onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Maikirmes in Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Ein Tag in Wesel...

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 11:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ein paar Bilder aus Wesel... S

Ein paar Bilder bleiben aber unter Verschluss, ich wollte nur anmerken, das es noch ein paar gibt, die sehenswert sind, aber die nicht gezeigt werden dürfen...oder Herr Schmidt?! S

upic139453

upic139454

upic139455

upic139456

upic139457

upic139458

upic139459

upic139460

upic139461

upic139462

upic139463

upic139464

upic139465

upic139466

upic139467

upic139468

upic139469

upic139470

upic139471

upic139472

upic139473

upic139474

upic139475

upic139476

upic139477

upic139478

upic139479

upic139480

upic139481

upic139484

upic139485

upic139486

upic139487

upic139488

upic139489

Diverse Videos werden noch kommen...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 11:25
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geile Fotos aus ungewöhnlichen Perspektiven! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 11:33
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Finde ich auch, aber die Fotos sind meiner Meinung nach ein bisschen Afterburner- und Breakerlastig.

Aber bei Herrn Bends kann ich das irgendwie nachvollziehen. S

LG
die Frigga
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 13:00
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wie heißt eigentlich der Bürgermeister von Wesel? 0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 13:40
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Bends stell on was Du magst S
Zu meiner Verteitigung ich war Jung und brauchte den schlaff S ´

Gruss an alle die dort waren .
Mfg Norman
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 13:48
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
hmm ... der eine da mit dem Gelben T-shirt kommt mir irgendwie bekannt vor ... S
Glaube den hab ich in Kreuznach beim Telefonieren gestört S

Nice pics S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 13:59
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Schöne Fotos von einem schönen Nachmittag in Wesel. Danke vor allen Dingen an Kamerakind Sandra.

Danke auch an Norman, der mir eine Breakersportrunde ohne Breakersport-Blasen-an-den-Händen bescherrt hat.

Schöne lange abwechslungsreiche Fahrten
mit Webers Rocket, Hosters Polyp und Langenhoffs Power Dancer.
Dank noch mal an alle, die dabei waren.
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 14:05
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Tejay
Unter Lanenscheidt ist der Power Dancer als Nordseelwellen2 auch gereist ist aber langee her S
(PowerDancer=Langhoff S )

Gruss Norman
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 14:15
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
PhoenixTejay
Unter Lanenscheidt ist der Power Dancer als Nordseelwellen2 auch gereist ist aber langee her S

Gruss Norman

Shame on me.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 14:27
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaFinde ich auch, aber die Fotos sind meiner Meinung nach ein bisschen Afterburner- und Breakerlastig.

Leider hatte ich die andere Speicherkarte zu Hause vergessen, nach vier Videos war dann leider Schluss und ich musste diverse Bilder opfern, um noch ein paar abends zu machen...

Dance Chef NormanBends stell on was Du magst Smilie S
Zu meiner Verteitigung ich war Jung und brauchte den schlaff

Du warst jung...was bist du dann heute? S Keine Angst, die Fotos bleiben erst noch unter Verschluss...ich mach dann mal irgendwann ein "Im-Fahrstand-auf-dem-Boden-Schlaf-Special" S

The Knowledge Geile Fotos aus ungewöhnlichen Perspektiven!

Danke! S

Herr Bends dem sein schlechtes GewissenDiese grieseligen Bilder sehen furchtbar aus

Ich verstehe derzeit auch nicht, warum die Bilder so extrem rauschen...
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 15:08
Norman

Deutschland . HB
Bends hat geschrieben:
Du warst jung...was bist du dann heute? Keine Angst, die Fotos bleiben erst noch unter Verschluss...ich mach dann mal irgendwann ein "Im-Fahrstand-auf-dem-Boden-Schlaf-Special"

Also gestern fühlte ich mich verdammt alt ,heute fühl ich mich wieder einigermasen Jung S
Da legt ich mich mal 1 x für 30 Min hin und schon wird man von Bends beim schlafen Fotografiert. . S
Warte mal ab ,irgend wann erwisch ich Dich auch noch bei deinem Schönheitsschlaff.
Gruss Norman
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 15:16
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
PhoenixTejay

War übrigens: Langenscheidt. S
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 15:23
Norman

Deutschland . HB
Gut Tejay da haben wir beide mal einen Fehler gemacht S

Gruss Norman
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 15:07
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hier ein Video von unseren Breakersportfreunden, viel Spaß!

rapidshare.com Wesel_138.avi.html
(Avi-Format, 57 MB)
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 15:16
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
@Thomas und Marc: Sehr schöne Fotos/Videos habt ihr da gemacht. S

Tja Norman, ich würde sagen, du bist absofort bei onride jetzt als pennender Reko abgestempelt. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 15:18

Deutschland . NW
TejayHier ein Video von unseren Breakersportfreunden, viel Spaß!

Meine zwei sind gerade noch im Upload...beachtet dem Herrn Bends seine Arme! S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:31
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hier noch ein Bildernachschlag von meiner Seite:

upic140059

upic140060

upic140061

upic140062

upic140064

upic140065

upic140066

upic140067

upic140069

upic140070

upic140071

upic140072

upic140073

upic140074

upic140075

upic140076

upic140078

upic140079

upic140080

upic140081

upic140082

upic140083

upic140084

upic140085

upic140087

upic140088
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 22:55

Deutschland . NW
video.google.de videoplay

Hier das erste Video... S
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 13:30
Norman

Deutschland . HB
Video ist klasse geworden S
Dank an Sandra
Gruss Norman
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 13:34
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Magst du deine Stimme so gerne. S 0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 13:40
Norman

Deutschland . HB
Kein Komentar S 0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 14:49
Norman

Deutschland . HB
Bends Kurze frage an Dich wo ist den das 2 Video von Dir??? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 14:52

Deutschland . NW
In dem anderen Fred! S

Aber nur für dich poste ich das auch nochmal hier...

video.google.de videoplay

Man beachte den Screamin Hoster Junior, der bei uns im Gondelkreuz saß! Smilie :59: - Maxi - 620062 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen