onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MovieXPress Neu 05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 19:17 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Die ersten Bilder aus Crange
Es war heute immer finster und bewölkt kein gutes Kirmeswetter trotzdem ließen es sich Kirmesfreunde nicht nehmen am 1Tag in Crange zu sein.Es ging aber etwas schief die Böllerschüsse kammen erst um 14.30. Alpina Bahn um 13:30(Bruch) Nochmal Alpina Bahn Breaker 2 (Bonner) Noch mal der Breaker 2 The Real Nessy(Kann man auf dem Bild lesen) Wildwasser 3 (Löwental) Revolution (Kinzler-Nickel) Nochmal Revolution Und nochmal Da ich 17mal auf Revolution war manchmal im Regen Tja 10€ Duuiiiii |
|||
bigwave Neu 05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 22:13 | ||||
bigwave
Maxi Wülfrath Deutschland . NW |
Gibts die Tageskarte denn morgen auch noch am Revolution?Ich denke nur heute wegen dem schlechten Wetter..... | |||
MovieXPress Neu 05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 22:49 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Ja die gibt es die ganze Cranger Kirmes über.Aber am PowerTower2 haben sie keine mehr! Duuiiiii |
|||
Destiny Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 08:00 | ||||
Destiny
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Schonmal was von diesen Satzzeichen gehört "." und ","? Erleichtern das Lesen ungemein. |
|||
SiN Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 09:10 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Tja, egal, wie oft du es ihm sagst, er beachtet es nicht.... deswegen lese ich seine Sachen schon gar nicht mehr. Bis ich das verstanden habe, kann ich mir genüßlich einen Tee kochen und trinken...
Es sind ja nicht nur die Satzzeichen, es fehlen ja auch Wörter bzw. Wortfetzen... Hier mal eine kurze Analyse (auch wenn mich einige wieder hassen werden) Bis hierhin noch ganz logisch Naja, die ganze Cranger Kirmes hat was, was es nicht gibt? (oder doch?) Also, die Cranger Kirmes hat was, was es nicht gibt, dafür hat der PT2 dieses aber auch nicht ... --> und das ist dann Quelle: ugly-smilies.de ugly_klatsch.gif Mein Lieber MovieExpress, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, hier im Forum legen so ziemlich alle User wert auf das, was sie schreiben, wie sie es schreiben. Es wäre mal nett, wenn du deine Fehler vor Absenden aussortieren würdest, dafür gibt es den Vorschau Button, um vorher zu sehen, ob Fehler vorhanden sind... keiner sagt was, wenn es mal einen Fehler etc. gibt, aber dein Stil ist unter aller Würde (und komm jetzt nicht mit dem Argument, du wärst erst 12). Hier auch mal ein interessanter Thread, den du dir bitte mal durchlesen solltest onride.de viewtopic.php |
|||
bigwave Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 21:04 | ||||
bigwave
Maxi Wülfrath Deutschland . NW |
Falsch und Falsch!Power Tower verkauft die Tagestickets meistens nur an den Tagen, wo gar nichts los ist ,oder nur sehr wenig wie dieses Jahr zb. am ersten Samstag in Recklinghausen und der Revolution richtet sich auch nach denn Besuchermassen!Weil wenn die Bude voll ist ,kann er ja nicht nur Tagestickets verkaufen! Dann würde er ja keinen Umsatz mehr machen wenn die dann alle fahren,die eine Tageskarte haben!Logisch oder? |
|||
MovieXPress Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 23:07 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Ja aber letzes Jahr hatte der die ganze Zeit die Tageskarte Revolution und Power Tower 2 weil an einem Tag war es volle Kanne heiß in Crange um 12.00 war jedes Gerät mit Wasser voll also auch Revolution und es gab sie trotzdem. Duuiiiii |
|||
Horny Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 02:02 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Und auch Heute abend gab es sie dort zu Kaufen an einem Samstag abend.
Der PT hatte probleme und fuhr ab ca. 21:30 nicht mehr udn fuhr immer ohne personen gnaz langsam auf udn ab nach dem er eine halbe Stunde ohne gäste oben stand. |
|||
AngelRides Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 08:07 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Movie und Horny.....
Da war ein Power Tower und es war voll krass heiß und es warne fiele Leute da danach kam auch die Polizei wail sich da welche voll geprügelt hatten danach hat es anfegangen uz Regnen als plötzlich ein betruknener über meine Füße fiel. Könnt ihr Euch darunter irgendwas vorstellen ???? Genau so schreibt ihr. Es kann kein normaler Mensch entziffern, was ihr da vom Stapel lasst. Probierts doch mal mit Satzzeichen und ohne Rechtschreibfehler. onride.de viewtopic.php |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |