onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

erste Fahrten mit dem Olympia Looping

Autor Nachricht Aktionen
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 16:05
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo,

ich habe meine Mittagspause heute mal nach hinten verschoben und sinnvoll genutzt, und habe mal die ersten beiden Fahrten des Olympia Loopings genossen. Hier die Bilder:

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de 001.jpg

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de 002.jpg

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de 003.jpg

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de 004.jpg

Inzwischen ist das Wetter übrigens nicht mehr so schön S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Magicgirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 22:37
Magicgirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Birgit

Deutschland . SH
Super Bilder!
Ich bin mit dem ding noch nie gefahren, weil mich die fünf Loopings
abschrecken.
Ist es sehr heftig? S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 07:00
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MagicgirlSuper Bilder!
abschrecken.
Ist es sehr heftig? S

kurz und knapp - Nein
Die Bahn ist einfach nur genial und schön lang.
Der 5er Loop sind die 5€ allemal wert

mfg
DrEvil
0 gefällt das
Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 07:20
Avatar von Coin Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
MagicgirlSuper Bilder!
abschrecken.
Ist es sehr heftig? S

Nee ist echt harmlos! Macht aber rießen Fun die Bahn zu fahren!
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 08:41
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
DrEvil
Der 5er Loop sind die 5€ allemal wert

In Hamburg sogar nur 4,50 € !!! (zumindest Freitag und Samstag).

Die Fahrt macht wirklich sehr viel Spass und ist sehr angenehm. Vor allem am Freitag war´s lustig, habe gleich die ersten beiden Eröffnungsfahrten mitgemacht und das Vergnügen gehabt, mit einem IstderBügelauchwirklichzu-Kontrolleur zu fahren. Beide sassen wir mit Cam in der Fist Row und waren wie wild am knipsen. Ich allerdings von der Bahn, er wohl eher von Hamburg. Die zweite Fahrt hatte übrigens der gleiche Kollege mit ´ner Fluppe in der Hand erledigt. Geniessen konnte er sie allerdings wohl nicht S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen