onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Ein kleiner Bericht von der Dippemess

Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 23:19
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hier ein kleiner Erguss meines heutigen Dippe Besuches.

Wetter: Ganz Übel
Preise der Fahrgeschäfte:

Riesenrad: 2€
Circus Circus: 1€ (erstaunlich langes Program)
Alpina Bahn: 2€
Power Tower: 2€
der rest lag auch so zwischen 1-2,50€

Jetzt noch ein paar Bilderchen:

upic221508

Ob da heut einer was gegessen hat?

upic221509

Bissl Zeggus muss ein S

upic221510

upic221534

upic221511

Mr.Splinter Cell

upic221514

was schon so spät?

upic221515

das Große Chaos dazu gleich mehr *g*

upic221516

upic221519

das Fiasco in Bild S

upic221518

upic221520

upic221521

upic221535

Ich liebe Photoshop S

upic221522

Huiiiiii

upic221525

[upic=221526t]

upic221527

Das Ufo mit eingebautem Augenkrebs

upic221528

Riesen Baby Rassel

upic221529

der Plautzenhubert

upic221531

upic221532

Hiiiiigh Energyyyy *sing*

upic221533

soooo das wars ich wünsch euch shcöne Ostern, ich hoffe die Bilder haben ein wenig gefallen.
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 23:27
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Vielen Dank für die Bilder vom heutigen Abend, da sind ein paar sehr gut gelungene dabei. S

Das Foto vom Links und Rechts schwingenden Chaos ist aber mit Stativ oder stabiler Unterlage entstanden, oder? Sieht jedenfals beeindruckend aus.

Wie war denn der Andrang heute? Ich fürchte ja schon übles für die Bilanz der diesjährigen Frühjahrs-Dippemess.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 23:28
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Habe fasst alle Langzeitbelichtungen mit Stativ gemacht. 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 23:36
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Ich meinte zwar ursprünglich ein anderes Chaos Foto, aber das hier finde ich inzwischen besonders eindrucksvoll:

upic221516

Womit fotografierst du? Auch mit einer DSLR oder war das eine kompakte Kamera?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 23:47

Deutschland . HE
DSLR, die Chaos Bilder das vom Breaker und die von der Alpina Bahn und fasst alle anderen mit Stativ fotografiert. 0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 01:34
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wahnsinns Bilder!
Sind die Preise da immer so günstig?
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 10:00
Gerhard

Deutschland . HE
Nein, Donnerstag ist Familientag mit ermäßigten Preisen. Die Diskussion um die normalen Preise hat nebenan im Forum zum Kirmestermin stattgefunden: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 10:13
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, sehr schöne Bildchen hast du da gemacht! Dabei fällt mir auf, ich muss auch mal wieder umbedingt auf ne Kirmes!

Echt super!
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 10:18
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic221516

Das hast du nicht zufälligerweise in voller auflösung für mich, das gäbe ein klasse Poster für meine Wand ab S

Edit: Das obligatorische tolle ähh in diesem falle geile Bilder vergessen...
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 10:22

Deutschland . HE
aber sicher doch,

upic221588

Edit: hab mir das dann auch gleich mal als 40x60cm Großes foto machen lassen S.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 11:18
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Du hast ja einige hammergeile Fotos gemacht. Vor allem die von Imagination gefallen mir sehr. Die stechen etwas aus der Masse der üblichen Kirmesfotos heraus. Auch das bereits angesprochene Chaos Foto ist erste Sahne. Einige andere Langezeitbelichtungen sind mir für meinen Geschmack aber etwas zu hell geraten (Wellenflug, Breakdance). 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 11:37

Deutschland . HE
das beim Breakdance war gar nich so einfach*G*, musste das Stativ auf die Plattform stellen weils so vol lwar und es hat gewackelt wie sau und dan nhab ich auch noch die Belcihtungszeit falsch eingestellt. Wellenflug war Absicht hab davon noch andere. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 15:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry, ich habe schon weitaus bessere Bilder von dir gesehen.
Die Langzeit vom Chaos ist sehr gut gelungen, gerade, weil die Perspektive etwas anders ist. Die von den Imaginationfiguren ebenfalls. Viele andere sind jedoch völlig überbelichtet oder vom Bildaufbau nicht so der Hit. Bei den Langzeitbelichtungen evt ein paar Blenden weniger oder etwas kürzere Bellichtungszeit wählen.

Dennoch danke für die Eindrücke aus FFM und nichts für ungut.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 19:04

Deutschland . HE
Hab fasst allte Bilder mit Blende 22 oder 25 geschossen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 22:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie lange hast du denn dann belichtet? Wenn die Blende nicht ausreicht, kannst du mit dem CPL noch ein wenig Fakeblenden rausholen.

Gruß
Marc, Mitglied im Club der Stativverweigerer!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen