onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 11:24 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Von Metz aus fuhren wir weiter nach Nancy auf die Foire.
Highlight war natürlich die Super Railway von Paillet: Quelle: martinspies.de foto01.JPG Quelle: martinspies.de foto02.JPG Quelle: martinspies.de foto03.JPG Quelle: martinspies.de foto04.JPG Im Wagen sitzt man ohne Gurte oder Bügel, aber wir waren zu Viert da drin. Aber so verschachtelt wir da übereinander die Beine hatten konnte eh niemand mehr rausfallen... Die Bahn macht wirklich Spaß insbesondere der Anfang der Abfahrten. Maxi Dance (Pfausser) hatte geschlossen: Quelle: martinspies.de foto05.JPG Katapult: Quelle: martinspies.de foto06.JPG Funhouse One Man Show: Quelle: martinspies.de foto07.JPG Ein Simulator: Quelle: martinspies.de foto08.JPG Funhouse Palais du rire: Quelle: martinspies.de foto09.JPG Spacefall von Bigolet: Quelle: martinspies.de foto10.JPG Das ist ein "echter" Freefall und entsprechend intensiv. Für 3,50 ist man 3 oder 4 mal gefallen. Quelle: martinspies.de foto11.JPG Bayern Kurve (Bozek): Quelle: martinspies.de foto12.JPG Seltsame Position zum Aussteigen... Quelle: martinspies.de foto13.JPG Der erste Autoscooter: Quelle: martinspies.de foto14.JPG Und wenige Meter weiter folgt der zweite, deutlich schönere: Quelle: martinspies.de foto15.JPG Glasirrgarten Kheops Labyrinthe Quelle: martinspies.de foto16.JPG Take Off-Verschnitt (=Technical Park) Move in Top von Beaumont: Quelle: martinspies.de foto17.JPG Tokaido Expresse (Kiener) ist ein Powered Coaster, der erstaunlicherweise von Runde zu Runde immer schneller wird. Quelle: martinspies.de foto18.JPG Quelle: martinspies.de foto19.JPG Als ich fahren wollte, erklärte der Mann mir, dass das nicht ginge... Auf Nachfrage dann die Erklärung: Gefahren wird erst ab 8 Gästen. Dann warte ich eben. Nach einiger Zeit kam noch eine Großfamilie dazu und es ging los. Das habe ich aber an mehreren Fahrgeschäfte mitbekommen. Warum schickt man denn in Frankreich die restliche Kundschaft auch noch weg, wenn nicht viel los ist? Dann könnte man auch ganz zumachen... Die Geisterbahn Psychos von Morel sieht doch sehr vertraut aus: Quelle: martinspies.de foto20.JPG Quelle: martinspies.de foto21.JPG Laufgeschäft Van Helsing: Quelle: martinspies.de foto22.JPG Eine Kartbahn: Quelle: martinspies.de foto23.JPG Der dritte Count auf dem Platz war ein Big Apple (Chabbert), wie sie in Frankreich in Massen reisen: Quelle: martinspies.de foto24.JPG Überdachte Rutsche: Quelle: martinspies.de foto25.JPG kleines Glaslabyrinth: Quelle: martinspies.de foto26.JPG Scheibenwischer X Factor präsentiert von Fella: Quelle: martinspies.de foto27.JPG Schlittenfahrt Shaker´s: Quelle: martinspies.de foto28.JPG Funhouse Indiana Jones: Quelle: martinspies.de foto29.JPG Horrorshow (hier kann man mal erkennen, wie bescheiden das Wetter war...): Quelle: martinspies.de foto30.JPG Quelle: martinspies.de foto31.JPG Wellenflug Swinger (Kopp): Quelle: martinspies.de foto32.JPG Break Dance von Alexandre: Quelle: martinspies.de foto33.JPG Pourriers Salto Mortale: Quelle: martinspies.de foto34.JPG Music Express Caterpillar Space mit Verdeck: Quelle: martinspies.de foto35.JPG Quelle: martinspies.de foto36.JPG Riesenrad: Quelle: martinspies.de foto37.JPG Geisterbahn Haunted: Quelle: martinspies.de foto38.JPG Guyots Shaker Dance: Quelle: martinspies.de foto39.JPG Quelle: martinspies.de foto40.JPG Soweit der Fotorundgang von dem Platz. Gefahren bin ich nur die drei Achterbahnen und den Turm. Im Anschluss ging es wieder Richtung Deutschland, die nächste Station sollte Kehl sein. |
|||
Mühldorfer Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 00:11 | ||||
Mühldorfer
Mühldorf am Inn Deutschland . BY |
Der Break Dance gehört der Fa. Marc. Die Raupenbahn der Fa. Hoffmann. | |||
Dominik Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 08:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi! ![]() Ich habe mal eine Frage. Bei uns in Deutschland müssen die Break Dance Gondeln doch inzwischen solche "Hukel" haben (Seit 2006, oder?). Kann es sein das das bei dem Break Dance von Marc nicht so war? Das ließ sich nicht so gut erkennen. Gruß, Dominik ![]() |
|||
Cybee Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 11:08 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ja, diese hat er nicht, auch keinen zweiten verschluss.
Könnte aber daran liegen, das er nur in Frankreich/Luxemburg reist! ![]() |
|||
Marco001 Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 12:25 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Gibts bei diesem Take Off-Verschnitt von Technical Park irgendeinen unterschied zum Huss-Original? Ich sehe da keinen. | |||
Cybee Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 12:37 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Einige, weniger Sitzplätze, mehr Power zb. ! ![]() |
|||
capsel Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 21:49 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Hmm, weder Nightfly noch der verhunzte Newcomer auf so einem großen Platz?
Touren die noch? Danke für die Bilder! |
|||
Bends Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 12:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Nightfly stand am 30.12.2008 noch in Dunkerque - siehe auch im passenden Bericht dazu! ![]() |
|||
capsel Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 19:54 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Den hab ich schon gesehen. Das war mit bekannt.
Inzwischen sind aber schon ein paar Monate in 2009 vergangen, darum hab ich die Frage nochmal neu aufgelegt. ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |