onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Freudenberger Kerb in Wiesbaden, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Freudenberger Kerb in Wiesbaden-Freudenberg

Autor Nachricht Aktionen
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 11:52
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach ein Paar Änderungen in der Planung für gestern (ursprünglich war eine Tour nach Tripsdrill geplant, aus der bereits ein Trip auf die Frühjahrsmess in Karlsruhe geworden war), ging es dann letztendlich nach Wiesbaden, wo dann morgens zunächst das Liliencarré und der darin befindliche Starbuck's überfallen wurde und es danach erstmal zum Neroberg hochging. Leider war das Wetter recht diesig, sonst hätte ich den Bilderbericht mit Aussichtsbildern über die wiesbadener Innenstadt eröffnet. So komme ich dann mit den Bildern gleich zu der kleinen aber äußerst feinen Kirmes in Wiesbaden-Freudenberg, die dann nachmittags besucht wurde. Hier kann man noch bis Montag mit dem Caesar's Wheel von Landwermann und Henschel, Eiserlohs Autoskooter, einer sehr schönen Nostalgieschaukel und dem diesjährigen Highlight Rupperts Take Off fahren.

upic242525

upic242526

upic242527

upic242528

upic242529

upic242530

upic242532

upic242533

upic242534

upic242535

upic242536

upic242537

upic242538

upic242539

upic242540

upic242541

upic242542

upic242543

upic242544

upic242545

upic242546

upic242547

upic242548
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 12:09
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Na wieder mal sehr nette Bilder die da aus Wiesbaden gekommen sind.

Vor allem den Take-Off hast du auf einigen Aufnahmen sehr gut getroffen.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 14:44
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatFremdbild
Quelle: onride.de onride-upic242538

Hätte man den Take Off nicht auch auf den Autoskooter stellen können?
Sähe bestimmt auch toll aus S
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 14:49
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein so kleiner Festplatz erfordert eben wie es aussieht kreative Lösungen, wenn man größere Geschäfte wie den Take Off dorthin stellen möchte. Die Ecke hatte mich gestern in jedem Fall auch fasziniert. Der äußerste Treppenaufgang zum Take Off konnte aus Platzgründen auch nicht aufgebaut werden. Die Platzierung des Autoskooters schräg hinter dem Take Off hat aber denke ich nicht geschadet. Der Autoscooter ist die ganze Zeit gut besetzt gefahren. Und ich finde es sieht optisch weit angenehmer aus, als die Octopussy, Free Fall und Breaker Ecke momentan in Kaiserslautern. Dort ist diese Positionierung sicher nicht aus Platzgründen zustande gekommen... 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 15:27
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Und hier wäre dann meine Antwort auf die Freudenberger Kirmes!

upic242559

upic242560

upic242561

upic242563

upic242564

upic242565

upic242566

upic242567

upic242568

upic242569

upic242570

upic242571

upic242572

Ich hab nun nicht wirklich sortiert, einfach mal so einen Querschnitt gemacht S Auch die Bilder sind recht unterschiedlich, was die Wetterlage angeht. Faszinierend war am Ende doch die Nostalgieschaukel von Biebel S

upic242573
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 20:03
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Sehr schöne Takeoff Bilder sind das. S S S 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 20:27
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Kann es sein, das der TakeOff etwas Farbauffrischung bekommen hat? Zudem sind in der Gondel neue Riefelbleche verlegt worden.
Finde ich gut, das was an dem Geschäft getan wird, denn es ist mit einer der Schönsten TakeOff in Deutschland.
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 21:31
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Mir kam es auch vor, das sich der TakeOff verändert hat, und ich finde, das dieser Take Off einer der schönsten ist. Und dann auch noch aus dem Riesenrad machte er eine gute Figur!

S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen