onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Ein Traum wird wahr... [Altstadtkirmes in Arnsberg: 20.5.04]

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 15:24
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ein Traum wird wahr:
Ein Break Dancer steht in Arnsberg

Boah wie toll, denkt ihr euch jetzt. Aber ihr müsst bedenken: Bis jetzt war die Hauptattraktion in Arnsberg immer der Musik-Express oder die Drachen-Achterbahn.

Naja, hier ein paar "Aufbaufotos":

<center>
Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Ist es nicht toll, so einen Blick zu haben, wenn man aus der Schule kommt?

Fremdbild

Drachen-Achterbahn: Fahrverlauf.

Fremdbild

Drachen-Achterbahn: Station.

Fremdbild

Autoscooter.

Fremdbild

Musikexpress "Disco".

Fremdbild

Kinderkarussell S

Fremdbild

Shaker - Nein, nicht das Mondial-Dingen, sondern ein Scheibenwischer.

Fremdbild

Jaaaaa! Break Dance "Power Dancer" ist da!!!

Fremdbild

Power Dancer.

Fremdbild

Kennen das unsere Onride-Halloween-Hopa-Leutz nich? Wie ist das so?!
</center>

Grüazli,
Maxi
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 15:35
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
MaxiFremdbild

Kennen das unsere Onride-Halloween-Hopa-Leutz nich? Wie ist das so?!
</center>

Grüazli,
Maxi

Horror! Was'n das für 'n Ding?

Läuft man da durch und innen liest einer aus den HP-Büchern vor? *shiver*

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 15:39
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja suuper,

das Harry Potter Laufgeschäft steht immer da, wo ich nicht hinkomme *grummel*

Maxi, wenn Du ein paar Euroren übrig hast, guck Dir das Geschäft doch mal von innen an. Ich als alter Laufgeschäfte Freak würde mich über einen Bericht sehr, sehr freuen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 17:01
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Desaster
Maxi, wenn Du ein paar Euroren übrig hast, guck Dir das Geschäft doch mal von innen an. Ich als alter Laufgeschäfte Freak würde mich über einen Bericht sehr, sehr freuen.

Ok, geht klar.
Soll ich auch Bilder "von innen" machen?

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 17:33
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich freue mich schon auf nen detailierten Kirmeserlebnisbericht & ein onride Video vom Drachen... S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 17:39
Maximilian

GB
Abba ich sach nur eins:
Kein Camcorder = Video mit Digicam (Schlechte Quali, no Ton.)

Naja, wie du willst S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 18:49
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Auch wenns schlechte Quali ist,ein Onride von der Drachenachterbahn muss sein.

Schließlich gehört sie zu den besten der Welt. *lol*
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 19:50
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ist die Drachen-Achterbahn ein Blauer Enzian, wie Feuer&Eis? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 19:58
Maximilian

GB
Ja.

Nur eeeeeeeeeetwas kleiner.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 20:19
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hi Maxi!

Jo, schöne Bilder haste da. Immerhin ist eure Kirmes in Arnsberg noch größer als die bei uns in Böblingen S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 10:18
Maximilian

GB
So, heute wurde noch eine Feuerwehr-Trhill-Attraktion aufgebaut:

Für 0? (Natürlich kann man etwas spenden) kann man auf 70 Metern einen schönen Rundblick in und über Arnsberg haben:

mabiar.00freehost.com kran1.jpg
mabiar.00freehost.com kran2.jpg
(Sorry für die schlechte Quali, aber musste mit Digital-Zoom fotografieren)

Also ich finde, das ist eine gelungene Aktion der Arnsberger Feuerwehr.

Ich werde das Dingen gleich mal testen.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 22:18
Maximilian

GB
So, war heute auf der Kirmes.
War nicht überfüllt. Es ging eigentlich.

Aber alle Fahrgeschäfte hatten wohl Dauerfahrprogramm eingestellt! Breaker 7 min Fahrt S

Naja, hier mal die Pics:
<center>
Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Na, was erkennt man? Richtig, nen Oberchecker.

Fremdbild

Fremdbild

Woran erkennt man das der Kran aufm Feuerwehr-Platz stand?! S

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Das Wiener Riesenrad war auch da.
Fremdbild

</center>

Hoffe euch gefallen die Bilder!

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 00:54
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Coole Bilder!! Echt eine schöne (kleine) Kirmes... 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 09:29
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Maxi,

schöne Bilder. Und, hast Du Hogwarts mittlerweile auch besucht?

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 18:05
Maximilian

GB
Hi,

ne, hab ich noch nicht, und werd ich wahrscheinlich auch nicht machen.

Kostet 1Euro, für einmal Baustellen-Pausenraum-Beobachtung.
Ich habe ein Foto von hinten, also von der "Karre" hinter dem Vorder-Aufbau. *hust*

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 08:15

Deutschland . NW
MaxiHi,

ne, hab ich noch nicht, und werd ich wahrscheinlich auch nicht machen.

Kostet 1Euro, für einmal Baustellen-Pausenraum-Beobachtung.
Ich habe ein Foto von hinten, also von der "Karre" hinter dem Vorder-Aufbau. *hust*

Gruß,
Maxi

Wobei man nicht immer von der Größe auf die Qualität schließen sollte. S

Gibt einige Beispiele, die von außen tierisch klein aussehen, und innen drin ziemlich genial sind.

Dann muß ich wohl hoffen, dass mir Hogwarts noch mal irgendwo auf einem Platz über den Weg läuft S

Gruß

Desaster
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen