onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Karnevalskirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Frisch war es in Dortmund

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 10:01
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kalt, halt war in Dortmund. Nachdem ich mein Auto nahe dem WESTFALENSTADION geparkt hatte, ging es in Richtung Reinoldikirche, um dort eine Horde ungeduldiger Onrider zu treffen.
Was wir erlebt haben? Nun ja, ich würde sagen, der McD wird hoffen, uns nicht mehr zu sehen S

Auch Leute, die gar nicht wissen, das wir uns treffen, treffen uns. Promt wird dann auch gehandelt S.
upic58763

Beliebte Attraktion (ich habe mich mal wieder nicht getraut S )
upic58764

Ich sehe seltsame Menschen
upic58765

upic58766

upic58767

Nun kommt das, was wir alle wollen. Drinnen schön warum und gemütlich (wie langweilig), draussen schön kalt und kein Heizstrahler (reizend), also ab nach draussen. Die Blicke der Mitarbeiter (auch das probeweise bestellen eines Doppelwhoppers erzwang, das die Bedienung vollkommen verwirrend wurde. Wenigstens habe ich meinen Kaffee ohne Zucker und ohne Eis bekommen und das Eis ohne Soße. Hat ja nur 3 mal nachfragen für jedes Produkt gekostet.) sagten einiges aus - vor allem verwirrung und unverständnis. Vorbeieilende Passenten konnte mit uns nicht wirklich was anfangen.
upic58771

upic58768

upic58769

upic58770

Zum Schluß wurde noch Karstadt unsicher gemacht. Wenigstens blieb alles heil S
upic58772

...arme WM Fußbälle als Bildmotive benutzt...
upic58842

... und der HioHopFly repariert S
upic58843

Ich freue mich auf die nächsten Tage, denn eine WInterpause gibt es schon seit Tagen nicht mehr.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 10:25
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiN

denn eine WInterpause gibt es schon seit Tagen nicht mehr.

Ich habe das Gefühl dass die Winterpause dieses Jahr irgendwie ausgefallen ist...

Schöne Bilder von einem, etwas ungewöhnlichen, aber durchaus genialen Treffen!

Gruß und bis Samstag!

Stefan
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 11:40
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Sin
upic58768

Oh cool seit wann gibts bei McD denn Wodka? S

War bestimmt ein sehr lustiges Treffen, danke für die tollen Bilder Jens
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 13:44
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiN
Zum Schluß wurde noch Karstadt unsicher gemacht. Wenigstens blieb alles heil S

Ja, es blieb alles heil. Auf jeden Fall an Karstadtinventar, auch wenns knapp war S
Mein rechtes Knie ziert ein fetter, blauer Fleck vom eleganten Abflug. Und das Regal mit den Kindersonnenbrillen und aehnlichen Accesoires wurde nur knapp verschont. Ich frage mich ja immer noch, wieso die Mitarbeiter dazu nichts gesagt haben S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen