onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 11:00 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hier ein paar Bilder aus Wesel...
Ein paar Bilder bleiben aber unter Verschluss, ich wollte nur anmerken, das es noch ein paar gibt, die sehenswert sind, aber die nicht gezeigt werden dürfen...oder Herr Schmidt?! Diverse Videos werden noch kommen... |
|||
The Knowledge Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 11:25 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Geile Fotos aus ungewöhnlichen Perspektiven! | |||
Frigga Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 11:33 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Finde ich auch, aber die Fotos sind meiner Meinung nach ein bisschen Afterburner- und Breakerlastig.
Aber bei Herrn Bends kann ich das irgendwie nachvollziehen. LG die Frigga |
|||
sodapop Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 13:00 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Wie heißt eigentlich der Bürgermeister von Wesel? | |||
Phoenix Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 13:40 | ||||
Phoenix
Norman Deutschland . HB |
Bends stell on was Du magst
Zu meiner Verteitigung ich war Jung und brauchte den schlaff ´ Gruss an alle die dort waren . Mfg Norman |
|||
Cybee Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 13:48 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
hmm ... der eine da mit dem Gelben T-shirt kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Glaube den hab ich in Kreuznach beim Telefonieren gestört Nice pics Gruß Dennis |
|||
Tejay Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 13:59 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Schöne Fotos von einem schönen Nachmittag in Wesel. Danke vor allen Dingen an Kamerakind Sandra.
Danke auch an Norman, der mir eine Breakersportrunde ohne Breakersport-Blasen-an-den-Händen bescherrt hat. Schöne lange abwechslungsreiche Fahrten mit Webers Rocket, Hosters Polyp und Langenhoffs Power Dancer. Dank noch mal an alle, die dabei waren. |
|||
Phoenix Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 14:05 | ||||
Phoenix
Tejay
Unter Lanenscheidt ist der Power Dancer als Nordseelwellen2 auch gereist ist aber langee her (PowerDancer=Langhoff ) Gruss Norman |
|||
Tejay Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 14:15 | ||||
Tejay
Shame on me. |
|||
Bends Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 14:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Leider hatte ich die andere Speicherkarte zu Hause vergessen, nach vier Videos war dann leider Schluss und ich musste diverse Bilder opfern, um noch ein paar abends zu machen... Du warst jung...was bist du dann heute? Keine Angst, die Fotos bleiben erst noch unter Verschluss...ich mach dann mal irgendwann ein "Im-Fahrstand-auf-dem-Boden-Schlaf-Special" Danke! Ich verstehe derzeit auch nicht, warum die Bilder so extrem rauschen... |
|||
Phoenix Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 15:08 | ||||
Phoenix
Bends hat geschrieben:
Du warst jung...was bist du dann heute? Keine Angst, die Fotos bleiben erst noch unter Verschluss...ich mach dann mal irgendwann ein "Im-Fahrstand-auf-dem-Boden-Schlaf-Special" Also gestern fühlte ich mich verdammt alt ,heute fühl ich mich wieder einigermasen Jung Da legt ich mich mal 1 x für 30 Min hin und schon wird man von Bends beim schlafen Fotografiert. . Warte mal ab ,irgend wann erwisch ich Dich auch noch bei deinem Schönheitsschlaff. Gruss Norman |
|||
Tejay Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 15:16 | ||||
Tejay
War übrigens: Langenscheidt. |
|||
Phoenix Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 15:23 | ||||
Phoenix
Gut Tejay da haben wir beide mal einen Fehler gemacht
Gruss Norman |
|||
Tejay Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 15:07 | ||||
Tejay
Hier ein Video von unseren Breakersportfreunden, viel Spaß!
rapidshare.com Wesel_138.avi.html (Avi-Format, 57 MB) |
|||
Prodigey Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 15:16 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
@Thomas und Marc: Sehr schöne Fotos/Videos habt ihr da gemacht.
Tja Norman, ich würde sagen, du bist absofort bei onride jetzt als pennender Reko abgestempelt. |
|||
Bends Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 15:18 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Meine zwei sind gerade noch im Upload...beachtet dem Herrn Bends seine Arme! |
|||
Tejay Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:31 | ||||
Tejay
Hier noch ein Bildernachschlag von meiner Seite:
|
|||
Bends Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 22:55 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
video.google.de videoplay
Hier das erste Video... |
|||
Phoenix Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 13:30 | ||||
Phoenix
Video ist klasse geworden
Dank an Sandra Gruss Norman |
|||
Prodigey Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 13:34 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Magst du deine Stimme so gerne. | |||
Phoenix Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 13:40 | ||||
Phoenix
Kein Komentar | |||
Phoenix Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 14:49 | ||||
Phoenix
Bends Kurze frage an Dich wo ist den das 2 Video von Dir??? | |||
Bends Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 14:52 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
In dem anderen Fred!
Aber nur für dich poste ich das auch nochmal hier... video.google.de videoplay Man beachte den Screamin Hoster Junior, der bei uns im Gondelkreuz saß! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |