso richtig wie "at night"?
Ich lasse mich hier aber auch gerne korrigieren!

Nicht nötig, »by night« kann man hier auch verwenden, obwohl es sich im ersten Augenblick denglisch anhört.

Wie ist das vorletzte Foto entstanden? Welche Belichtungszeit hast Du dafür gewählt? Denn viele Menschen sind relativ scharf - vor allem die Personen rechts (gibt natürlich auf welche, deren Umrisse man nur sehen kann).
Btw, 4, 8 und 9 gefallen mir noch sehr gut aus dieser Serie.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 10:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da trägt der Herr Grasses ja wieder ganz dick auf!

Schicke Bilder!
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 11:18

Deutschland . NW
Roll-A-Fella
Wie ist das vorletzte Foto entstanden? Welche Belichtungszeit hast Du dafür gewählt? Denn viele Menschen sind relativ scharf - vor allem die Personen rechts (gibt natürlich auf welche, deren Umrisse man nur sehen kann).

Zu den technischen Daten kann ich heute Abend was sagen. Die Dateien liegen zu Hause auf der Platte, könnte die dann mal auslesen.
Ich mach das immer so nach Gefühl, meine das vorletzte ist irgendwas mit Bel.-Zeit: 1sek und Blende: 11 oder so...guck heute Abend mal nach!
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 11:23
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Auch von mir ein Lob! Wirklich gelungene Aufnahmen!

Lg
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 11:26
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow.

Sehr beeindruckende Fotos aus Düsseldorf. Meine Favoriten sind die Bilder vom Daemonium und vom Big Monster. Respekt. Von solchen Fotos möchte ich sehr gerne mehr sehen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 11:31

Deutschland . NW
Von ca. 200-250 Fotos sind so 20-30 brauchbar!
Habe gestern Abend schnell die für mich schönsten heraus gesucht und hier online gestellt. Möglicherweise findet sich ja noch das ein oder andere Bild nach gründlicher Durchsicht. Dann kann ich noch was nachliefern!
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 11:49
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Ja doch ich muss schon sagen sehr schöne Fotos sind das!!!
echt super eindrücke hast du da mit deiner Kamera eingefangen!!! S

LG
paddy
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 11:56
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ähm Paddy, deine "!"-Taste klemmt. S 0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 11:58
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
FriggaÄhm Paddy, deine "!"-Taste klemmt. S

Boah Katja irgendwann kiregst du das wieder. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 12:06
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das ist mein persönlicher Rachefeldzug für die "Friggadelle", wir sind jetzt quitt. S Und wenn du so schöne Vorlagen lieferst, kann ich einfach nicht anders.

Ach und Patrick (also Log_o_Coaster Patrick): 250-300 Fotos? War ein Elternteil von dir Japaner? Ich meine klar, sind da super Bilder draus geworden, aber dass hinter einem solch "kleinen" Bericht so viel steckt, hätte ich nicht gedacht. Hattest du überhaupt noch Zeit was zu fahren?

Da kann ich Herrn Bends ja fast schon den Verzug seiner England-Fotos verzeihen.
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 12:21

Deutschland . NW
Ne keine Japaner in der Familie! S
Sind 10% brauchbare Fotos nicht ein recht gutes Ergebniss?
Hätte ich ein Stativ gehabt hätte ich vielleicht 50 Fotos weniger gemacht aber so eine 1GB-Speicherkarte ist ruck-zuck voll! S
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 17:48

Deutschland . NW
Roll-A-Fella

So, wie versprochen die technischen Details zum vorletzten Foto:

Kamera Pentax K100d mit Tamron 28-75mm/2.8
Brennweite: 28mm
Verschlusszeit: 1,3 sek.
Blende: 13
ISO: 200

Hoffe ich konnte weiterhelfen!
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 18:43
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Okay, vielen Dank! Ich hatte mich nur gewundert, dass bei einigen Kirmesbesuchern keine Bewegungsunschärfe sichtbar ist, obwohl das Karussell auf eine relativ lange Belichtungszeit schließen lässt. Also haben sie einfach nur stillgehalten, kein besonderer Trick. S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen