onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

EP und Stuttgarter Frühlingsfest

Autor Nachricht Aktionen
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 19:46
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Am 7. April machten sich einige Onrider auf in den Europa Park, gefolgt vom Stuttgarter Frühlingsfest am Samstag Abend. Wie gewohnt, fliegen bei mir ja erstmal die Hälfte der Bilder am PC wieder raus und dann schaffens auch (fast) nur die mit Onridern drauf ins Netz, aber ich habe es mir dick hinter die Ohren geschrieben, im Heide Park mehr zu photographieren S

Das nicht gerade ideale Wetter konnte uns natürlich nicht von der Benutzung sämtlicher Wasserattraktionen abhalten...

upic194064

upic194063

Omi war mutig genug ohne Kaputze loszuziehen...

upic194062

...und zog damit die Wasserfluten magisch an S

upic194061

Ein bißchen Kitsch muß sein...

upic194060

upic194059

Und noch ein paar Eindrücke...

upic194058

upic194057

upic194056

Weiter ging es in Stuttgart mit Olympia Looping...

upic194055

upic194054

Eine glückliche Kathrin nach Ihrer Jungfernfahrt

upic194053

Weiter gings zum Free Fall, den wohl nicht alle so richtig aufregend fanden S

upic194052

upic194051

upic194050

upic194049

Und wieder mal voll erwischt... S

upic194048

Transformer

upic194047

Albert, der Schützenkönig

upic194046
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 18:11
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hi Nica!
Super schöne Fotos! Schade dass du nicht mehr mit im Zelt warst, da hättest du glatt noch ein paar super Schnappschüsse machen können. Aber ich fand die beiden Tage wirklich super schön. Und zum Olympia Looping kann ich nur eins sagen: Gerne sofort wieder.

Bis zum nächsten Treffen.
Gruß Kathrin!
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 19:18
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
ehm bei dem Bild fon Omi wo drüber steht und schon wieder ist das wasser oder k........? 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen