onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 08.05.2003 Donnerstag, 08. Mai 2003 16:59 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Die Dippemess habe ich an diesem sonnigen Sonntag zum ersten Mal besucht. Nach einem angeregten Samstag und einer Übernachtung im schönen Bad Homburg bot sich dieser Besuch förmlich an - schliesslich, man siehe die aktuelle Signatur, ist 2003 Kirmesjahr.
Was gab es in Frankfurt zu sehen? Bellevue - Riesenrad von Bruch Quelle: germancoaster.de frankfurt16.jpg Wildwasser 3 - Wildwasserbahn von Löwenthal Chaos - KMG-Afterburner von Rieger ? Quelle: germancoaster.de frankfurt01.jpg Circus Circus - Huss-Magic von Bruch Quelle: germancoaster.de frankfurt03.jpg Taumler - Hopser von ? Wellenflug - Zierer-Wellenfug von Roie Quelle: germancoaster.de frankfurt07.jpg Spinning Racer - Spinning Coaster 2000 von Bruch Quelle: germancoaster.de frankfurt09.jpg Jaguar Express - Musik Express von ? Quelle: germancoaster.de frankfurt08.jpg Sky Circle - Zamperla-Turbo Force von Löwenthal Quelle: germancoaster.de frankfurt11.jpg Star World - Indoor-Spinning-Coaster von Renoldi Quelle: germancoaster.de frankfurt14.jpg Breakdancer - Breakdance von Müller Quelle: germancoaster.de frankfurt17.jpg Sensorium - Multi-Effekt-Show von Hässler ? Besucht habe ich den Chaos (3 Euro) und den Sky Circle (4 Euro). Angenehm fand ich die Musikberieselung aus Klassik und Schlager vor 15 Uhr. Wirkte alles etwas entspannter als die sonstige Hip Hop und Techno-Berieselung. Toll auch der Eisbecher mit 500 ml Eis für 2,50 Euro. |
|||
Corny Neu 08.05.2003 Donnerstag, 08. Mai 2003 21:10 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Kein Fragezeichen nötig. Roie. Geisler. Häsler, mit einem s. Helfende Grüße aus Frankfurt |
|||
Tejay Neu 08.05.2003 Donnerstag, 08. Mai 2003 21:40 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Corny,
vielen lieben Dank für das Ausradieren meiner Fragezeichen. Liebe Grüsse aus Bochum Thorsten. |
|||
Corny Neu 08.05.2003 Donnerstag, 08. Mai 2003 21:47 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Wenn ich schonmal irgendwo mehr weiß als Du, helfe ich doch gerne, Dein Wissen zu ergänzen | |||
Lord Dreadnaught Neu 10.05.2003 Samstag, 10. Mai 2003 09:02 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Was Eurostar und Olympia Looping waren dieses mal nicht da ?
Dann hab ich ja doch nichts verpasst. Ich wohne nämlich in der nähe von Frankfurt und hab mich tierisch geärgert dass ich nicht drann gedacht hab. |
|||
Corny Neu 10.05.2003 Samstag, 10. Mai 2003 12:55 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Der Olympia Looping war noch nie in Frankfurt, und der letzte Besuch des Eurostar ist auch schon einige Jahre her.
In den letzten Jahren stand im Frühjahr immer die Alpinabahn in Frankfurt |
|||
Lord Dreadnaught Neu 10.05.2003 Samstag, 10. Mai 2003 14:17 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Was, ich hab doch schon Bilder vom Olympia Looping in Frankfurt gesehen. Aber vielleicht irre ich mich auch, mit Kirmessen (?) kenne ich micht nicht so aus. |
|||
Corny Neu 10.05.2003 Samstag, 10. Mai 2003 17:14 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Vermutlich Dreierlooping oder Thriller - da gab es schonmal das eine oder andre Gastspiel am Ratsweg... Der Olympialooping war aber definitiv noch nie hier. | |||
Lord Dreadnaught Neu 12.05.2003 Montag, 12. Mai 2003 20:55 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Also ich werde doch wohl noch wissen wie der Olympialooping aussieht... Aber nagut, wenn ich die Seite wieder finde poste ich einen Link zu den Bildern. |
|||
Corny Neu 12.05.2003 Montag, 12. Mai 2003 22:40 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Das habe ich ja nicht bezweifelt... wenn auf den Bildern der Olympialooping drauf war, dann stand der aber woanders... |
|||
gero Neu 15.05.2003 Donnerstag, 15. Mai 2003 19:20 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Ich ich muß Corny mal recht geben.
Seit dem ersten Gastpiels von Thriller 1987, ist Frankfurt fest in der Hand der Fa. Bruch. Barth war davor 2x mit dem 3er da, wobei er 86 davon profitierte das sich Thriller's Premiere aus den bekannten Gründen verzögerte. Weiter davor gabs nur noch Lulus (Herhaus) Himalaya-Bahn (Wild-Cat), heute noch im Schwaben-Park. Bruch brachte nach 87 immer wieder abwechselnd seine Bahnen: Thriller, heutige Alpina-Bahn, Euro Star, Spinning-Racer. Ich gehe mal davon aus das 2004 wieder die Alpina-Bahn kommt, u der OL auch bis zu seinem 20sten Geburstag nicht in Ffm auftaucht. Es sei den Bruch trennt sich noch von mind. 2 seiner jetztigen Bahnen, oder es geschehen noch Wunder. Genauso wie in Düsseldorf, dort wird auch (wahrscheinlich) niemals der OL stehn. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |