onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 20:17 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
||||
Tejay Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 21:16 | ||||
Tejay
Weitere Fotos vom Kirmesrundgang durch Emsdetten.
Der Hauptgrund um nach Emsdetten zu fahren: den neuaufgemachten Take Off namens Booster zu sehen und fahren, nachdem dieser seine Asien-Tournee beendet und eine Verschönerungskur hinter sich hat. Ebenfalls zum ersten Mal gesehen: Der Musik Express der Familie Rasch. Musik Shop ist der Name. An den Musik Express schliesst sich der Autoskooter Diamond von Hartkopf-Osselmann an, danach dann Hofmann's Laufgeschäft Aqua-Velis. Die Kirmes wird durch eine lange Hauptachse gebildet. Auf dem hinteren Platz am Ende dieser Achse erkennt man den Freifallturm Drop Attack. Der zweite Autoskooter Racing Cars von Tovar Vis-a-vis vom Autoskooter ladet der Break Dance der Familie Piontek zur Fahrt ein. Der jüngere Bruder von Maxi. Auf dem Abschlussplatz dann Drop Attack von Petter, Tropicana von Urbigkeit und Octopussy von Markmann. Da Musik Center ja uns hier schon angekreidet hat, dass wir erst sehr spät darüber berichten, hier mal in grosser Ausführlichkeit Fotos von den neuen, alten und Hoster-Gondeln bei Markmann's Octopussy. Die neuen Gondeln: (wie beim Maximum Speed von Deinert & Kracke) die alten Gondeln Das Gondelkreuz mit den überzähligen Gondeln von Hosters Polyp. |
|||
Hopa Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 21:31 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hi Thorsten,
ihr wart in Emsdetten, ist ja geil. Da wohnen meine Großeltern (leider nur noch Opa, beide Oma´s verstorben ) Wusste gar nicht, dass die Herbst Kirmes so früh da ist, danke für die Bilder MfG HoPa |
|||
Tejay Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 21:45 | ||||
Tejay
Weiter gehts:
Ein altes Kindersportkarussell der Familie Arnig aus Münster Scheinbar der neue Verkaufsschlager: Pistolen. Szene beim Chipschalter von Ahrends Booster: ein kleiner Steppke kauft einen Fahrchip und fragt: "Kann ich meine Pistole hierlassen?" und schiebt seine Plastikkanone dam Karussellbesitzer zu. Meinereiner hat kein Verständnis für so ein Produkt (auf einer Kirmes). Ein Circus-Clown Hully Gully. Der zweite seiner Art, den wir heute nach Ibbenbüren zu Gesicht bekamen. Gebaut von der italienischen Firma Sartori für die Familie Schau. Die Klassiker-Kombi: Riesenrad und Round Up. Der Round Up gehört der Firma Böseler aus Stadland Vorbereitungen für den TV-Fussballabend: Chips und Bier Take Off Booster im Science Fiction-Design a la Star Trek. Fahrpreis 2,50 Euro. Bin glaube ich mit einem grünen Gesicht wieder ausgestiegen. |
|||
Paige Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 08:07 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
WOW! Nein, nicht der Typ, der in der Gondel sitzt. Ich meine die Gondeln selber. Dass der Octopussy neue bekommt wusste ich ja, aber die übertreffen doch meine Erwartungen um einiges. Alles klar, wo ist nur dein antialkoholisches Image geblieben? Du solltest dir auf der Osttour ein paar Kopfschmerztabletten mitnehmen. LG Manu |
|||
Twin Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 21:14 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
PÖH! Da werde ich nochmal testen müssen, ob's nun wirklich am Six-Pack lag! Das kann gar nicht sein! Und Tabletten hab ich nicht nötig! €: BTW ... für die Osttour hab ich kein Bier bestellt! |
|||
Bends Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 10:00 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
€: BTW ... für die Osttour hab ich kein Bier bestellt! Sprich, du hast den Rucksack voller Hansa Pils Kannen und Flachmännern? |
|||
Twin Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 18:32 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
€: BTW ... für die Osttour hab ich kein Bier bestellt! Sprich, du hast den Rucksack voller Hansa Pils Kannen und Flachmännern? Äääh ne! So übel bin ich dann doch noch nicht! Schönes kühles Becks Green Lemon/Chilled Orange muss drin sein! |
|||
Vuris23 Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 21:58 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Take Off Booster im Science Fiction-Design a la Star Trek. Fahrpreis 2,50 Euro. Bin glaube ich mit einem grünen Gesicht wieder ausgestiegen. Wie vor Übelkeit oder als Borg? (Ich mein die waren Grün; Wenn es falsch ist:Ich habe nur die Filme gesehen!) Gruß Christoph |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |