onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Foire de la Saint-Jean in Strasbourg, Frankreich

Alle Themen anzeigen

Foire de la Saint-Jean Strasbourg 2010

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 18:49
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Fahrpreise auf der Kirmes:

Alles außer Airmaxx (4 Euro) kostet nur 2 Euro, dennoch war dort am Montag tote Hose.
Als ich um 18 Uhr dort angekommen bin, lagen die meisten Schausteller, neben ihren Wohnwagen, in ihren Schwimmbecken. Nach und nach öffneten dann auch die restlichen Fahrgeschäfte, sodass um 20 Uhr alles geöffnet hatte. Die meisten Bilder sind in der Zeit davor entstanden.

upic365855

upic365856

upic365867

Grand Roue von Villette

upic365869

upic365871

upic365870

upic365868

One Man Show 2

upic365876

Karting

upic365878

upic365877

Break Dance von Marc

upic365881

upic365882

upic365880

Boomerang von Kiener

upic365885

upic365883

upic365884

La Chenille

upic365887

upic365886

Tepakap von Bonami

upic365888

upic365889

Kamak von Camors

upic365890

Shakers von Henrique

upic365892

Grand Canyon

upic365894

upic365893

Shaker Dance von Guyot

upic365895

Xenox

upic365897

upic365896

Pirate Show von Coquoz

upic365898

Move It 32

upic365900

upic365899

upic365901

upic365903

upic365902

Airmaxx von Kopp

upic365904

House of Horror

upic365907

upic365905

upic365906

Zig Zag

upic365908

Coulis von Coppier

upic365909

upic365911

upic365910

Big Apple von Naisse

upic365915

upic365913

upic365914

upic365912

LG Christian
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 19:28
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Läuft man bei der Horror-Live-Show über eine Skooterfläche? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 19:39
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Nur zwei Big Apple? Egal, den einen habe ich noch nicht. Vielleicht düse ich am letzten Wochenende mal rüber... 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 20:38
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Das mit der Skooterfläche könnte von der Oberfläche her gut passen. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 22:41
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Kostet das wirklich jeden Tag 2 € oder verstehe ich was falsch?

LG Dominik
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 22:47
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Die gesamte Festdauer, jeden Tag 2 Euro. Hast es genau richtig verstanden. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 23:29
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Außer wohl bei großem Andrang, wenn mein Französisch mich nicht im Stich lässt...Dann werd ich mal Sonntag Abend vorbeischauen 0 gefällt das
boris jaeggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 00:19
Avatar von boris jaeggi boris jaeggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Schweiz . BS
Schöne Bilder! Ja das mit den Schwimmbecken kenne ich aus Mulhouse....andere Länder, andere Sitten............ 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 01:54
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja das mit den Becken. Ich war zu BD Zeiten auch schon mal am Überlegen mir einen Großen Planensack in den Rundbau zu hängen aber der Wasserqualität wäre zu schnell kritisch geworden. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 13:57
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Morphinus21Außer wohl bei großem Andrang, wenn mein Französisch mich nicht im Stich lässt...Dann werd ich mal Sonntag Abend vorbeischauen

Ich verstehe da eher:

Außer bei extremen und mechanischen Attraktionen (was auch immer mechanische Fahrgeschäfte sein sollen)
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 00:36
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ist doch Klar alles was sich irgendwie bewegt. S 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 11:37
Dominik

Deutschland . BW
Waren gestern da... Sdos hat da schon recht. Alles was sich bewegte kostete mehr als 2 Euro.

Airmaxx fuhr für 4 €, die anderen Attraktionen lagen bei 2,50 (Breaker) bis 3,50

LG Dominik
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 21:19
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Haben die "2 Euro" Schilder nicht mehr an den Fahrgeschäften gehangen? Ich habe nämlich außer bei Airmaxx nirgends mehr wie 2 Euro gezahlt. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 23:06
Dominik

Deutschland . BW
Diese Schilder hingen nur noch an den Laufgeschäften, ansonsten waren überall die normalen Preisschilder zu sehen.

LG Dominik
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 10:55
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Morphinus21Airmaxx fuhr für 4 €

Schön wäre es gewesen, da ich dir ja die Fahrt zahlen musste (Abmachung verloren S), weiß ich noch genau, dass es 8€ p. P. waren. Da war dann nichts mehr für's Apple-counten übrig. S

PS: Der Breaker lag bei 2,50€, Shaker's bei (glaube) 3€, bei Shaker-Dance war kein Preisschild zu sehen (u. A. deswegen bin ich auch nicht eingestiegen), Xenox verlangte (glaube) 3€, beim MoveIt sah ich ebenfalls kein Preisschild, beim Afterburner hang ein 3,50€ Preisschild.
(Angaben ohne Gewähr versteht sich S)
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 11:14
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Dann haben die ja ganz schön die Preise angehoben. S 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 16:34
Dominik

Deutschland . BW
Lag vllt auch daran, dass es recht voll war auf dem Platz und die daher den Preis nach oben geschraubt haben S

LG Dominik
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen