onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrskirmes in Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Erster Kirmes-Coaster für 2006, Schnute plus eins

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 21:17
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
"Einer für alle, alle für einen" - so das gestrige Motto.
Da Schnute counten wollte, sind wir alle für 2,50 mit rein.
In Speedy Gonzales in Herne-Baukau.

upic61564

upic61565

upic61566

upic61567

upic61568

upic61569

upic61574

upic61575

upic61576

upic61577

upic61578

upic61579

upic61580

upic61582

upic61583

upic61584

upic61585

upic61586

upic61587

upic61588
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 21:18
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die rockt bestimmt alles weg. S Besser als Feuer und Eis? 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 21:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
ChristianfdDie rockt bestimmt alles weg. S Besser als Feuer und Eis?

Keine Ahnung, bin Feuer & Eis noch nicht zum Vergleich gefahren...
aber Speedy Gonzales rockt derbe.

upic61591

upic61592

upic61593

upic61594

upic61595

upic61596

upic61597
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 21:37
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

Also die Verkleidung und das Theming des Zuges ist ja ganz gut, aber das von der Attraktion insgesamt...?? S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 21:41
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Tejay...aber Speedy Gonzales rockt derbe.

Ich will auch mitfahren! S
Wo haben sie überhaupt den Käse hingetan? Wieder nur halb aufgebaute Bahn?!... Schrecklich. S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:09
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Christianfd
Tejay...aber Speedy Gonzales rockt derbe.

Ich will auch mitfahren! S
Wo haben sie überhaupt den Käse hingetan? Wieder nur halb aufgebaute Bahn?!... Schrecklich. S

Ja leider und der Schriftzug liegt neben den Lifthill werde mal ein paar Fotos machen S

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Schnute Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 10:40
Avatar von Schnute Schnute Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wiese
Bochum
Deutschland . NW
Tja, so ist das wohl bei Onride.....Alle für Einen, einer für Alle S

Und, richtig! Ich war der einzige, der counten konnte S
Aber eins muss ich doch noch los werden; wenn es einer verdient hat,
bin ich das wohl... schaut doch mal ins Ranking S

Aber nicht mehr lange, und ich werde auf den vorderen Plätzen landen S Danke an alle, die an mich gelaubt haben! Brauchte ja doch ne Weile, bis ich in
diesen Wahnsinns-Coaster gestiegen bin. (Der WC-Gang zuvor, war natürlich aus Angst S )

Mein größter Dank gilt aber allen answesenden und mitreisenden Onridern
aber natürlich auch "gesperrten" Onridern S

Schnute + 1

upic61618

upic61619

upic61620

upic61621

upic61622

upic61623
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 10:59
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SchnuteUnd, richtig! Ich war der einzige, der counten konnte S

Mitnichten...

Mag sein, dass ich diese Bahn unter anderem Namen / anderem Schausteller / auf einer anderen Kirmes / in einem anderen Leben schon einmal gefahren bin. Aber bisher hatte ich diese Bahn noch nicht im Coaster-Count angekreuzt, weil ich mir schlicht und ergreifend nicht sicher war. Erst nach der Fahrt am Sonntag, vor malerischer Ruhrpott-Kulisse, habe ich den Haken bei "Speedy Gonzales" gemacht.

SchnuteSchnute + 1

razibo auch + 1!

Und wenn ich über die Schulter blicke sehe ich eine Krankenschwester aus Gelsenkirchen, deren Antlitz am Horizont immer kleiner wird... S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:07
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
hier mal für Schunte und alle anderen die Interesse haben ein Onride Video von dieser durchaus
Spektakulären Bahn S
Ist von vor 2jahren in Duisburg am WedauStadion entstanden.
HIER der Link
(vieleicht nen bissel Gross (40MB) ) S
MFG
AuGe
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 18:09

Deutschland . HE
Danke, für das Video!

Wieviel Runden werden dort immer gefahren?
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 18:15
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Christianfd
Wieviel Runden werden dort immer gefahren?

Damals hat die Bahn 3 Runden gedreht, aber wie das sonst gehandhabt wird weiss ich leider nicht.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen