onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsbend in Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Ein Abend in Aachen mit \"XXL\"

Autor Nachricht Aktionen
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 20:26
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Anmerkung von Magnus: Fehler in der Überschrift korrigiert
Hi ich bin grad auch erst nach Hause gekommen und mache mich dirket mal daran einen Bericht über den
Öcher Frühjahrsbend für euch zu schreiben.
Also nach der etwas 10minütigen Fahrt zum Bend waren wir da. Das erste was einem auf dem Weg ins Auge fällt ist auf jeden Fall ''XXL". "XXL" sieht von außen doch schon recht beeindruckend aus S
upic134806

Wenn man davor steht sieht daas noch besser aus. S
upic134807

upic134808

Ich stand schon an der Kasse und wollte mir ein Ticket ( 4€ ) kaufen. Bis ich gemerkt habe dass eine/r bei voller Fahrt erbrechen musste. Ich bekam es viel mehr mit Ekel als mit Angst zu tun deshalb habe ich auf diese und sämtliche andere
Fahrten verzichtet, da ich auch immer noch mit dem Sparen für meine Italien Tour beschäftigt bin.
Nun noch ein paar Eindrücke vom Bend.

upic134825

upic134826

Ohh, der ist sicher viel extremer als seine Konkurenz im Hintergrund S

upic134827

upic134828

Die Wagen gehen ja wohl garnicht S

upic134829

Komische und wie ich von außen finde auch sicher nicht angenehme Mischung aus einer bischen Kurve und doppeltem Hügel hintereinander. Hat jemand einen Namen für dieses "Element"?

upic134830

upic134831

upic134832

upic134833

upic134834

Schlußfazit: Mit einer Haupattraktion (XXL), 2 Achterbahnen und ein paar netten Attraktionen hat der Bend für eine Kirmes doch recht Viel zu bieten. Wenn der Geldbeutel dann auch noch mitspielt kann und wird es ein sicherlich ein toller Tag hier in Aachen.

Mir hat auch das zusehn gefallen und ich freue mich auf den Sommerbend.
Grüße DiA
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 20:57
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatHat jemand einen Namen für dieses "Element"?

Würds als Double Dip bezeichnen. Wobei man ja nicht für jedes noch so doofe Element einen Namen braucht. S

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 08:58
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
War auch nur ein kleiner Scherz. Ich fand es erwähnenswert weil es von auen "außergewöhnlich" aussah. 0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 10:15
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deep in Africa
upic134828
Die Wagen gehen ja wohl garnicht S

Stimmt. Die Wagen rollen... S

Danke für den Bericht.
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 13:18
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
> Eine runde über die Ocher Bend mit 2 achterbahnen, die hohe XXL und Wonder Wheel.

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05778.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05733.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05734.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05737.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05740.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05741.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05760.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05762.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05764.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05755.jpg
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 13:20
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05757.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05766.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05769.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05777.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05773.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05776.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05747.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05752.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05749.jpg

Fremdbild
Quelle: i12.photobucket.com DSC05743.jpg

> Aachen
> 37
> 15-04-2007
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen