onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Stadskermis in Weert, Niederlande

Alle Themen anzeigen

Ein Traditionsbesuch der Weerter Kirmes, schön wars.

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 01:23
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kirmes In Weert (NL)
upic180332

"Traditionen soll man pflegen" heisst es doch und so ging es auch in diesem Jahr wieder, mit einem Kollegen nach Weert, in die
Niederlande. Ich mag die Kirmes dort einfach, weißt du. S
Wir waren nun das dritte Jahr in folge dort und wieder einmal begeistert vom Ganzen.

Die Auswahl der Fahrgeschäfte ist Klasse, Preislich einfach nicht zu toppen und auch einige nostalgische Fahrgeschäfte sind
dort anzutreffen. Die vielen einzelnen Plätze ziehen sich durch die schöne Innenstadt.
Man braucht schon eine Weile bis man da durch ist.

Auch gibt es einige "Exoten" zu sehen wie halt "Around the World" einen Starflyer an Stahlseilen, der schon für 2€ zufahren ist,
"X-Factory", einen Scheibenwischer mit kippenden Sitzen, Rappelkiste "Skateboard" und weitere.

Für Countologen gibt es drei Bahnen zufahren. Diese wären:
MagicMouse Buwalda 1,50€
Happy family coaster Buwalda 1,20€
Appleride Moonen 1€?

Parken kann man dort kostenlos, einfach den Schildern "Parkplatz 1,50€" folgen, S
da kassiert nun, komischerweise, schon das dritte Jahr in folge niemand.
Starflyer Nachbau "Around the world" ist von dort, so wie das Eingangstor der Kirmes, schon gut zusehen.

Hier meine Bilder vom Abend:

upic180326

Blick vom Parkplatz aus

upic180327

Das mit den Seilen gefällt meinem Gefahreninstinkt nicht, da häten die mir auch 2€ zahlen können und ich wäre da
nicht drauf gegangen, aber...

upic180328

upic180329

upic180330

upic180331

Find ich nicht übel die Regelung

upic180333

Ich hab heute zum ersten mal in meinem Leben, an so einer Greifabzocke gewonnen,
leider hat es bei den Gremlins nicht geklappt, dafür hab ich jetzt nen Afrikanischen Zuhälter S

upic180334

upic180335

So sans di Holländer

upic180338

Der Blower

upic180341

"Canabis the Ride"

upic180340

upic180342

HABBBSCHON S

upic180343

Man beachte Fairplay und Fairplay

Dann war leider mein Akku leer und ich konnte die letzten 2 Plätze nicht mehr fotografieren, da stand ua auch eine
SwingMill, wenn jemand dort ist UNBEDINGT machen, das Fahrgeschäft ist wirklich klasse. Kostet 1€ die Fahrt, die sich mehr
als lohen. Muskelkater inklusive S

Ich kann nur jedem empfehlen die Kirmes zu besuchen. Es sind ca 150km vom Ruhpott aus und die Kirmes ist noch
bis Mittwoch den 03.10.07 geöffnet.

...thats all folks
Der Auge
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen