onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Foire du Trône in Paris, Frankreich

Alle Themen anzeigen

Frankreich Tour/ Foire du Trone

Autor Nachricht Aktionen
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 13:36
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da es hier wieder ruhig geworden ist werde ich nun in den nächsten Wochen die letzten Tagesschauberichte online stellen. An einem Wochenende im Mai fuhren Dark moon, Paddy und ich nach Frankreich, genauer gesagt nach Paris. Hier besuchten wir am Samstag das Disneyland (hierzu wird es kein Bericht geben da ich kaum Fotos gemacht habe, wird aber nächstes Jahr nachgeholt). Nach dem Disneyland fuhren wir dann noch ein bisschen durch Paris, verbunden mit der Suche nach der Foire du trone. Während der Fahrt hat es auch einmal sehr heftig geregnet aber als wir dann auf der Kirmes waren blieb es trocken. Abends kam sogar noch etwas die Sonne raus. Die Fotos zeige ich jetzt mal alle durcheinander da ich nicht mehr genau weiß wie wir gelaufen sind. Auch werde ich mir die Kommentare ersparen da ich nicht weiß was ich dazu schreiben soll. Die meisten Fahrgeschäfte dürften eh schon bekannt sein.

upic120336

upic120337

upic120338

upic120339

upic120340

upic120341

upic120342

upic120343

upic120344

upic120345

upic120346

upic120347

upic120348

upic120349

upic120350

upic120351

upic120352

upic120353

upic120354

upic120355

upic120356

upic120357

upic120358

upic120359

upic120360

upic120361

upic120362

upic120363

upic120364

upic120365

upic120366

upic120367

upic120368

upic120369

upic120370

upic120371

upic120372

upic120373

upic120374

upic120375

upic120377

upic120378

upic120379

upic120380

upic120381

upic120382

upic120383

upic120384

upic120385

upic120386

upic120387

upic120388

upic120389

Die Preise auf der Kirmes waren sehr hoch, in der Regel zwischen 3-5€.
An unserem Besuchstag war es eher leer, zum Abend wurde es aber etwas voller.

Am nächsten Tag besuchten wir dann den Freizeitpark Mer de Sable.

Lieben Gruß Gordian
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 13:38
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke für die Bilder. Bist du die Geisterbahn gefahren? S 0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 13:53
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
welche denn ?

An Geisterbahnen bin ich nur diese hier gefahren.
Gordi
upic120378

war aber nichts großartiges bis auf die Hänge Gondeln.

Mfg Gordian
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 14:30
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Zur Achterbahn, weist du wem die gehört?
Oder wo man darüber Infos findet?
Wusste garnicht das Intamin ausser Euro Star *hust* sonst noch eine Kirmesachterbahn gemacht hat
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 14:34
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
drive8Wusste garnicht das Intamin ausser Euro Star *hust* sonst noch eine Kirmesachterbahn gemacht hat

Hat Intamin auch nicht, das Teil ist von Soquet. Man achte auf die deutsche Beschreibung S
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 14:37
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Maxi
drive8Wusste garnicht das Intamin ausser Euro Star *hust* sonst noch eine Kirmesachterbahn gemacht hat

Hat Intamin auch nicht, das Teil ist von Soquet.

Achso, ja haben die aber schön geklaut S

Danke für die Info
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 14:40
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Der Kerl unten rechts auf dem letzten Bild ist einfach zu geil getroffen, der Hammer. Smilie :59: - Maxi - 620061 Zugriffe

Ansonsten nette Bilder, die Achterbahn von Intamin sieht nett aus. Naja und was ist das für ein Teil auf dem ersten Bild? Sieht irgendwie wie nen Star Flyer aus, aber ist keiner oder?
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 14:46

Deutschland . NW
MaxiHat Intamin auch nicht, das Teil ist von Soquet. Man achte auf die deutsche Beschreibung S

Nunja das mit den Beulen ist wirklich nicht gelogen, sieht man selten das eine Firma so ehrlich über ihre Anlagen berichtet S

@Ahriman

Man kanns als Star Flyer beschreiben, jedoch fliegt man hier liegend da man nur mit einem Seil am Rücken befestigt ist.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 21:53
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
drive8Achso, ja haben die aber schön geklaut

Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal ... du weißt schon.
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 13:47
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Wenn man schon von Beulen spricht, sollte man diese Bahn hier nicht vergessen:

Gordi
upic120359

Seit wann hat King eigentlich diese Wagen mit Schulterbügel?
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:47
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatNunja das mit den Beulen ist wirklich nicht gelogen, sieht man selten das eine Firma so ehrlich über ihre Anlagen berichtet

Oha, ich würd sagen da haben die was falsch übersetzt! Das soll wohl eher "Hügel" heißen und nicht "Beulen". So machen die bei deutschen Lesern aber keine gute Werbung! S

Aber Beulen kriegt man von der Fahrt auch, aber nicht zu knapp. Da ist der Euro Star harmlos, cool & fresh reicht da schon näher ran. Ich musste natürlich 2 Runden fahren, denn die Bahn sehe ich so schnell nicht wieder und brauchte dafür umso mehr blaue Souveniers. Außerdem liebe ich SM-coaster S

Gruß Dark moon
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 13:23
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Wenn man den NewComer so sieht könnt' man eigentlich nur noch weinen -wieso überpinselt man Afaw-Gestaltung mit weiß?!... S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 23:23
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Von welchen Hersteller ist denn der Satan Salsa? 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 09:55
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Hersteller ist TopFun. 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 13:47
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
euro mirSeit wann hat King eigentlich diese Wagen mit Schulterbügel?

Die Bahn wurde in der "Winterpause" zwischen 2005 und 2006 umgeruestet und so zur reinsten Pruegelbahn.

Dabei war es so eine tolle Bahn... S

Gruß,
Brot
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 13:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falsch.

Ich habe mich schon im Sommer 2005 verprügeln lassen. In St. Tropez, was die Sache aber auch nicht besser macht.

Schmerzvolle Grüße,

Tim
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen