onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Schützenfest in Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Ein paar Schützenfest Hannover 2008 Spielzeit Fotos -)

Autor Nachricht Aktionen
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 20:49
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
juhuhu Das Fest hat begonnen ! Heute war ich um auf dem Schützenfest, und die Geschäfte haben grad aufgemacht.
Hab dann auch noch weil ich Hunger hatte ne Bratcurry mit Pommes gegessen. Die Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten !

Fremdbild
Quelle: majhost.com sf.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com flipper.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com geisterhell.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com holl.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com break.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com see.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com olympia.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com musik.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com gs.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com holl2.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com brat.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com essen.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com schwil.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com weg.jpg

ich hoffe es hat euch gefallen, mehr Bilder folgen!
0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 01:03
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Gefallen hats mir sehr, aber der fehlen eindeutig die Leute, für so eine Traumbeschickung...

Gibts da keinen Fassanstich oder dergleichen, dass man Leute am Eröffnungstag gleich von Anfang an in Scharren auf den Festplatz zieht?

Gruß
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 10:32
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die paar Tage Schützenfest sind eigentlich gerade durch die Trachtendörfler ganz gut besucht.
In Hannover sieht es eher mit den 3 Wochen Frühlingsfest und Oktoberfest immer sehr traurig aus.

Gestern um 23:00 lief der Olympialooping nur im 1-Zug-Betrieb. Es war der gelbe. Gehört dieser zu den bereits umgerüsteten Zügen?
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 01:42
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Hier nun mein Beitrag zu diesem Thread
Ich hoffe die nun folgenden Bilder werden Euch gefallen?
Gruß Phoenix

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS1.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS2.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS3.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS4.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS5.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS6.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS7.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS8.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS9.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS10.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS11.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS12.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS13.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS14.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS15.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS16.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS17.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS18.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS19.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS20.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS21.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS22.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS23.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS24.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS25.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS26.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS27.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS28.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS29.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS30.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS31.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS32.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS33.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS34.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS35.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS36.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS37.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS38.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS39.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS40.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS41.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS42.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS43.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS44.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS45.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS46.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS47.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS48.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS49.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS50.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS51.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS52.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS53.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS54.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS55.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS56.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS57.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS58.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS59.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS60.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS61.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS62.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS63.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS64.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS65.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS66.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS67.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS68.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS69.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS70.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS71.jpg

Fremdbild
Quelle: i299.photobucket.com HS72.jpg
0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 13:16
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Seit wann ist Star Gate wieder auf der Reise...ich dachte der Transformer von Schmidt ist die letzte in Deutschland betriebene "Top Star Tour"?! 0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 13:47
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Seit Sommer letzten Jahres, oder irre ich?

Gruß
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 14:35
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
WOW! Sehr schöne, beeindruckende Bilder - vor allem dann zwei Wasserbahnen und drei Achterbahnen - da wär ich auch gern auch mal drüber gegangen - S Wirklich sehr beeindruckend 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 15:20
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Und nicht nur 2 Wasserbahnen und 3 Achterbahnen, sondern auch eine normale Schaukel, eine Schaukel mit zusätzlicher Drehbewegung und eine suspended Schaukel mit zusätzlicher Drehbewegung S

Danke für die schönen Bilder Norman S
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 17:34
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Das war, meines Erachtens, eine überflüssige Bemerkung - aber dennoch, es gibt immer noch Leute die nicht anders können. Ich meinte damit, das ich erstaunt bin, das für ein Volksfest was grad mal 10 Tage gastiert, drei Coaster und so weiter hat - das hat ja nicht mal Frankfurt oder andere Volksfeste (ausser die Wasn, die Wiesn und die Maidult - die mir spontan einfallen). Also ein wenig mehr Respekt gegenüber denen, die was posten wäre angebracht - würde ich sagen. 0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 23:47
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
2 Achterbahnen gab es ja zum Schützenfest immer. Zb 1993, da gabs Olympia Looping und Wilde Maus.
Da Vorlop ja aus Hannover ist/oder aus der Nähe, ist es halt so, dass auch noch High Explosive dabei ist.

1992 waren gleich 2 Flipper auf dem Schützenfest. Mit Starworld gab es früher auch schon 3 Achterbahnen in Hannover zum Schützenfest.

Danke für deine weiteren Bilder. Hier von mir wieder was, viel Spass beim anschauen!

Fremdbild
Quelle: majhost.com hex.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com top.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com atl.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bude.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com flipper4545.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com frisbeee66.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com geisterschlang6856e.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hol123.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com holl14l.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com magic.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com magic2.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com musik145.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com ol1.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com ol2.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com ol3.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com oly.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com remmi.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com riesenrads.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com rocket.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com rohell.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com rrrr.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com sf08.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com sff2008.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com sfff.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com sport.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com star2.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com starflyer.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com tztz.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com well.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com woild.jpg
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 12:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterbaerchen1982Das war, meines Erachtens, eine überflüssige Bemerkung - aber dennoch, es gibt immer noch Leute die nicht anders können. Ich meinte damit, das ich erstaunt bin, das für ein Volksfest was grad mal 10 Tage gastiert, drei Coaster und so weiter hat - das hat ja nicht mal Frankfurt oder andere Volksfeste (ausser die Wasn, die Wiesn und die Maidult - die mir spontan einfallen). Also ein wenig mehr Respekt gegenüber denen, die was posten wäre angebracht - würde ich sagen.

Vielleicht muss man sich auch mal nicht bei jeder Kleinigkeit auf den Schlips getreten fühlen. Besonders dann, wenn die Kritik Richtung Marktmeister geht, das drei Schaukeln trotz unterschiedlicher Charakteristika auch für Hannover vielleicht ein Hauch zu viel des Guten sind bzw. man sich gegenseitig die Kundschaft "wegnimmt"
Also ein wenig mehr Respekt gegenüber denen, die in dem Fall eine nachvollziehbare Meinung haben und diese posten wäre angebracht - würde ich sagen!
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 13:13
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Erstmal danke für die Top Bilder!

Auch in Düsseldorf sieht es nicht anders aus Alpinabahn, Spinning Racer, Höllenblitz, Wilde Maus = 4, Wildwasser und Wild´n Wet =2

Das macht eben auch einen Grandplatz aus!
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 14:28
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Dankeschön für die Bilder, mal sehn ob ich noch hinfahr, geht ja noch diese Woche nicht? OL, Star Gate, Höllentaxi und das Frisbee stehn auffen plan (:

coasterbaerchen1982(ausser die Wasn, die Wiesn und die Maidult - die mir spontan einfallen).

Da gibts noch genügend andre, u.a. z.b. (S) Bremen mit OL, Höllenblitz, Kinzlers Maus, Wet'n'Wild, Wildwasser 3...
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 19:32
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Oder Hamburg mit Olympia Looping, Wilde Maus, Black Hole und Atlantis Rafting und Wildwasser 3! 0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 16:41
Kirmes

Deutschland . NI
Fremdbild
Quelle: majhost.com bd123.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com ges.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com ht454757.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com ol78945.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com fgdfg.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com gs4567.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bd8754648.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com gte.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com ol45454444.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com he4545787.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bd49999999.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com o123.jpg
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 16:41
Kirmes

Deutschland . NI
Fremdbild
Quelle: majhost.com bd123.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com ges.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com ht454757.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com ol78945.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com fgdfg.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com gs4567.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bd8754648.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com gte.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com ol45454444.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com he4545787.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bd49999999.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com o123.jpg
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 17:24
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Bilder sind einsame Spitze.
Darf man mal fragen, mit welcher Ausrüstung du unterwegs bist? S
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 21:14
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das würde mich allerdings auch interessieren.

Die Bilder sind echt der Hammer.

Liebe Grüße

Patrick
0 gefällt das
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 01:49
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Herne
Deutschland . NW
Von mir auch ein paar Bilder aus Hannover, sind aber nicht so toll, wie die vom superbowl

Fremdbild
Quelle: majhost.com bild10.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bild15.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bild18.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bild2.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bild23.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bild27.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bild31.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bild34.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bild39.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bild41.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bild5.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bild58.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bild60.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com bild7.jpg

Alle weiteren Bilder auf meiner Hp in der Galerie
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 21:24
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hat man den Star Gate mittlerweile endlich mal richtig zum drehen gebracht?
oder lässt sich die Bodenplatte immer nicht drehen?
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 23:11
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Ab und zu dreht sich die Bodenplatte auch mal ganz S
Aber meistens gibt es dort mehr das hin und her Programm zu sehen.
Gruß Phoenix
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 23:12
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kein wunder, der Antrieb der "bodenplatte" ist aktuell defekt... 0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 13:18
Kirmes

Deutschland . NI
Danke, ich benutze eine normale Kamera der Firma Ricoh, so ne kleine.
Zum Schluss noch ein paar Bilder, viel Spass beim anschauen!
Fremdbild
Quelle: majhost.com heexopl01547.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com frisbee9785.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com fll.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com geist02345.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com stg5447.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com kika1248.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com geist3244.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com mag74514.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hexpl102.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com oly1024.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com sf457785.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com sg71202.jpg
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen