onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Schueberfouer in Luxemburg, Luxemburg

Alle Themen anzeigen

Eindrücke vom Schoberfouer

Autor Nachricht Aktionen
TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2011 Freitag, 26. August 2011 17:32
Avatar von TinaMzg TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tina

Deutschland . SL
Gestern nachmittag ging es zum Schoberfouer nach Luxemburg. Für mich war es der erste Besuch dort. Von daher war meine Enttäuschung nicht ganz so groß. Ich hatte es mir allerdings doch alles etwas größer vorgestellt. Hier stehen zwei Counts, einmal der Spinning Racer der Familie Bruch

upic405514

upic405515

upic405505

und der Rollercoaster von Bufkens

upic405511

upic405510

Ich fand beide überraschend angenehm. Vor allem den Spinning Coaster würde ich gerne nochmal fahren, brachte Fun. Ich hatte sogar etwas Airtime beim Rollercoaster, während andere danach nur Rückenschmerzen hatten. S War mir allerdings bei Preisen von 4 Euro Erwachsene und 3 Euro für Kinder definitiv zu teuer. Das Rafting sah sehr langweilig aus und da niemand nass wurde, habe ich es mir erspart. Also umgehauen hat mich das Schoberfouer nicht, da muss nächstes Jahr schon was verdammt gutes kommen, damit ich wieder hinfahre.

Hier noch paar Eindrücke:

upic405513

upic405504

upic405512

upic405503

upic405502

upic405509

upic405501

upic405508

upic405507

upic405506
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2011 Freitag, 26. August 2011 18:21
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Danke für die Bilder. S
Bin dieses Jahr auch nicht hin da mein geliebtes Chaos nicht dabei ist. S

Airmaxx 2 würde mich noch reizen. Vll nächstes Jahr. S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen