onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Morphinus21 Neu 07.02.2010 Sonntag, 07. Februar 2010 20:53 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Hallo zusammen ,
war heute in der Nähe von Leonberg und konnte es nicht lassen, einmal über den Pferdemarkt und den dazugehörigen Vergnügungspark zu laufen. Der Platz öffnete um 11 Uhr und füllte sich doch recht schnell, da in der Innenstadt noch eine Fasnachtsveranstaltung war. Vorzugsweise waren Familien mit Kindern auf dem Platz. Der Platz ansich ist sehr klein, und wurde demenstprechend sehr eng bebaut. Zu finden waren an Fahrgeschäften das Riesenrad "Giant Wheel" , Music Shop, eine Riesenrutsche, ein kleiner Autoscooter und verschiedene Kinderattraktionen und Imbiss/Losßbuden. Die Bilder enstanden kurz nach Öffnung des Platzes, leider nur mit meiner Handykamera. Viel Spaß beim schauen. LG Dominik |
|||
bestdani Neu 07.02.2010 Sonntag, 07. Februar 2010 22:17 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nette Bilder hast du da mitgebracht.
Aber meine Annahme, dass dierse Kirmes nichts für mich sei, wurde bestätigt. ![]() |
|||
AllroundLift Neu 08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 21:31 | ||||
AllroundLift
Bodo Worms Deutschland . RP |
Ist das nicht das ehemalige Göbel Rad? | |||
Mühldorfer Neu 09.02.2010 Dienstag, 09. Februar 2010 02:04 | ||||
Mühldorfer
Mühldorf am Inn Deutschland . BY |
Richtig und so wie es aussieht, hat es Göbel wieder nach Deutschland zurückgeholt. Bin mal gespannt, wie diese Geschichte noch weitergeht. | |||
Bends Neu 09.02.2010 Dienstag, 09. Februar 2010 08:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich will ja nicht rumnörgeln, aber du hättest wenigstens die Bilder vorher drehen können! | |||
AllroundLift Neu 09.02.2010 Dienstag, 09. Februar 2010 23:51 | ||||
AllroundLift
Was will denn Göbel mit 3 Riesenrädern? Also echt übertrieben. Die könnten sich mal ein Thrillride zulegen und nicht immer so Familiengeschäfte. 3 Rutschen, 2 Scooter, Wilde Maus und 3 Riesenräder wie langweilig. Gähn. |
|||
mpegster Neu 10.02.2010 Mittwoch, 10. Februar 2010 00:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Herr lass Hirn fallen!
Warum soll die Firma Göbel nicht mit 3 Riesenrädern reisen oh ja ich weis es! Weil es Herrn "AllroundLift" nicht gefällt? Was er damit will - Geld verdienen, ansonsten würde er es nicht machen! Und vor allem warum sollte er sich nur weil du darüber gähnst einen "Thrillride" zulegen, wenn er mit besagten Geschäften gutes Geld verdient. Auch wenn Herr AllroundLift das zum Gähnen findet. Manchmal frage ich ernsthaft was gewisse Leute überhaupt in der Denkrübe haben, um sich zu solchen Äußerungen hinreißen zu lassen... |
|||
AllroundLift Neu 10.02.2010 Mittwoch, 10. Februar 2010 19:42 | ||||
AllroundLift
Spar Dir Deine dummen Sprüche.
Zum Glück darf ich meine Meinung noch frei äußern! Weißt Du was ich mich frage? Warum manche Leute wirklich denken sie wären sooooooooooooo inteligent weil sie irgend einen scheiss besser wissen als andere. Mein grosses Lob Du hast es geschafft. Mach doch am besten Dein Diplom in diesem Sektor. Muß mich hier von niemanden beleidigen lassen, damit das mal klar ist! In einem Forum kann jeder seine Meinung frei äußern und die sollte auch von den anderen Usern akzeptiert werden, ohne diesen gleich beleidigen zu müssen. ENDE Ach noch was! Das man mit einem Riesenrad Geld verdienen kann wußte ich garnicht. Vielen lieben Dank für diese Hilfestellung. Man lernt nie aus! |
|||
sdos Neu 10.02.2010 Mittwoch, 10. Februar 2010 22:17 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Was für ein Film lauft den hier.
Mir ist klar das mann sich für die Plätze in seiner Umgebung eine ansprechende und abwechslungsreiche Beschickung wünscht. Aber deshalb die Entscheidung eines Schausteller Unternehmens sich ein weiteres Geschäft vom selben Typ zuzulegen anzugreifen ist doch arg daneben. Und wenn mann sich auch nur kurz überlegt was den Schausteller dazu bewogen haben könnte sollte jedem klar sein das es mit Sicherheit mehr gründe für eben dieses gibt als sich ein anderes Geschäft zuzulegen. |
|||
Tejay Neu 12.02.2010 Freitag, 12. Februar 2010 18:30 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ist das das ehemalige "Amore Rad", welches nach Irland verkauft wurde?
onride.de viewtopic.php |
|||
Tupaii Neu 12.02.2010 Freitag, 12. Februar 2010 19:36 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Ja! | |||
screamer01 Neu 13.02.2010 Samstag, 13. Februar 2010 12:33 | ||||
![]() Christian Deutschland . BY |
Recht hast Du, AllroundLift. Das sind nur 9 Geschäfte, die man Bundesweit bewegt. Wie langweilig. Die Familie sollte sich wirklich mal Gedanken darüber machen, ob es nicht besser wäre noch mindestens 3 Break-Dance (Typ 1, 2 und 3), eine KMG-Schaukel und eine Großachterbach zuzulegen. Ach ja, vielleicht noch einen Eclipse, Flipper, Top-Spin und einen Top-Scan. Das manche Schausteller sooo unfähig sind und nicht merken, was der wahre Kirmesfan wirklich will. Ts Ts Ts. |
|||
AllroundLift Neu 13.02.2010 Samstag, 13. Februar 2010 17:28 | ||||
AllroundLift
Ja genau das wärs doch. Mensch Du denkst ja so wie ich, boah ey das wär fett. Wirklich schön das dies mal einer erkannt hat, mein Kompliment.
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn für Dich auch noch etwas Hirnregen übrig bleibt! DANKE Euch allen, ich weiß jetzt das ich meine Meinung nicht äußern darf ohne dumm angemacht zu werden. Die Kommentare werden ja als niveauloser aber wirklich! |
|||
The Knowledge Neu 13.02.2010 Samstag, 13. Februar 2010 17:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lieber Bodo, ![]() schlag bei Wikipedia mal "Synergie" nach. Dann schlag bei Wikipedia mal "Kannibalismus" nach und versuch, beide Begriffe in die Welt der Wirtschaft zu abstrahieren. Denk dabei an die Firma Göbel und ihre drei Riesenräder. Und dann überleg, was schwerer wiegt: Der Vorteil, den die Firma Göbel durch drei Riesenräder hat (große Erfahrung mit dem Geschäftstyp, Optimierung von Reiserouten, optimale Ausnutzung von Arbeitskräften etc. = Synergieeffekte) oder die Gefahr, sich selbst Konkurrenz zu machen, sich also selbst zu kannibalisieren. Wenn du das gemacht hast, denk nochmal nach und poste dann wieder in diesen Thread. Aber bitte nicht vorher. Erst denken - dann posten. Danke. Grüße, Tim |
|||
Too-Mass Neu 13.02.2010 Samstag, 13. Februar 2010 17:55 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Spezialklick für den Allroundlift.
![]() |
|||
Morphinus21 Neu 16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 22:09 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Was will denn Göbel mit 3 Riesenrädern? Also echt übertrieben. Die könnten sich mal ein Thrillride zulegen und nicht immer so Familiengeschäfte. 3 Rutschen, 2 Scooter, Wilde Maus und 3 Riesenräder wie langweilig. Gähn. Recht hast Du, AllroundLift. Das sind nur 9 Geschäfte, die man Bundesweit bewegt. Wie langweilig. Die Familie sollte sich wirklich mal Gedanken darüber machen, ob es nicht besser wäre noch mindestens 3 Break-Dance (Typ 1, 2 und 3), eine KMG-Schaukel und eine Großachterbach zuzulegen. Ach ja, vielleicht noch einen Eclipse, Flipper, Top-Spin und einen Top-Scan. Das manche Schausteller sooo unfähig sind und nicht merken, was der wahre Kirmesfan wirklich will. Ts Ts Ts. Du hast bei den Break Dancern natürlich noch den ASR-Breaker vergessen Fand das Riesenrad etwas "heruntergekommen" (Viele Birnen kaputt, Dächer der Gondeln Stark verbogen usw...) Aber find super, das es wieder nach Deutschland zurückgeholt wurde. Ein bischen Renovation und Deutschland ist um ein schönes Rad reicher ![]() LG Dominik |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |