onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbstmesse in Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Familientag/ Halloween in Speyer

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 21:33
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Guten Abend, hier auch ein paar Impressionen, meines "Ausflug zum Familientag". Ich hatte Angst, womöglich keinen Parkplatz mehr erhaschen zu können, aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Platz war (leider) gähnend leer. Die Familientagsangebote wurden wenig genutzt. Schade. Aber leider ist es so, dass sich viele Familien erst morgen, zum Feiertag, sich entschließen werden, dem Platz einen Besuch abzustatten - und, logischerweise das zu normalen Preisverhältnissen. Vielleicht sollten die Veranstalter versuchen, das Familienpublikum geballt zu locken, indem sie den Familientag auf den Feiertag legen, da sie den "Familienrun" auf zwei Tage verflüssigen.

Hier nun meine Bilder, ich hoffe, sie gefallen euch.

Gruß

André
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 21:36
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Öh da sind keine Bilder *g*. 0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 21:49
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Deutschland . RP
irgendwie klappt das mit dem hochladen nicht. es lassen sich nur drei Felder zum hochladen öffnen. Das Problem hatte ich noch nie. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe es jetzt mehrfach versucht, aber es will nicht funktionieren. Tut mir wirklich leid, ich weiß aber bei allen guten Geistern nicht, woran das liegen könnte...

Wenn jemand vielleicht eine Idee hat, könnte er mir ja vielleicht helfen.

Gruß

André
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 15:59
Andre
Deutschland . RP
upic192531
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 17:27
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coole Bilder S S

Nein Scherz, aber kannst du mir vll. sagen wie lang in Speyer noch Mess ist, bzw. wie es mit der Bestickung ausschaut?

LG Tim
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 17:31
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wenn du es wissen willst, Tim, noch bis zu diesem Sonntag. Das Abschlussfeuerwerk findet um 20 Uhr statt. S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 17:37
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
grummel....Warum bekomm ich nie mit wenn in Speyer Mess ist? Naja bis Sonntag werd ich nicht mehr in die Nähe kommen...dann aht sich das wohl erledigt.
Totzdem danke,

und auf die Bilder bin ich trotzdem gespannt.

LG Tim
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 21:30
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schade, Tim, ich mache Bilder vom Sonntag. Bist du eig. auch da Keven? 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 21:37
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nein, leider nicht, muss Chemie büffeln. Smilie :654: - Maxi - 15558 Zugriffe 0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 11:31
Andre
Deutschland . RP
auch, wenn es wahrscheinlich sehr doof aussehen wird, ich werde jetzt versuchen, jedes Bild einzeln hochzuladen. 0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 11:33
Andre
Deutschland . RP
in Speyer gibt es 1 a Glühwein, der aber wirklich super zu den Außentemperaturen gepasst hat S
upic194963
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 11:36
Andre
Deutschland . RP
Das ist der ehemalige Autoscooter von Andreas Barth aus Speyer, welcher jetzt unter der Firma Rosskopf reist.
upic194964
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 11:40
Andre
Deutschland . RP
hier aus einer anderen Perspektive
upic194965
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 11:43
Andre
Deutschland . RP
Ein optisches Highlight bot sich, wenn man die die hintere Querreihe hinunter Richtung Break Dancer blickte.
upic194966
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 11:45

Deutschland . SL
Darf ich auch ein paar Bilder in deinen Thread einfüllen?! S 0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 11:47
Andre
Deutschland . RP
Wingenders Break Dancer lockte mit passender Musik und Elan.
upic194968
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 11:50
Andre
Deutschland . RP
und noch einmal
upic194969
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 11:51
Andre
Deutschland . RP
Vom Festplatz aus hat man eine tolle Aussicht auf den Speyerer Dom. Links im Bild erkennt man das Märchenkarussell von Ruppert.
upic194970
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 11:53
Andre
Deutschland . RP
Mit dem Fantasy Drive war auch die Belustigungssparte vor Ort
upic194971
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 11:54
Andre
Deutschland . RP
drei Engel für Charlie

upic194972
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 11:56
Andre
Deutschland . RP
Beim Musik Express wird "Familie" ganz groß geschrieben. Wer dieses Geschäft noch nicht kennt, sollte sich wirklich einmal danach umsehen, denn es strahlt einen besonderen Flair aus.
upic194973
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 12:02
Andre
Deutschland . RP
Das diesjährige Highlight:
upic194977
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 12:04
Andre
Deutschland . RP
nächstes Bild
upic194978
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 12:04
Andre
Deutschland . RP
beim Starten
upic194979
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 12:05
Andre
Deutschland . RP
und noch eins...
upic194980
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen