onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Fête Foraine - Stiring Wendel

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 22:11
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Nachdem ich in Forbach war, ging es in den Nachbarort Stiring- Wendel in dem ebenso Kirmes war.

Zwar war diese dort nicht so groß, dennoch waren dort nette Fahrgeschäfte anzutreffen.
In Stiring Wendel war ebenfalls Familientag, und da ich jetzt zu faul bin überall den Fahrpreis hinzuschreiben, es kostete alles zwischen 1 und 1,50 Euro.

Fangen wir mal mit dem "Alaska" von Kiener an.

upic187188

upic187189

upic187190

Dannach ging es mit "Disko" weiter, welches ich auch gefahren bin.
Ein sehr spassiges Fahrgeschäft.
Habe im Internet leider keine Informationen darüber gefunden.

upic187202

upic187203

upic187204

upic187205

Ein Funhouse namens "Magic Circus"

upic187206

Und wieder stellvertretend für alle anderen, ein Kinderkarussell.

upic187207

Anschließend fuhr ich noch Dudelange (Düdelingen) in Luxemburg, was aber ziemlich für die Füsse war und ausser Tanken für 0,94 Euro/ Liter Diesel nicht viel brachte.
Denn da es dort anscheinend den ganzen Tag geregnet hatte, hatte ausser einem Autoscooter und einem Kinderkarussell nichts geöffnet.

Hier noch ein Bild von "Surf Rider"

upic187218

So das wars dann für heute.
LG Christian
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 08:09
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Das "Disko" scheint ja eine Modifizierung eines Hully-Gully zu sein. Entfernt errinert es auch an den von Schwarzkopf entwickelten Caravelle oder Orbiter.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 18:02
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich musste auch als erstes an einen umgebauten Hully Gully denken... 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 18:06
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schöne Bilder.
Wenn du das nächste mal hier in der nähe bist komm doch auf ein Bier vorbei.
0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 11:04
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Müsste was italienisches sein. Hatte mal ne Skizze davon. Müsste mal in meinen Sachen kramen.

Edit:
Hab schnell nachgeschaut. Das Geschäft kommt von Sartori.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen