onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Etwas lego kirmes

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 20:44
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend zusammen :
Ich habe mich seit einiger zeit an lego Kirmes modellen versucht
upic195660
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 21:04
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
S mein lieblingsride! super! 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 21:33
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist da auch ein motor drin?
Is gut geworden!
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 22:09
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Da bekomm ich auch wieder Lust mal was schönes zu bauen.

Zu der Frage des Motors .. ich kann keinen Antrieb sehen. Zwar liegt die Leitung, allerdings ist kein Motor zu sehen. Es sei denn, der Motor befindet sich am Kassenhäuschen, und treibt die Rotation der Gondel über eine Achse an, was ich aber auch nicht glaube, da ich keine Achse sehen kann. Demnach .. Nein! S

Zu dem Bauwerk ..

Ich finde es nun nicht so prickelnd, was aber sicherlich auch daran liegt, dass es sehr kompakt gehalten ist.

Nette Grüße
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 18:12
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend zusammen :

Ein Antrieb ist zwar geplant aber z.t komme ich kaum dazu weiter zumachen.
Hier noch ein weiteres Standmodell
upic195748
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 21:41
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
sieht echt toll aus S

Ich wollte auch schon immer mal ein Fahrgeschäft aus Lego machen, mir fehlen aber die meisten Teile dafür. Jetzt möchte ich es mal mit dem Lego Digital Designer probieren [ bekommt man gratis auf der Lego HP ]
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 16:40
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hast du es auch schon mit Faller Modellen versucht? 0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 17:26
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
nabend zusammen :

Mein Vater und ich Bauen ´z.t eine Modellbahn (da darf Kirmes nicht Fehlen !)
Also die Winterzeit verkürze ich mir mit Modell bau ( Faller und Lego )
Übrigens ist mein neues Projekt ein Lego Autoscooter Hier schon Mal Kasse/Fahrstand

upic198230

Weitere Bilder Folgen

Bis dann
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 17:27
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Welche Modelle baut ihr denn so? S 0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 17:48
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Noch mal nabend

Ich hab ja ne Frage was meint ihr kann Man die Gondeln des Lego Riesenrad was es zu kaufen gibt so
umbaun das sie für ein eigenes lego Riesenrad passen Bzw. kann Man wohl das Zu kaufende Rad ändern
so das es noch Kirmes änlicher ausieht ? (ZB: Anhäger drunter usw ) ?

Ein Modell hab ich noch vergessen das ich noch habe meiner meinung das was mir am besten gelungen ist .

upic198232

Bis dann
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 18:17
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
ich denke das es geht, schau dir mal das Bild an S

assets.lego.com picC6220F9C-E43A-4142-9ECD-E5368DE3E417.jpg

Ich denke das kann man wenn man die richtigen Steine hat auch vergrößern. Die Halterungen an denn die Gondel hängt ist meiner Meinung nach ganz normales Technik Lego. So kann sich über den runden dünnen Lego Stab die Gondel immer gerade schwenken... Wenn ich das so sagen kann *g*

Anscheinend bekommt man es nur in den USA, im Lego Shop Deutschland / Österreich steht das es nicht erhältlich ist.

Amazon.com hat es drinnen:
amazon.com ref=sr_1_11

Das Problem ist ja bekannt lich der Zoll, als ich mir letztens um 30 Dollar etwas bestellt habe, mußte ich 7 Euro Zoll zahlen S
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 18:52

Deutschland . RP
Es gibt auch ein großes Riesenrad von Knex, falls das jemand von euch kennt S 0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 19:07

Österreich .
hab ich schon gesehen S Ich glaub die haben auch Achterbahnen, wenn ich mich nicht irre S

Ich hatte als Kind mal rein Riesenrad von Matador.
0 gefällt das
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 19:08
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
Ja ich hatte mal die Achterbahn davon. 0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 20:19
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo

Das Lego Riesenrad bekommt man in hagen bei Kaufhof bei Intertoys (ist ein Hollendischerladen aber ne Fieale in hagen)
Toys ar as , also drankommen tu ich schon .

Das Knex Riesenrad steht manchmal als Decko in der Spielzeug abteilung von kaufhof in Hagen .

Lego dann schaut euch das an !
legorides.simtv.co.uk

Fals noch nicht bekannt .

Bis dann
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 20:03
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
S S S Danke für diesen Link S Ich habe ja schon vieles gesehen, aber das ist echt Wahnsinn!!! Unglaublich genial. Wenn ich da so an meine Bauversuche als Kind denke, auf die ich schon stolz war S Echt klase, vor allem der Airwolf hat es mir angetan. 0 gefällt das
DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 07:02
Avatar von DosmiL DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Typ ist einfach nur Krank.

Echt respekt, wie 'echt' das alles aussieht.
Vorallem das man die Zusammen klappen kann, und dann auf Anhängern hat.

*jetz mal seinen Legokram vom Dachboden holt*
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 16:37

Österreich .
Ich habe shcon als Kind tolle Sachen gebaut, aber nicht so toll, meistens habe ich riesige Kreuzfahrtschiffe gebaut *g*

Die Seite mit den Legomodellen sind echt ein Wahnsinn. Kann es sein das schon das eine oder andere Modell mal in der "Kirmes und Park Revue" war, oder hat das wer anderes nachgebaut.
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 16:19
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Ich persönlich findes das Bellevue Super gelungen z.b das Große B in der Mitte fast wie echt .

ER Verkauft ja auch sachen allerdings sind die Preise recht hoch .

Nagut er Schneidet sich Steine zurecht aber für das ergebnis ist das ok .

Auf der Seite gibt es auch Baupläne von einigen Modellen und einer Zugmaschine .

Bis dann
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen