onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Fastnachtsmesse in Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Fatnachtsmesse Mainz 2009

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2009 Sonntag, 22. Februar 2009 16:29
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Da bin ich extra zum Platz gejoggt, komme etwas zu spät und wer ist am Treffpunkt? NIEMAND!
Als quer über den Festplatz...Ah, da ist Cybee samt Christian.
Nach einem Zwischenstopp am Virus (nur Cybee und Begleitung sind schon mal gefahren) ging es weiter zum High Impress...Ach nee, der ist ja "defekt". Aber das Türmchen macht auch Spass:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO03.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO05.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO07.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO08.JPG

Weiter geht es zum Simulator, der auch getestet wurde:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO12.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO13.JPG

Zum ersten Mal musste ich jetzt auch endlich mal Air Crash fahren. Und Dennis passt jetzt auch in die gelbe Gondel S
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO14.JPG

Nach einem kurzen Rundgang zum Bahnhof mit Transregio-Testsitzen folgt der traditionelle Zwischenstopp bei Subway...

Auf zur zweiten Platzrunde...
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO16.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO17.JPG

Dieses Mal stiegen auch die meisten im Virus ein, wofür wir mit einer langen Handgesteuerten Fahrt belohnt wurden...Vielleicht hätte ich doch vor dem Essen fahren sollen? Das war tatsächlich das erste Mal, dass mir vom Virus schlecht war...
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO18.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO19.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO20.JPG

Auch in der Kasse ist Fastnacht angekommen...
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO21.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO22.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO23.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO24.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO25.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO26.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO27.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO28.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO29.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO30.JPG

Das waren meine Fotos von gestern.

Danke an alle, die dabei waren und auch den Schaustellern...
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2009 Sonntag, 22. Februar 2009 18:50
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Schöne Bilder S 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2009 Dienstag, 24. Februar 2009 22:25
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Schöne Bilder sinds geworden S War ja auch da und zum Saisonauftakt fand ich es ganz ok... Auch wenn das Wetter nicht sooo berauschend war 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen