onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsmesse in Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Freiburger Frühjahrsmess am 19.05.08

Autor Nachricht Aktionen
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 11:41
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Am Monatg besuchte ich die kaum besuchte Freiburger Frühjahrsmess.
Das Wetter spielte leider auch nicht mit. Dafür wiederum hat mir die Beschickung sehr gut gefallen.

Hier ein paar Bilder von den größeren Fahrgeschäften:

Airwolf

upic240417

upic240418

upic240419

upic240420

Der Airwolf wurde, auch wenn allgemein wenig los war, wieder recht gut angenommen.
Die Fahrten waren gut und lang.
Als wir nach einer Fahrt nocheinmal richtig Stimmung machten ( "Einer geht noch, ...einer geht noch.." S ) wurde soagr nocheinmal ca 1 Minute draufgelegt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098146 Zugriffe

Alpha 1

upic240421

upic240422

upic240423

Hier war eher wenig los.

Break Dance No.1 - Kinzler

upic240424

upic240425

upic240426

Super. Wie immer.

Dschungel Train

upic240427

upic240428

Sehr schönes Fahrgeschäft mit Rückwärtsfahrten.

Europa-Ring

upic240430

Free Style

upic240431

Was mich hier etwas stört, ist das den ganzen Tag über Schlager und Volksmusik lief.

Höllentaxi

upic240432

upic240433

upic240434

Macht auf jeden Fall eine Menge Spaß, auch wenn es unspektakulär aussieht.

Hupferl

upic240436

Jupiter

upic240437

upic240438

Rutsche

upic240439

Wilde Maus

upic240440

Ich hoffe die Bilder gefallen. S
Vielleicht mach ich am Samstag noch ein paar.

upic240441
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 19:30
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
SUPER BILDER!!!!

Interessant zu sehen was da alles von Mannheim nach Freiburg gewandert ist S S
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 23:40
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Meine Rede S

Glücklicherweise liegen ein paar Kilometer zwischen den Städten, sonst würde es dem Publikum auch auffallen und das wäre garantiert schädlich.
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 20:49
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Wann warste den auf der Mess ? Sieht so aus als wären da noch paar Buden zu gewesen . 0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 21:29
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Zwischen 13 und 17 Uhr. S 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 16:30
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
AreishaMeine Rede S

Glücklicherweise liegen ein paar Kilometer zwischen den Städten, sonst würde es dem Publikum auch auffallen und das wäre garantiert schädlich.

Warum wäre es schädlich S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 17:29
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Mal angenommen, Mannheim und Freiburg lägen direkt nebeneinander, würde bestimmt der ein oder andere Besucher, der in Mannheim die Maimess besucht hat, auch nach Freiburg auf die Mess kommen. Und wenn dieser Besucher bereits in Mannheim Airwolf, Alpha 1 oder das Höllentaxi gefahren ist und es ihm entweder nicht gefallen hat oder er einfach sagt "das bin ich schon in Mannheim gefahren, dann brauch ich ja hier nicht nochmal fahren", würde er das Geschäft somit in Freiburg auslassen...das wäre nicht gut für die Schausteller...ich denke, so in etwa hat Areisha das doch gemeint, oder? 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 19:51
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
S Genau der gleiche Gedanke ist mir eine Weile nach Erstellen meines Posts auch gekommen. War aber zu spät fürs Ändern.

Aber trotzdem danke, Countdown S
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 22:21
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
richtig, genau so war es gemeint. Danke fürs übersetzen S

Aber du hast es auf den Punkt gebracht. Ein anderer Punkt wäre noch Monotonie.
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 00:26
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Wäh, das Wetter ist ja anscheinend Sch... gewesen. Naja, has "Glück" mit dem Wetter haben wir in IO auch oft - und das ende Juni. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen