onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrssend in Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Frühjahrssend 26.03.2006

Autor Nachricht Aktionen
Schnute Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:22
Avatar von Schnute Schnute Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wiese
Bochum
Deutschland . NW
Hier nun unser kleiner Beitrag von unserem gestrigen Besuch
auf dem Frühjahrssend in Münster

Also ein wirklich sehr schöner Tag und selbst das Wetter spielte mit.
Aber wen wundert`s ... schließlich haben wir Frühling S

Alles in Allem ein sehr gelungener "Ausflug", der unbedingt Lust auf
mehr macht. Aber es geht ja auch erst jetzt so richtig los.

Hier nun einige Impressionen.

LG
Michael und Chris

upic62367

upic62368
Wer damit wohl gemeint ist??

upic62369

upic62370
hmmmmm, erst mal "stärken"

upic62371

upic62372

upic62374

upic62375

upic62376

upic62377

upic62378

upic62379
Es muss "nachgeladen" werden

upic62380

upic62381

upic62382

upic62383

upic62384
Ein Bierchen in Ehren, kann niemand......

upic62385

upic62386
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 22:36
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
SchnuteHier nun unser kleiner Beitrag von unserem gestrigen Besuch
auf der Frühjahrssend in Münster

Schöne Bilder, aber es heisst immer noch:... Besuch auf dem Frühjahrssend. Es heisst zwar: Der Send, aber nicht: Besuch auf der Frühjahrssend.
0 gefällt das
Schnute Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 09:48
Avatar von Schnute Schnute Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wiese
Bochum
Deutschland . NW
Oh man, was bin ich dir dankbar! S

Sicher hat im Forum niemand verstanden, auf welcher Kirmes wir
waren. Nur gut das es noch Menschen gibt, die so fehlerfrei sind!

Ich verneige mich S

Und wie du siehst, schon abgeändert
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 16:15
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
Schnute
Ich verneige mich S

Danke nicht nötig! Binn auch nicht velervrey! War ja nur ein freundlich gemeinter Hinweis, aber das darf ich ja niee wieder machen weil sich dann alle welt darüber aufregt. Aber über Leutz und co. wird gelästert.
Naja was solls. S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen