onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsmarkt in Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Frühjahrsmarkt in Bruchsal am 19.03.2006

Autor Nachricht Aktionen
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 21:26
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hi,
gestern habe ich einen kleinen Abstecher nach Bruchsal unternommen.
Von weitem schon zu sehen:
Der Montogoliére

upic61511

Circus Circus
Schausteller: Bruch
Immer wieder schön anzusehen, auch wenn es von der Fahrt her nicht unbedingt mein Lieblingsfahrgeschäft ist
upic61509

upic61545

upic61510

upic61512

upic61514

Käpt'n Reika's Erlebnisreise
Schausteller Reil/Kalb
Karusell mit einer Spielelanschaft auf dem Dach, wohl einmalig in dieser aufmachung.
upic61516

Crazy Halloween
Schausteller:Tedesco
Sehr interessante Geisterbahn, die fahrt verläuft völlig anderst als man denkt, aber ich will nicht zuviel veraten..... S
upic61517

upic61526

upic61518

upic61519

upic61520

upic61521

upic61522

upic61523

upic61549

upic61524

upic61525

Music Express Disco Sound 3000
Schausteller: Spangenberger
Hesteller ist Reverchon
upic61527

upic61547

upic61548

upic61528

Autoscooter Number one
Schausteller Haas
upic61530

upic61531

Fliegender Teppich
Schausteller: Ruppert
Das erste mal das ich diesen Klassiker in Deutschland gesehen habe und gefahren bin. Eine schöne Anlage die für ihr alter immernoch viel Spass macht.
upic61532

upic61533

upic61534

upic61537

upic61529

upic61550

upic61551

upic61552

upic61535

mein Schwesterlein war auch mal wieder dabei S
upic61536

Die Eisenbahn
Schausteller: Barth
upic61538

upic61539

Imagination
Schausteller: Häsler München
upic61540

Hier sorgte eine Roborterman für viel aufsehen. Super Idee S
upic61554

upic61555

upic61556

upic61541

Montogoliére
Schausteller: Zarnikau
upic61542

upic61513

upic61543

Eurorutsche
Schauseller Kutschenbauer/Roden
upic61544

Pferdereitbahn
Schausteller?
upic61546

upic61553

Wäre nett wenn mir jemand die restlichen Schausteller nenen könnte.

Grüsse
Markus
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 21:51
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Der Number one is von Haas.

gruss
Patrick
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:01
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da steht ja der halbe Barbarossa- und Mathaisemarkt. S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:16
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Joker... Der Montogoliére ...

Wie heißt das Fahrgeschäft denn nun wirklich? Montogoliére oder Montgolfière?

Joker... Wäre nett wenn mir jemand die restlichen Schausteller nenen könnte ...

Käptn Reika - Reil/Kalb
Euro Rutsche - Kutschenbauer/Roden
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:34
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Twin FreedomWie heißt das Fahrgeschäft denn nun wirklich? Montogoliére oder Montgolfière?

Montgolfière, ist ein französisches Wort S
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 16:48
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
lol, ich wohne 150m von der kirmes weg und habe es immer noch nicht geschafft Bilder zu machen. Hat sich ja jetzt erledigt. S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:36
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OH,
da hab ihr ja noch gleich Zwei alte Gesichter vom Fach getroffen S
Joker
upic61522

Den hier kenn man doch aus dem Walibi in Holland..
upic61782

-
Joker
upic61519

Und er scheint wohl im Walibi in Belgien zuarbeiten
upic61783

wenn er nicht Halloween auf dem Eingangsdach des MPG steht S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:52
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
HoNglol, ich wohne 150m von der kirmes weg und habe es immer noch nicht geschafft Bilder zu machen. Hat sich ja jetzt erledigt. S

Echt? In welcher Strasse wohnst du denn in richt ung Lidl oder Eberhard. Also ich wohn in Karlsdorf. Für die anderen ist grad 5 km weg. Ich werde am Samstag warscheinlich mal hin gehen.
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 18:09
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Luis
HoNglol, ich wohne 150m von der kirmes weg und habe es immer noch nicht geschafft Bilder zu machen. Hat sich ja jetzt erledigt. S

Echt? In welcher Strasse wohnst du denn in richt ung Lidl oder Eberhard. Also ich wohn in Karlsdorf. Für die anderen ist grad 5 km weg. Ich werde am Samstag warscheinlich mal hin gehen.

In wohne gegenüber von der Realschule, ist also richtung Lidl.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 18:40
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
[quote=]Echt? In welcher Strasse wohnst du denn in richt ung Lidl oder Eberhard. Also ich wohn in Karlsdorf. Für die anderen ist grad 5 km weg. Ich werde am Samstag warscheinlich mal hin gehen.[/quote]

Glaub ich eher nicht S
Is ja schon rum die Kirmes S
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 19:39

Deutschland . BW
Zitat"KarlsruherLOop"]
ZitatEcht? In welcher Strasse wohnst du denn in richt ung Lidl oder Eberhard. Also ich wohn in Karlsdorf. Für die anderen ist grad 5 km weg. Ich werde am Samstag warscheinlich mal hin gehen.

Glaub ich eher nicht S
Is ja schon rum die Kirmes S

Die Kirmes endet am Sonntag um 21.00 uhr mit einem Feuerwerk S S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 17:28

Deutschland . SH
Dann stimmen der Termin oben nicht.... 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen