onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Gordi Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 13:36 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Da es hier wieder ruhig geworden ist werde ich nun in den nächsten Wochen die letzten Tagesschauberichte online stellen. An einem Wochenende im Mai fuhren Dark moon, Paddy und ich nach Frankreich, genauer gesagt nach Paris. Hier besuchten wir am Samstag das Disneyland (hierzu wird es kein Bericht geben da ich kaum Fotos gemacht habe, wird aber nächstes Jahr nachgeholt). Nach dem Disneyland fuhren wir dann noch ein bisschen durch Paris, verbunden mit der Suche nach der Foire du trone. Während der Fahrt hat es auch einmal sehr heftig geregnet aber als wir dann auf der Kirmes waren blieb es trocken. Abends kam sogar noch etwas die Sonne raus. Die Fotos zeige ich jetzt mal alle durcheinander da ich nicht mehr genau weiß wie wir gelaufen sind. Auch werde ich mir die Kommentare ersparen da ich nicht weiß was ich dazu schreiben soll. Die meisten Fahrgeschäfte dürften eh schon bekannt sein.
Die Preise auf der Kirmes waren sehr hoch, in der Regel zwischen 3-5€. An unserem Besuchstag war es eher leer, zum Abend wurde es aber etwas voller. Am nächsten Tag besuchten wir dann den Freizeitpark Mer de Sable. Lieben Gruß Gordian |
|||
Christianfd Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 13:38 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Danke für die Bilder. Bist du die Geisterbahn gefahren? | |||
Gordi Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 13:53 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
welche denn ?
An Geisterbahnen bin ich nur diese hier gefahren. war aber nichts großartiges bis auf die Hänge Gondeln. Mfg Gordian |
|||
drive8 Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 14:30 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Zur Achterbahn, weist du wem die gehört?
Oder wo man darüber Infos findet? Wusste garnicht das Intamin ausser Euro Star *hust* sonst noch eine Kirmesachterbahn gemacht hat |
|||
Maxi Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 14:34 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hat Intamin auch nicht, das Teil ist von Soquet. Man achte auf die deutsche Beschreibung |
|||
drive8 Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 14:37 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Achso, ja haben die aber schön geklaut Danke für die Info |
|||
Ahriman Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 14:40 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Der Kerl unten rechts auf dem letzten Bild ist einfach zu geil getroffen, der Hammer.
Ansonsten nette Bilder, die Achterbahn von Intamin sieht nett aus. Naja und was ist das für ein Teil auf dem ersten Bild? Sieht irgendwie wie nen Star Flyer aus, aber ist keiner oder? |
|||
Gordi Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 14:46 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Nunja das mit den Beulen ist wirklich nicht gelogen, sieht man selten das eine Firma so ehrlich über ihre Anlagen berichtet @Ahriman Man kanns als Star Flyer beschreiben, jedoch fliegt man hier liegend da man nur mit einem Seil am Rücken befestigt ist. |
|||
The Knowledge Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 21:53 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal ... du weißt schon. |
|||
euro mir Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 13:47 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Wenn man schon von Beulen spricht, sollte man diese Bahn hier nicht vergessen:
Seit wann hat King eigentlich diese Wagen mit Schulterbügel? |
|||
Dark moon Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:47 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Oha, ich würd sagen da haben die was falsch übersetzt! Das soll wohl eher "Hügel" heißen und nicht "Beulen". So machen die bei deutschen Lesern aber keine gute Werbung! Aber Beulen kriegt man von der Fahrt auch, aber nicht zu knapp. Da ist der Euro Star harmlos, cool & fresh reicht da schon näher ran. Ich musste natürlich 2 Runden fahren, denn die Bahn sehe ich so schnell nicht wieder und brauchte dafür umso mehr blaue Souveniers. Außerdem liebe ich SM-coaster Gruß Dark moon |
|||
Tupaii Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 13:23 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Wenn man den NewComer so sieht könnt' man eigentlich nur noch weinen -wieso überpinselt man Afaw-Gestaltung mit weiß?!... | |||
OnTheRun Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 23:23 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Von welchen Hersteller ist denn der Satan Salsa? | |||
Tupaii Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 09:55 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Hersteller ist TopFun. | |||
Brot Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 13:47 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Die Bahn wurde in der "Winterpause" zwischen 2005 und 2006 umgeruestet und so zur reinsten Pruegelbahn. Dabei war es so eine tolle Bahn... Gruß, Brot |
|||
The Knowledge Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 13:54 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Falsch.
Ich habe mich schon im Sommer 2005 verprügeln lassen. In St. Tropez, was die Sache aber auch nicht besser macht. Schmerzvolle Grüße, Tim |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |