onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Sprödentalkirmes (Frühling) in Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Ein Haufen Onrider auf der Sprödentalkirmes Teil 2

Autor Nachricht Aktionen
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 14:47
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Teil 2

upic11804

upic11805

upic11806

upic11807

upic11808

upic11809

upic11810

Und noch einmal BOOSTER
upic11811

upic11812

upic11813

upic11814

upic11815

Logisch, oder?
upic11816

Großgewinn
upic11817

upic11818

upic11819

upic11822

upic11824

upic11820

upic11823

upic11821

Das war's Leute.

LG Manuela

P. S. S
upic11825
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 16:52
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Paige
upic11825

Ja, soviel steht schon mal fest!
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 17:21
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
multimueller
Paige
upic11825

Ja, soviel steht schon mal fest!

Geht dankend mit gleicher Meinung zurück! S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 08:38
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Manuela,

wieder einmal exzellente Fotos von einem hammermäßig geilen Abend.

Mein Fazit :

Wieder einmal ein rundum gelungenes Treffen mit netten Leuten, jede Menge Spaß, auch wenn ich die 5 Euro für Turbo Force auch in den Gully hätte werfen können. Extrem kurze Fahrt und zudem noch langweiliges Fahrprogramm *gääähn*.
Da war der Booster schon besser S

Danke an alle, die dabei waren !

Und zum Schluß noch ein kleines " Guess the Onrider " . Welcher Ex - onrider ist in folgendem Bild versteckt ????

Paige
upic11820

Die Antwort werden nur ein paar wenige finden, aber zumindest auch derjenige, der hier immer heimlich im Tagesschaubereich mitliest ( und somit an dieser Stelle schon mal ein großes Hallo zur Konkurrenz ).

(lallend) : Fellerhof ??? Den Namen kenn isch doch irjendwo her? Hab ich doch schon mal gehööört.....ich hab Bekannte aus Düüühüüren, und da ist auch Fellerhoff *rülps*, das ist doch wohl keine Geisterbahn hier oder ???

Balken über dem Gesicht und von der Kirmes fliehende Grüße

Desaster

PS : Ich tu nichts, ich will nur spielen.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen