onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Ein paar Aufbaubilder aus Düsseldorf...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 18:04
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tonhallenufer ist nun wirklich kein guter Tipp. Zu den starken Zeiten ist dort nichts mehr zu kriegen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Rheinkirmes-Parkplatz-Tipps von 16-jährigen, die nicht mal in Düsseldorf wohnen, sowieso etwas kritisch gegenüberstehe. Man möge mir das nachsehen.

Mein Tipp: Fahrt doch einfach mit der Straßenbahn hin. Mach ich doch auch! S

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 19:19
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich parke immer im Karsch-Park Haus. Liegt direkt an der Heinrich Heine Allee und ist durchaus günstig, ab 19 oder 20 Uhr gilt da ein Abendtarif, ich glaube 2,50 Euro, den ganzen Abend.
Von dort ist man direkt in der Altstadt und kann gemütlich per Fähre zur Kirmes rüber. (oder wenn man die 1,50 Euro für die Fähre sparen möchte, kann man natürlich auch über die Brücke laufen)
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 19:45
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich parke immer für umme... und muss nur wenige meter bis zum platz laufen! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 20:03
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schausteller-Parkausweise gelten NICHT! Schon gar nicht die von DEINER FREUNDIN!

On Topic: Carsch-Haus ist ne gute Maßnahme.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 20:06
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tim keine sorge ich parke sogar OHNE schaustellerparkausweis!

(Freunde von mir wohnen in Oberkassel *G*!)

Edit: Ansonsten beim Carsch-Haus dir recht geb!
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 20:29
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend

Eigendlich könnte ich ja mit dem Zugfahren bin aber voher in Neus . Kennt jemand vileicht ein P&R von der Bahn irgentwo um Düsseldorf herum? da kostenlos Parken und den rest mit Bahn bzw Bus (Straßenbahn) .

Bis dann :
Jascha
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 21:09
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wißter wat? Ich nehm mit meiner besseren Hälfte den RE ab Hagen und gutt is. S Düsseldorf ist nämlich Autofahrtechnisch ne mittlere Katastrophe (jedenfalls zur Rush Hour Zeit) und wird nur durch Köln getoppt. Hab eh keine große Lust gehabt, mit dem Auto quer durch die City zu düsen. Drum wirds wohl auf ÖPNV oder Messeparkplatz hinauslaufen. 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 21:50
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schnellste Verbindung ab Düsseldorf HbF wäre doch die U-Bahn zum Luegplatz oder? Von da aus scheints ja nicht all zu weit zu sein... 0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 22:37
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Hier in Meerbusch gibts einen großen Park&Ride Parkplatz am Haus Meer in Büderich.
Die U-Bahnen fahren wohl wieder wie jedes Jahr zur Kirmes alle 15Min.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 17:32
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
RSXSchnellste Verbindung ab Düsseldorf HbF wäre doch die U-Bahn zum Luegplatz oder? Von da aus scheints ja nicht all zu weit zu sein...

Genau,

Die U70,U74,U75,U76 und U77 fahren vom Hauptbahnhof dorthin.
Und am Luegplatz ist schon die Kirmes. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 21:23
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Wildwasserbahn steht ja echt verdammt nah zur Brücke oder täuscht das, weil du hingezoomt hast?

Könnte man (theoretisch natürlich S ) von der Brücke aus auf die Bahn springen?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 21:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kannst du, wenn du ein einigermaßen geübter Weitspringer bist. Dürften so etwa 3 Meter sein bis zur Bahn... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen