onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsmesse Mainz am 07.04.2004

Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 13:20
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi

War gestern mal auf der Mainzer Frühjahrs messe und habe mich ganz schön lange mit einen schausteller unterhalten!
War ein sehr interresantes gespräch!

Aber nun zu den Bildern:

Das erste anzeichen für Kirmes:
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de 7.jpg

Leider war wie ich ankam noch nicht viel los .. eher Totehose:
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de 9.jpg

So nun dann die Fahrgeschäfts auflistung mit preisen!

Als erstes kam ich zum Hopser der auch echt gut besucht war ... kein wunder ... die fahrt kostete nur 1 Euro!!! :
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de 8.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de 13.jpg

Als nächstes ging es zum Break Dance von Wingender ... 2 Euro für eine Fahrt .. und für 5 Euro gab es schon Drei fahrten!!!
Wie immer war er gegen nachmittag sehr gut besucht und hatte klasse fahrten:

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de 10.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de 16.jpg

Nun war der Taiga jet an der reihe! Er war nicht gerdae voll aber auch nie leer!für 2 Euro gabs hier eine fahrt und für 5 schon gleich 4 Fahrten!!!
Er ist wirklich lange gefahren was ich sehr gut fand:

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de 2.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de 19.jpg

Special Action Szenen:
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de 6.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de 4.jpg

Nun war ich am Wellenflieger angelangt den man für 2 euro Einmal und für 5 ..dreimal fahren konnte!
Ich fand die Fahrt sehr geil weil man so nah am Raihn entlang flog .. aber leider war sie sehr kurz... da echt GAR NIX los war(so wie es auf dem bils aussieht war es bis 5 uhr geblieben ... :

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de 1.jpg

Und nun am ende meiner Tour ging es an das Collosus Rad von Göbel!
Dort bezahlte man 3 euro und für kinder 2!
War ganz schön die fahrt aber oben war es seeeeehr windig:

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de 36.jpg

So das war auch schon der Rundgang!

War einganz guter tag .. da es troß angekündigten regen nur mal kurz ein bischen geplätchert hat!

Hoffe es hat euch gefallen ....

Gruß Cybee S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 13:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schöne Fotos Cybee,

macht doch wieder Lust auf Kirmes. Und die Preise sind ja unverschämt günstig gewesen .

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 14:52
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
CybeeHoffe es hat euch gefallen ....

Gruß Cybee S

Hallo Cybee,
kann mich Desaster nur anschließen, schöne Blider, die Lust auf Kirmes machen.
Danke dafür.

Liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen