onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kirmes in Eitorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Eitorfer Kirmes 25.9.2004

Autor Nachricht Aktionen
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 00:52
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen.

Wie hier angekündigt, habe ich mal ber der größsten Kirmes in NRW ( S ) vorbeigeschaut. Die Bilder dazu möchte ich Euch nicht vorenthalten, bitte schön:

<center>

Kurz vor Beginn: Noch steht alles still.
Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf01.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf02.jpg

Gleich geht es los, die Straßen füllen sich schonmal.
Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf03.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf04.jpg

14 Uhr - Faßanstich auf dem Marktplatz und lächeln für die Kameras.
Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf05.jpg

Musikalische Einlage auf dem Skooter.
Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf06.jpg

Shaker.
Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf07.jpg

Salto Mortale.
Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf08.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf09.jpg

Geister-Schloss
Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf10.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf11.jpg

Breakdance.
Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf12.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf13.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf14.jpg

Booster.
Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf15.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf16.jpg

Es wird Nacht - Salto Mortale.
Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf17.jpg

und wieder Booster.
Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf18.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf19.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de eitorf20.jpg

</center>

Und damit geht ein langer Tag zuende. Gute Nacht.

Gruß Holger
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 08:05
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder... S (sind uns gestern vermutlich auch über den Weg gelaufen...)

Der Shaker ist mörderisch... der Backfisch wollte beinahe wieder raus...

ZitatFremdbild
Quelle: onride.de eitorf05.jpg

Jaja, der Bürgermeister und die Weinkönigin Andrea (wobei ich da noch Glück hatte, ich sollte mit ihr auf den Salto Montale gehen, könnte mich aber glücklciherweise drücken... S )
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 08:17
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke für die schönen bilder! S

Jetzt bin ich am überlegen ... koblenz .... oder eitorf! S

Beides würde sich lohnen denke ich!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 08:47
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNJaja, der Bürgermeister und die Weinkönigin Andrea (wobei ich da noch Glück hatte, ich sollte mit ihr auf den Salto Montale gehen, könnte mich aber glücklciherweise drücken... S )

Hier muss ich dich enttäuschen hierbei handelt es sich nicht um den Bürgermeister sondern um seine "vertretung" Einen Bürgermeister hat Eitorf im moment nicht, da dieser vor kurzem plötzlich verstorben ist.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 09:52
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mpegster
SiNJaja, der Bürgermeister und die Weinkönigin Andrea (wobei ich da noch Glück hatte, ich sollte mit ihr auf den Salto Montale gehen, könnte mich aber glücklciherweise drücken... S )

Hier muss ich dich enttäuschen hierbei handelt es sich nicht um den Bürgermeister sondern um seine "vertretung" Einen Bürgermeister hat Eitorf im moment nicht, da dieser vor kurzem plötzlich verstorben ist.

Das wuste ich nicht. So genau beschäftige ich mich mit der Eitorfer Polituk nicht, kannte das nur aus den vorherigen Jahren.....
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 10:19
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach dem ich wieder halbwegs nüchtern bin hier ein paar wenige meiner Bilder von gestern:

Fremdbild
Quelle: rides-in-motion.de eitorf_04

Fremdbild
Quelle: rides-in-motion.de eitorf_03

Fremdbild
Quelle: rides-in-motion.de eitorf_02

Fremdbild
Quelle: rides-in-motion.de eitorf_01

Gruß Mpegster
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen