onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Erdbeerfest in Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Erdbeerfest | Eltville-Erbach | 18.06.2006

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 19:13
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hi,
so, heute kam endlich mein Rechner von der Reperatur zurück S und nun kann ich endlich die Bilder aus Eltville-Erbach posten, die ich euch nicht vorenthalten will. Am Sonntag war es sehr heiß; 30 Grad und blauer Himmel, also perfektes Kirmeswetter, auch wenn es vielleicht ein klein wenig zu heiß war. Jedoch war es ein sehr schöner Nachmittag. Angekommen, erst mal schnell n Slush-Eis schlürfen, 0,5 l Apfelsaftschorle süffeln und am frühen Abend noch ne Pizza reinschaufeln und dann wieder heim. Aber nun meine Bilder:
Henschels Movie-Star Riesenrad erstmals hier:
upic84478

Jumanji nach 2004 schon zum zweiten Male:
upic84479

Riesenrad und Skooter:
upic84482

Kika und Riesenrad:
upic84483

Hier gibt es keine Deutschlandfans? S Nur Spanien- und Schweizfans... tztztz:
upic84485

Die Straße zum Marktplatz:
upic84486

Der Marktplatz im Ortskern:
upic84487

Über den Dächern des Stadtteils Erbach schweben die Gondeln; die Lichterketten sind in Rot und Gelb gehalten.
upic84488

Der Autoskooter von Laux:
upic84500

Der Haupteingang:
upic84501

Das Kinderkarussell von Laux:
upic84502

Das Riesenrad verschwindet hinterm Baum...
upic84503

Nochmal Skooter:
upic84504

Haas' Jumanji:
upic84505

Riesenrad...
upic84506

...Movie-Star...:
upic84507

Wann wurde das Rad denn gebaut? Ei guck doch do druff...
upic84518

Das Riesenrad musste mehrmals abgelichtet werden, falls es nicht mehr so nah zu mir kommen sollte...:
upic84519

Das Rad von der anderen Straßenseite gesehen:
upic84520

Aufwiedersehen!!
upic84522

Ich hoffe, dass euch mein Rundgang gefallen hat.

Gruß
kirmes-freund S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 19:23
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielen Dank für die Bilder! S

Kleine aber feine Dorfkirmes? S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:12
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke für die Bilder.

Die ErdbeerBohle war wieder Traumhaft!
Die Beschikung der Kirmes leider nicht , letztes jahr fand ichs ein wenig Action reicher.

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen