onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Freiburger Frühjahrsmess 2008

Autor Nachricht Aktionen
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 00:41
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
upic238822

upic238823

upic238824

upic238825

upic238826

upic238827

upic238831

upic238832

upic238833

upic238834

upic238835

upic238836
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 13:46
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Warum bin ich nicht mit zum Auswärtsspiel nach Freiburg. Hätte ich noch ne schöne Runde über die Frühjahrsmess machen können... S

Danke für Deine Bilder aus Freiburg. Hat ja einiges von Mannheim nach Freiburg umgesetzt... S
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 14:37
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
kommt mir etwas vor, wie in Mannheim, allerdings mit einer etwas besseren Beschickung.

Gruß
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 14:52
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
kirmes-freundWarum bin ich nicht mit zum Auswärtsspiel nach Freiburg. Hätte ich noch ne schöne Runde über die Frühjahrsmess machen können... S

Danke für Deine Bilder aus Freiburg. Hat ja einiges von Mannheim nach Freiburg umgesetzt... S

Ja leider führt Wiesbaden daher hätte sich es net gelohnt nach Freiburg aufs spiel , ausser Du bist Wiesbaden Fan S

Und nix zu danken , mach ich doch gerne S
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 14:55
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Areishakommt mir etwas vor, wie in Mannheim, allerdings mit einer etwas besseren Beschickung.

Gruß

Ja schon , ausser das High Impress (Oberschelp) und Psycho (Pluschies) net da sind , laut Onride hätte sie auch da sein sollen.
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 23:42
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
SpaceRoller1984
kirmes-freundWarum bin ich nicht mit zum Auswärtsspiel nach Freiburg. Hätte ich noch ne schöne Runde über die Frühjahrsmess machen können... S

Ja leider führt Wiesbaden daher hätte sich es net gelohnt nach Freiburg aufs spiel , ausser Du bist Wiesbaden Fan S

Und nix zu danken , mach ich doch gerne S

Doch, doch. Gerade deswegen hätte es sich ja gelohnt. 2:0 gewonnen. S
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 23:52
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ist doch klar, dass er Wiesbaden Fan ist, wenn er von einem "Auswärtsspiel" redet.

Demnächst macht sich der Airwolf auf den Weg nach Karlsruhe und dann gehts zu uns nach Pforzheim * freuuuuu*
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 20:46
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Ok ok S

Ja bin je kein Sc Freiburg Fan , daher ist mir das auch egal ob Wiesbaden gewohnen hatt.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen